Gäste lese Limitierung!

Pattaya "wohlhabende" Frau

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Merlot, dann solltest Du Dich aber auch nicht hier in einem P6 Forum bewegen, wenn Du wirklich so ein “rich Good Girl” anlachen willst.

Nee will ich definitiv nicht, bleibe lieber bei den poor bad girls... ;)
ich finde nur daß es ein interessantes Thema ist.

Member

Member hat gesagt:
Mein Trieb ist es, die Kultur der von dir vorgestellten thailändischen Damen individuell, hautnah und dabei auf natürliche Art kennenzulernen.
555
Bis Dezember ist ja noch genug Zeit zum üben...

Member

Member hat gesagt:
Er kommt seit vielen Jahren nach Pattaya, ist regelmäßig Abends dort unterwegs und hat schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt. Dafür hat er aber bestimmt das beste knowledge von Pattayas Rotlicht.
Ich weiß ich wiederhole mich. Pattaya ist nicht Thailand. Wer ausschließlich in Pattaya unterwegs ist, weiß nix über das Wunderschöne Land Thailand.
Member hat gesagt:
Und wenn man kein Sex-Tourist ist, sondern normaler Reisender?
Als bekennender User von Damen aus dem Gewerbe hat man überall auf dieser Welt kein gutes Standing bei den good Girls.
Man muss aber auch mal was für sich behalten können.
Viele Thaifrauen haben einfach die Schnauze voll von den Thaimännern, da diese in ihren Augen selfish Playboys sind. Deswegen hat man m.M.n. durchaus die Möglichkeit normale Frauen kennen zulernen. Dafür musst Du aber mehr Investieren ( meine nicht finanziell ) als ein paar Ladydrinks.
Member hat gesagt:
Frage ist, gibts in Bangkok Treffpunkte für sowas die sich abgrenzen von einschlägigen Pay6 Anbandel Orten?

In Tokyo gibts sowas.
Natürlich, überall ausserhalb der Touri-Rotlichtbezirke. Orte die Hauptsächlich von Backpackern frequentiert werden fallen auch flach.

Member

Member hat gesagt:
Wow..wo hast du das denn her? Ehen zu arrangieren, Leute zu verkuppeln ist eine Industrie..

Vielleicht hast du da etwas falsch verstanden. Unter einer arrangierten Ehe verstehe ich ein sozial gebundenes Interesse, sozusagen ein standesmäßig arrangierte Heirat, Hochadel bleibt unter sich. Partnervermittlung als Arrangement anzusehen halte ich dagegen eher für einen Fehlschluss.

Member hat gesagt:
"Sei bloß extrem vorsichtig, wenn sie nicht gleich über Geld reden oder Forderungen stellen. Das sind die Schlimmsten".

Solche Sprüche mag ich eigentlich überhaupt nicht, weil da Klischees verarbeitet werden. In deinem Fall gilt es erst einmal, die eigenen Positionen abzuklären, insbesondere im Hinblick auf eine gemeinsame soziale und berufliche Zukunft. Wichtig wäre beispielsweise, ob ihre Qualifikation in Deutschland anerkannt wird und ob sie überhaupt bereit wäre, nach Deutschland zu kommen.

Member hat gesagt:
Er kommt seit vielen Jahren nach Pattaya, ist regelmäßig Abends dort unterwegs und hat schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt.

Da er noch nicht in Thailand war, solltest du diesen Spruch von ihm bitte nicht auf die Goldwaage legen! Ich habe mich hier einmal zurückhaltend höflich ausgedrückt.

Pattaya ist der Inbegriff einer gelebten Subkultur in Thailand. Darüber eine Relation zu etwas herzustellen, was unbekannt ist, funktioniert nicht. FK @Santa2012 hat es ebenfalls auf den Punkt gebracht.

Member

Member hat gesagt:
normale Frauen kennen zulernen.
und das ist granicht so schwer. in patty und umgebung laufen sie doch rum.man muss nur den mut haben,sie anzusprechen. gebe dir aber recht, das es nicht ganz einfach ist,weil die ein oder andere dich dann vielleicht in eine schublade packt.

Member hat gesagt:
Business Klasse Flug
klar,den brauch man auch,um eine normale frau kennenzulernen:lach: steht ja auch auf der stirn gemeisselt,wie du nach TH gekommen bist oder haste dein flugticket immer dabei?:atze:

Member

Member hat gesagt:
und das ist granicht so schwer. in patty und umgebung laufen sie doch rum.man muss nur den mut haben,sie anzusprechen. gebe dir aber recht, das es nicht ganz einfach ist,weil die ein oder andere dich dann vielleicht in eine schublade packt.

klar,den brauch man auch,um eine normale frau kennenzulernen:lach: steht ja auch auf der stirn gemeisselt,wie du nach TH gekommen bist oder haste dein flugticket immer dabei?:atze:
Nicht die eine oder andere, jede die Dich in Pattaya kennenlernen wird wird Dich in die Sextouri Schublade stecken. Genauso wie wir die Mädels in Pattaya in eine Schublade stecken.

@Pattaya! hat auf seiner letzten Reise gerade den Unterschied zwischen Pattaya und Thailand kennen gelernt. Kaum war das Mädel raus aus Pattaya war es nicht mehr das willige Fickstück was 3 x am Tag hinhält. Pattaya ist Arbeit für die Damen nicht mehr und nicht weniger und deshalb hat Pattaya nix mit dem echten Leben in Thailand gemein.

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! hat auf seiner letzten Reise gerade den Unterschied zwischen Pattaya und Thailand kennen gelernt. Kaum war das Mädel raus aus Pattaya war es nicht mehr das willige Fickstück was 3 x am Tag hinhält.
@Santa2012
na ja, gleich dreimal am Tag kann ich gar nicht, da sich mein kleiner Freund nicht mehr freiwillig nach oben bewegen will.
In der Regel reicht es mir, wenn ich einmal mit der Maus über die Matratze turnen kann.

Natürlich sieht es anders aus, wenn ich mit einer Short-Time (Agogo/Bar/Massage/Soi6/Club) den Nachmittag versüsse. Dann kriegt aber ein anderes Girl meine Lust zu spüren.

Also wir waren drei Nächte zusammen und da hat sie die ersten beiden Nächte brav mitgemacht, aber in der dritten und vor allem in der vierten Nacht war nix mehr zu machen. Zu bemerken ist auch dass sie vorher geile Maus gespielt hat und so getan hat als ob sie dann eben "dieses sexwillige Girl" sein will.

Aber ich hatte schon zwei Longtime mitgenommen auf die Insel. Einmal war es Koh Samui und im vergangenen Herbst bin ich mit meiner SLT nach Koh Samet.
Und die beiden haben brav hingehalten und mich sogar noch zusätzlich verwöhnt. Ich denke schon, dass es auf das Mädel/die Frau ankommt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Genauso wie wir die Mädels in Pattaya in eine Schublade stecken.
in welche schublade stecken "wir" den die mädels? wobei mir das "wir" schon stört
wenn ich eine frau auf der strasse sehe, dann denke ich nicht, was für eine heisse nutte. für mich halt eine frau auf der strasse. nicht jede frau in TH ist eine nutte,was auch gut ist. sicherlich gibts kerle,die so denken.leider........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten