Thailändisch lernen
        #1  

Member

Interessant wär mal zu wissen, wo unsere Member in Pattaya logieren. Egal ob Urlaub oder Expat.

Gebt mal eure Stimmen dazu ab! Dann sehen wir wirklich was Inn ist...

Ich war bis anhin grosser Fan von der Soi Buakaow. Seit neuem logiere ich aber beim Pattaya Klang. :mrgreen:
 
        #2  

Member

Wär toll wenn der Member der abgestimmt hat dies auch in einem Post öffentlich macht und vielleicht sonst noch was dazu schreibt. Vielleicht welches Hotel usw.

Wer nicht bekennen will, dass er in Naklua schläft, musst das natürlich nicht machen... :mrgreen:
 
        #3  

Member

Ganz klar , SÜD-PATTAYA , in der Soi 13 - oder ab und an , wohne ich in der Walkingstreet .
 
        #4  

Member

Eine Kategorie fehlt noch tc, drum weiß ich nicht was ich anklicken soll, nämlich immer woanders.
Logiere mal in Naklua, das nächste mal im Süden, dann wieder im Norden, habe zwar meine Favoriten wie das KH oder das König probiere aber auch immer mal was neues aus, wie zum Beispiel das Cottage.
 
        #5  

Member

Hi allerseits

Ich komme seit 1988 nach Pattaya

erstes Hotel war bei mir das OCEAN VIEW (war dort wo jetzt das neue
Shopping Center Steht)

dann war ich in 1x im SUNSHINE Soi 8 (never ever again)

dann war ich viele Male in der NIPPA / Nova Lodge

2x war ich im LOMA in Naklua ( in meiner TOTEN Zeit)

im Oktober 07 und Mai 08 war ich im THE COTTAGE beim Big C

im Oktober 08 war ich bei Bono im Klein Heidelberg

Greets

BAHTMAN
 
        #6  

Member

:D


ich wohne meist bei mir zuhause, jenseits der Suk ... :hehe:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Eine Kategorie fehlt noch tc, drum weiß ich nicht was ich anklicken soll, nämlich immer woanders.
Logiere mal in Naklua, das nächste mal im Süden, dann wieder im Norden, habe zwar meine Favoriten wie das KH oder das König probiere aber auch immer mal was neues aus, wie zum Beispiel das Cottage.

Wo fehlt diese Kategorie? Ist doch da... :wink0: 8)
 
        #8  

Member

Sag mal, haste die jetzt noch dazu gemacht nachträglich?

Ich bin doch noch gar nicht besoffen :shock:
 
        #9  

Member

23x Pattaya und immer im Süden.
Die ersten 3-4 Urlaube war ich beim Eddy im König, hatte dann Winters mal einen Langzeitaufenthalt wo ich fast 3 Monate im König war und dachte mir irgendwie das geht auch günstiger. Dann Appartement gefunden in der Yensabai und seitdem immer dort wenn in Pattaya.

Süden deshalb weil ich dort immer ausgeh und wenn ich nach dem feiern mit nem Rechen im Gesicht heim will muss ich nur über die Pratamnak fallen und bin da. :mrgreen:

So Buddha will, lieg ich in 24h auch wieder in der Yensabai. :titten:

Das Leben ist schön :D

Horrido


Nachtrag:
Hab mir im Mai die Bude hier mal angeschaut und war beeindruckt, die Langzeitpreise sind echt top. Die 2 rattenscharfen Schwutten an der Reception sind auch nicht so falsch :fuck:


http://www.maxxcentral.com/ger/
 
        #10  

Member

bislang 3 mal im könig genächtigt und 2 mal in der soi 7 ...und einmal auf der central road ....direkt neben der did bar .....

ich mag es wenn ich nicht so weit laufen muss..zumindest auf dem rückweg...... :hehe:

jedoch werd ich wenn ich nochmals in patty aufschlage andere hotels testen...sowohl im norden als auch auf der soi buakaho.....

also auch irgendwie ein ziegeuner .......demnächst :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten