Thailändisch lernen

Wo zum Teufel sind in Angeles die Engel?

        #81  

Member

Member hat gesagt:


Das exemplar kommt mir so bekannt vor - wo hast du sie dir ausgeliehen und sie so so so häßlich :cry: :cry: 8) :ang: :bang: ... Mann,oh mann da krieg ich ja schon nen ständer beim hinschauen ... Aber da unsereins ja nur nur im müll und schrotthandel tätig ist und keine ahnung von d. weiber hat

... :cry: ... Weiterhin wie ich hoffe viel spass ... :saufen: :lach1: ...

so long Jens
 
        #84  

Member

:lach1: sabai11


es wird wohl so langsam, die torten werden besser ... :hehe:
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Meine Güte, was für Schreckschrauben....... auf den ganzen Fotos ist gerade mal eine einzige, die ich mitgenommen hätte!
Danke für den Bericht- aber AC schenke ich mir ein für alle Mal.


und welche wäre das???
 
Booking.com
        #86  

Member

Member hat gesagt:
ac is kacke, versifft, verdreckt, gefährlich, voller amis - keine deutschen kneipen, kein schnitzel-detlef, etc. :jil:

hotels teurer als in patty, noch dazu schlechter, torten sind dort auch der letzte scheiss!

tut euch nen gefallen und bleibt bloss in patty. :yes:


Schnitzel-Detlef hab ich auch noch nicht gefunden...lol :mrgreen:
 
        #87  

Member

So heute versuchen wir mal einen neuen Weg um coole Mädels aufzureisen. Und vor allem versuchen wir es wo anders als bisher.

Zuerst muß ein repräsentatives Gefährt her...















Anhang anzeigen 254_1_2.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten