Thailändisch lernen

Allgemeine Frage WOHIN ?

        #1  

Member

Ich habe demnächst reichlich 2 Wochen "frei" bekommen und werde allein ein Reise nach Asien unternehmen. Es soll auf jeden FAll ein touristisches Ziel mit schöner Landschaft werden.

BKK oder Pattyaa kann man ja auf der Hin- oder Rückreise mit einem Zwischenstopp belegen, falls es überhaupt dahinter geht.

Wer kann mir ein Land, eine Gegend oder eine Stadt empfehlen, welche schon so richtige spektauläre Sight Seeing -spots anbieten kann ?
 
        #2  

Member

Hallo @tatom ,

Asien ist groß und fängt am Bosporus an!
Du solltest das schon ein wenig eingrenzen.
Tipp:
Besorg' Dir erst einmal ein paar Prospekte von einem Reisebüro und schau Dir an, was es in der schönen weiten Welt überhaupt zu sehen gibt.

Gruß G.
 
        #3  

Member

Singapur könnte der richtige Mix sein, wenn es darum geht auf kleinem Raum möglichst viel zu sehen. Ob Marina Bay(Marina Bay Sands, Mega-Riesenrad, Formel 1-Rennstrecke etc.), Geylang(Rotlicht), Little India, Chinatown, Araber-Viertel, auch einen Strand gibt es dort auf der kleinen Nebeninsel Sentosa. Und Shopping-Möglichkeiten gibt es dort ohnehin ohne Ende. Man hätte also einiges zu sehen. War dort selber mal 2014 und ließ sich alles mit günstigen Bussen und der U-Bahn bequem erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Mach die erste Woche Tokyo, die zweite Woche Seychellen
 
        #6  

Member

Erst Singapur, dann durch Malaysia: Cameron Highlands, KL, Taman Negara, Langkawi
 
        #7  

Member

Sri Lanka bietet alles, schöne Landschaften am Meer und in den Bergen, Kultur und alles übersichtlich, da verliert man nicht viel mit herumreisen von einem Ort zum anderen.
 
        #8  

Member

Ich würde versuchen, in den zwei Wochen Auto wie möglich zu sehen.
Mach ein Städte-Hopping: Starte in Bangkok, von dort über Delhi nach Shanghai. Dann Taschkent, Manali, Tokyo, Singapur, Pokhara und Chiang Rai. Zum Abschluss einen entspannten Nachmittag in Ulan Bator mit anschließendem Dinner in Ubud/Bali.
So holst du das meiste aus deinem Urlaub und ärgerst dich nicht, irgendwas verpasst zu haben.
 
        #9  

Member

Ja wie @AndyFfm schon sagte. Geh nach Pattaya.
Da hast Du Berge:tten: und Täler :ass:, kannst Einkaufen, hast gutes Essen, kannst abends Saufen :saufen:gehen und Spass :bett_poppen:haben, einen Strand gibt es auch und Du kannst bequem die Umgebung mit einem Roller abfahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten