Thailändisch lernen

Allgemeine Frage WOHIN ?

        #21  

Member

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man mit der Registrierung hier erst irgendeine Aufgabe lösen müsste, ein Puzzle lösen mit 2 Teilen oder so?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Erst Singapur, dann durch Malaysia: Cameron Highlands, KL, Taman Negara, Langkawi


---also wo sind dort bitte Naturschönheiten? Singapore: concrete jungle, Cameron: abgeholzt und aufgeforstet mit Erdbeerplantagen. Taman Negara: Brandrodungen überall, Langkawi: tote Hose......

Oder hast du das cynisch gemeint?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man mit der Registrierung hier erst irgendeine Aufgabe lösen müsste, ein Puzzle lösen mit 2 Teilen oder so?
:lach::tu:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man mit der Registrierung hier erst irgendeine Aufgabe lösen müsste, ein Puzzle lösen mit 2 Teilen oder so?

Ich meine das wäre schon zu schwer.

Nur, das Phänomen hast du in allen offenen Foren. Viele Leute meinen das wir hier ein Auskunftsbüro sind. Stellen unsinnige Fragen, die man einfach mit Google beantworten kann. Liefern dann aber, nach dem Trip, keinerlei feedback.

Ich war mal Mitglied in einem geschlossenem Forum. Man hat dort Zutritt nur auf Empfehlung von 2 Mitgliedern bekommen. Das Problem war aber dass man immer über den gleichen Schmarrn diskutiert hat und kaum frisches Blut mit neuen Erfahrungen dazu kam. Daher ists eingeschlafen.

Also-- mit den Trolls müssen wir leben. Mal sehen wies weitergeht.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
---also wo sind dort bitte Naturschönheiten? Singapore: concrete jungle, Cameron: abgeholzt und aufgeforstet mit Erdbeerplantagen. Taman Negara: Brandrodungen überall, Langkawi: tote Hose......

Oder hast du das cynisch gemeint?


Sorry, mein Fehler, weiß auch nicht was mich da geritten hat.
Singapur:bang: Eine unspektakulärere, einfältigere und hässlichere Stadt wird man in SOA nur schwer finden.
Taman Negara:bang: Brandrodungen überall. Aber immerhin Respekt, dass man dort einen Dschungel aus Plastikbäumen hingestellt hat, der auch noch täuschend echt aussieht.
Langkawi:bang: Eine ruhige Insel, dabei geht es in SOA und hier im TAF doch immer nur ums vögeln.

Mea culpa
 
        #26  

Member

Welche Reiseerfahrug hast du denn ?
Bei etwas Mut schlage ich Bkk, dann Rangun und Vientiane vor.
Am Schluss normal Pattaya und dann heim.
Ist ein spannendes Kontrastprogramm,
 
        #27  

Member

Ja, so wird es wahrscheinlich werden, ..... die Frage ist nur noch, ob Vietnam interessanter ist, als Laos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten