Thailändisch lernen

Wohin zuerst?

        #11  

Member

Du warst noch nie im Intown, stimmt's? :mrgreen:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe aktuell gerade Menopause, aber in der Theorie kann ich ihm sicher weiterhelfen. :wink0:
:lach: :lach: :lach:

Oh wie stark hast du zu leiden, wie kann ich dich trösten?
"Die Menopause ist keine Krankheit im eigentlichen Sinne und im Regelfall nicht behandlungsbedürftig.
Bei ausgeprägten klimakterischen Beschwerden kann jedoch eine Hormonersatztherapie erforderlich werden.
Eine Behandlung kann hierbei für Beschwerden,
die durch die hormonelle Umstellung im Klimakterium als Folge eines relativen Hormonmangels entstehen
wie Osteoporose, vaginale Beschwerden, Haarausfall, Hitzewallungen etc. indiziert sein."
wie gehst du nun als Frauenarzt bei selbst vor???
Gruß Raini :D :D :D :D
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Im Intown war ich letztes Jahr auch, das Hotel war ja OK, das Fruehstuecksbuffet kannst du aber getrost vergessen

Also das Fruehstuecksbuffet ist in der Tat nicht die Rede wert. Stoert mich allderdings nicht, da ich eh Thaifood bevorzuge. Hab heute das Buffet einfach sausen lassen und mit aktueller Thaischnecke woanders essen gegangen (Thaipampe - was sonst!).

Im Beercorner kurz vorbeigeschaut, aber das ist eher nix fuer mich. Deutsche Kueche in Pattaya brauch ich nicht unbedingt und an Maedels ist nix da. Der Chef dort hatte mich dann auch gleich angesprochen, war wohl froh ueber ein neues Gesicht. Es sind dort offenbar hauptsaechlich Stammgaeste, die dort einkehren. Und er meinte dann noch, er geht mit seinem Laden mehr in Richtung Essen + Trinken anstatt Maedels.

Dann wurde noch die Cherry-Bar heimgesucht, leider ein Flop! Ich meinte mal gelesen zu haben, dort waeren die nicht mehr so ganz jungen Schnecken zu finden. Stattdessen nur Schnecken, die eher wie 12 aussahen und gelangweilt in der Gegend rumglotzten. Und Mondpreise von 1500 bis ueber 2000 ausriefen. Bier bezahlt und gegangen.

@Bono
Wo bist du zu finden? Ist das nicht irgendwo im Norden?

Gruss - Guildo
 
        #14  

Member

Wenn du auf "Thaipampe" stehst und gerne Kaffee trinkst, versuch doch mal den kleinen Laden neben dem BeerCorner (der letzte vor der Strasse?).
Davor steht ein Thai (vor den Moped-Taxis), der "Kaffee Bo-Lahn" anbietet.

Bestellen kannst du aber auch in dem Laden.
 
        #17  

Member

So - wieder daheim! Konnte dem Chaos dort gerade noch über Utapao entkommen. Ausführlicher Bericht folgt, natürlich gleich in die erstbeste Ying verknallt und nur mit Mühe den Liebeskasper im Zaum gehalten...

Gruß - Guildo
 
        #18  

Member

Bericht & Fotos

Member hat gesagt:
So - wieder daheim! Konnte dem Chaos dort gerade noch über Utapao entkommen. Ausführlicher Bericht folgt, natürlich gleich in die erstbeste Ying verknallt und nur mit Mühe den Liebeskasper im Zaum gehalten...

Gruß - Guildo

Ja da bin ich mal gespannt... :mrgreen:

B.V.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
So - wieder daheim! Konnte dem Chaos dort gerade noch über Utapao entkommen. Ausführlicher Bericht folgt, natürlich gleich in die erstbeste Ying verknallt und nur mit Mühe den Liebeskasper im Zaum gehalten...

Gruß - Guildo


Hei Guido,

eigentlich ganz normal u. trotz jeder Menge vorab Infos hier aus dem Forum,
trotzdem geschehen...

Berichte mal bitte wie es Dir das erste Mal in LoS gefallen hat..
 
        #20  

Member

Moin allerseits,

hab jetzt mal mit meinen Bericht angefangen und in der Rubrik "Reise- und Erlebnisberichte" reingestellt. Ich wollt eigentlich alles auf einmal schreiben und knapp zusammenfassen, aber dann kommt man doch ins schwafeln und der Text wird immer länger. Ich hab erstmal ne Einleitung geschrieben und ergänz das Ganze dann Stück für Stück.

Gruß - Guildo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten