Thailändisch lernen

Wo zum Teufel sind in Angeles die Engel?

        #71  

Member

Das :mrgreen: ist ein anderes Thema. Wer will schon billige Mädels...
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
@ NOK

Schon o.k., aber statt der 500 PHP "Gebuehr" hätte ich dann eher für die Hälfte einen Pumpgun Cowboy mitgenommen :wirr:

1-2 Std. 250 PHP, 1/2 Tag = 400 PHP, 1 Tag = 700 PHP :wink0:

Jo dazu noch ne ergänzung - den besten kurs bietet "Norma's" changer - "Teodoro" street - vom "abc" nach dem ehemal. bahnübergang v. fields rechts rein ca. 300/400 meter auf d. linken seite - ist intertessant b. größeren summen - d. haben auchnen elektr. moneyzähler ... Ansonsten ist es mit d. atm`s nicht so perfekt - aber rüber in d sm - mail ... Die atm's sind eigentlich zuverlässig - könnte evtl. sonntagabend eng werden ,aber das kann man ja entsprechend einrichten ... Die teile nehmen d. üblichen karten .... Wir haben mal 5 mal 10000 gezogen mit einer visakarte hintereinander - das war aber im mai letzten jahres ... Haben aber vor ca. 2 wochen auch noch fkt. ... Ansonsten viel spass ... :byee:

so long jens
 
        #74  

Member

Meine Güte, was für Schreckschrauben....... auf den ganzen Fotos ist gerade mal eine einzige, die ich mitgenommen hätte!
Danke für den Bericht- aber AC schenke ich mir ein für alle Mal.
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Meine Güte, was für Schreckschrauben....... auf den ganzen Fotos ist gerade mal eine einzige, die ich mitgenommen hätte!
Danke für den Bericht- aber AC schenke ich mir ein für alle Mal.

ein soischleicher weniger in AC - die Kenner finden immer was sie Suchen

Greets

BAHTMAN
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Meine Güte, was für Schreckschrauben....... auf den ganzen Fotos ist gerade mal eine einzige, die ich mitgenommen hätte!
Danke für den Bericht- aber AC schenke ich mir ein für alle Mal.

Genau,ich bin begeistert von dir - hoffe es folgen viele deinen bsp. - I hope,hope,hope, so :dank: ...
So long jens
 
        #78  

Member

ac is kacke, versifft, verdreckt, gefährlich, voller amis - keine deutschen kneipen, kein schnitzel-detlef, etc. :jil:

hotels teurer als in patty, noch dazu schlechter, torten sind dort auch der letzte scheiss!

tut euch nen gefallen und bleibt bloss in patty. :yes:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
ac is kacke, versifft, verdreckt, gefährlich, voller amis - keine deutschen kneipen, kein schnitzel-detlef, etc. :jil:

hotels teurer als in patty, noch dazu schlechter, torten sind dort auch der letzte scheiss!

tut euch nen gefallen und bleibt bloss in patty. :yes:

Yes,yes, yes Jeff :yes: :yes: :yes: :hehe: :byee: ...

So long Jens
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten