Thailändisch lernen

Wohin im September!

        #21  

Member

Also fast so günstig wie Pattaya und nicht wesentlich günstiger. Und die Hotels?
 
        #22  

Member

Ich verneige mich vor unserem Senior Experten gabbiano, der stets zur rechten Zeit, am rechten Ort und in der rechten Weise seine allwissenden Weisheiten preisgibt, die von unschätzbarem Wert sind.

Zentrum des Nachtlebens ist Patong, weshalb sich die Masse der Touristen dort aufhält. Punkt.

700 Baht ist natürlich eine Hausnummer. In Pattaya zahlt man dagegen Minimum 4000 Baht für ein vergleichbares Zimmer, vor allem für so eine "Luxussuite" wie im Anchalee Inn.
 
        #23  

Member

Sukhumvit du warst bisher 4 x auf Phuket in den Ferien. Ich habe in den letzten 5 Jahren 17 Monate da gelebt.

Du hast die übliche Bangla- und Tigersicht. Aber von Phuket hast du keine Ahnung.
 
        #26  

Member

Geheimtip: An der grossen Kreuzung südlich von Patong wo es Richtung Karon geht gibt es eine kleine Bar. Einfach zu finden, wenn man vom Beach her kommt direkt an der Kreuzung links. Auf den Namen der Bar habe ich nie geachtet, ist aber die einzige dort. Auf den ersten Blick etwas schummrig und hat auch kaum Customer dort. Ich habe aber dort die 2 geilsten Ficks in meinem Urlaub gefunden. Das erste Girl war eine bildhübsche 25 jährige Halbchinesin und das zweite eine geile 30 jährige Nymphomanin aus Bangkok mit der ich so gevögelt habe dass mir danach 2 Tage der Schniedel weh tat und ich pausieren musste:hehe: Preise THB 1500, Barfine THB 500.

Frage: Meinst Du diese bar hier?


Das Anchalee ist übrigens ca. 100 m von dieser geilen Bar entfernt. Meine Stammkneipe sozusagen..
 
        #28  

Member

Also, ich war letztes Jahr Ende August bis Mitte September auf Phuket und kann zum Wetter sagen, dass es gegen Ende sehr viel geregnet hat auch Tagsüber. Deswegen fliege ich dieses Jahr den ganzen August dorthin.

@Aroja, wenn du kannst, fliege lieber im August dorthin.

Zu den Preisen kann ich nur sagen, wie schon desöfteren hier im Forum. Wenn man in den Tigerkomplex geht und die Preise dort zahlt, selber Schuld. Die hohen Getränkepreise liegen aber auch an den horrenden Mieten die die Besitzer dort zahlen müssen. Ich jedenfalls habe für ein Bier nie mehr wie 90 - 100 Baht bezahlt. Mann muss nur die Augen aufmachen und auch mal abseits von Patong in die Bars gehen. Auch dort gibt es einige Stunner, besonders in der Low Season. In einer Bar gegenüber der Soi Sea Dragon habe ich meistens den Abend begonnen und dort gab es das Chang für 50 Baht. Trotzdem war es dort sehr ruhig und man konnte sich gut unterhalten, ausserdem zeigen die auch die Bundesliga im TV.

Auch muss ich gabbiano vollkommen Recht geben, Phuket ist nicht nur Patong und ich war erst einmal dort und habe dies festgestellt. Dies lag aber zum grössten Teil daran, dass ich dort jemanden kennen gelernt habe, der schon 20 Jahre dort hin fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Ne leider gehen nur die ersten zwei September Wochen.
In den Ferien haben wir immer Hochsaison.
 
        #30  

Member

Gibt es auch noch andere gute Hotels in Patong?
Nur um mal bisschen Auswahl zu haben und um zu vergleichen :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten