Gäste lese Limitierung!

Pattaya "wohlhabende" Frau

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
gibt halt mädels,die mal in der i-bar oder in den bierbars party machen wollen. dann kommt halt der farang,der halt denkt,die schnappe ich mir und nimm sie mit ins hotel.aber auf den gedanken zu kommen,dass das "normale" mädels sind,die einfach mal einen geburtstag feiern wollen,kommen die dann nicht.
Nein, auf die Idee kommt wirklich nur der hoffnungslose Romantiker..

Member

Member hat gesagt:
gibt halt mädels,die mal in der i-bar oder in den bierbars party machen wollen.
Bierbar mag ja vorkommen, aber in der i-bar wohl eher nicht. Zumindest wüssen die Girls die dort rein gehen was sie erwartet.

Member

Member hat gesagt:
Bierbar mag ja vorkommen, aber in der i-bar wohl eher nicht. Zumindest wüssen die Girls die dort rein gehen was sie erwartet.
Und in den bier bars nicht?
Es scheint wohl doch so zu sein,das für viele falangs die mädels nutten sind und für die thais wir alle sex touris sind

Member

Member hat gesagt:
Und in den bier bars nicht?
Wenn die ungestört sein wollen oder den Sextourismus aus dem Wege gehen möchten, dann wissen die sicherlich wo sie ein Plätzchen finden, auch in FC.
Ansonsten reicht ja auch mal eine klare Ansage.

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten reicht ja auch mal eine klare Ansage.
Hilft leider nicht immer.erst dann,wenn die bar mädels eingreifen.
Gibt es sicherlich auch anders

Member

Member hat gesagt:
Hilft leider nicht immer.erst dann,wenn die bar mädels eingreifen.
Gibt es sicherlich auch anders
Die wohlhabenden Damen der besseren Gesellschaft treiben sich aber auch normalerweise nicht in den billigen Bierbars von Pattaya rum. Wenn dann sind das ganz normale Girls, bestenfalls Thai Mittelschicht zu Silvester etc.

Member

Member hat gesagt:
Mein Trieb ist es, die Kultur der von dir vorgestellten thailändischen Damen individuell, hautnah und dabei auf natürliche Art kennenzulernen.

@Thailandliebhaber: spannend, du sprichst von deinem Trieb - kombinierst dies mit individuell, hautnah & natürlich und beziehst dies auf von einem Dritten vorgestellte Damen - erzähle mehr!

Member

Oh Mann..normale Thai Ladies in Pattaya Etablissement finden...wie naiv kann man sein? Und wenn eine Thai lady mit einem Farang geht, dann spielt da immer Geld oder Fernbeziehung/Fickgeldfreundschaft mit...auf jeden Fall immer mit Erwartungen...ich habe hier noch nie davon gelesen, das Thai Frauen Farangs abgeschleppt hätten.. komm..bleib auf den Boden der Tatsachen und entflieh der Scheinwelt.

Member

Member hat gesagt:

Bitte frage konkreter, interessierter Sharky. Gerne auch mittels PN. Andernfalls befürchte ich mich in deiner Aneinanderreihung von Methapern zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten