Gäste lese Limitierung!

Pattaya "wohlhabende" Frau

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
... wer sich in die Prostitution begibt, der stellt sich auf die unterste Stufe der sozialen Hierarchie der thailändischen Gesellschaft....

Das gilt selbstverständlich nicht, wenn man aus der High HiSo oder der HiSo selbst stammt.

Dann gelten wieder andere Maßstäbe, weil sich keiner traut, dass Maul aufzureissen. Herr HiSo wird sich auch bestimmt nicht schmutzig fühlen, wenn er sich eine Edelnutte kommen lässt. Ich bezweifele auch mal, dass er sich überhaupt mit solchen Kleinbürger-Einschätzungen gedanklich befasst; dass er sich der untersten Stufe der thailändischen Gesellschaft nähern könnte. Das geschieht sicherlich auch nicht bei Hochgeborenen, wenn sie erwarten, dass eine Filmschauspielerin oder eine Stewardess für sie die Beinschere zum Besten gibt.

Aber insgesamt als Dritter Beitrag von einem Newbie eine interessante Frage, ohne den eigenen Background der Frage zu erläutern.

Jeder Member kann mitschreiben, weil wir alle Ahnung von wohlhabenden Thais, der thailändischen High HiSo und der HiSo haben; quasi dazugehören und aus eigener Erfahrung berichten können. :iro2:

Auf unserer Stirn steht schließlich geschrieben: ATM,

die Kurzform von: BATMAN :iro2:

Member

Es wäre mal interessant von einem Kundigen zu erfahren (oder entsprechende Quellen genannt zu bekommen), wie das mit der Eheanbahnung in Thailand traditionell gelaufen ist bzw. aktuell läuft.

Für DACH sehe ich traditionell:
Bekanntschaft aus der Kinder- /Schulzeit
Nachbarschaft
Kuppelei durch Eltern oder Freunde
Zweckheiraten (aus steuerlichen Gründen, zur Vertiefung von Geschäftsbeziehungen ...)
Volksfeste
Studentenfreundschaften
Arbeitskollegen
Zeitungsinserate
Eheanbahnungs-Institute

Wobei alle diese traditionellen Kontaktmöglichkeiten aktuell mehr oder weniger ergänzt oder ersetzt werden durch die einschlägigen Online-Portale.

Welche anderen Möglichkeiten ergeben sich in Thailand, welche anderen Schwerpunkte werden gesetzt?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Für DACH sehe ich traditionell:
Bekanntschaft aus der Kinder- /Schulzeit
Nachbarschaft
Kuppelei durch Eltern oder Freunde
Zweckheiraten (aus steuerlichen Gründen, zur Vertiefung von Geschäftsbeziehungen ...)
Volksfeste
Studentenfreundschaften
Arbeitskollegen
Zeitungsinserate
Eheanbahnungs-Institute
Du bist aber schon lange vom Markt, oder?
Schon vor 30-40 Jahren gab es Clubs und Kneipen in denen sich Männchen und Weibchen kennenlernen konnten, ganz zwanglos.
Mann darf Frau auch beim Einkaufen ansprechen oder oder oder..
Deine Möglichkeiten waren eher modern als die Jahreszahlen mit 18.. Anfingen 😉

Member

Member hat gesagt:
Herr HiSo wird sich auch bestimmt nicht schmutzig fühlen, wenn er sich eine Edelnutte kommen lässt.

Sorry, ich hatte mich etwas dumm ausgedrückt. Klar, Dienstleistungen von Prostituierten werden quer durch alle Gesellschaftsschichten in Anspruch genommen. Herr HiSo hält sich wahrscheinlich sogar seine Mia Noi, was ja in Thailand eine gewisse Tradition hat und die sich wohl kein Herr HiSo nehmen lassen wird.

Ich bezog mich auf diejenigen, die sich als Prostituierte verdingen und in dem Gewerbe arbeiten, sei es jetzt als Edelnutte oder Freelancer in der Coconut Bar.

Member

Member hat gesagt:
Schon vor 30-40 Jahren gab es Clubs und Kneipen in denen sich Männchen und Weibchen kennenlernen konnten, ganz zwanglos.

Nuja - mein Beitrag sollte ersichtlich als erstes Brain-Storming zu sehen sein, mit der Aufforderung zur Ergänzung. Aus meiner Sicht gibt es bei dieser Ausgangslage keinen Grund, jemanden wegen der Unvollständigkeit der Aufzählung persönlich anzugreifen. Aber Du hast da offensichtlich andere Maßstäbe.

Einen kleinen Beitrag hast Du ja immerhin auch mit Deinen "Clubs und Kneipen" beigesteuert.

Member

Member hat gesagt:
Aber auch nicht ganz verkehrt

Member

Member hat gesagt:
Ich halte es eher für die Ausnahme von der Regel.
Bei 60 Millionen Einwohnern fallen ein, zwei tausend nicht auf :)

Zugegeben meine 2 Beispiele von Prinzessin und der Sukosol Clan ist auch top of the tops, ich zweifle aber nicht das Ladies aus dem mittleren und gehobenen Management farangs nicht abgeneigt sind, wenn es die Moeglichkeit gibt und das Vertrauen da ist.
Deswegen, fuer Urlauber eher schwierig

Zuletzt bearbeitet:

Member

@MaddinK es tut mir leid das du dich persönlich angegriffen fühlst, das lag bestimmt nicht in meiner Absicht. Das deine Aufzählung von Möglichkeiten schon länger überholt ist weißt du vielleicht selber. Ehen zu arrangieren ist in DACH schon 100 Jahre out. Nur als Beispiel

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es sicher tausende und mehr Faelle
Ja, das gibt es aber es ist eine große Ausnahme und sicher keine tausende. Ausserdem, wenn überhaupt nur wenn beide der oberen sozialen Schiecht angehören.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten