Zuerst danke ich jedem Member, der bisher einen Kommentar hinterlassen hat UND bin doch positiv überrascht, dass hier keine wirklich persönlich beleidigende Kommentare dabei sind - da habe ich in einer FB-Gruppe schon anderes erlebt...
Ich muss auch zugeben, dass der ein oder andere kritische Kommentar berechtigt ist und trotzdem nicht unter die Gürtellinie geht.
Ich versuche jetzt selbst mal die offenen Fragen zu beantworten, bzw. meinen Beitrag zu konkretisieren. So gehen die folgenden Kommentare vielleicht schneller in die richtige Richtung.
Ich lebe tatsächlich nicht in Thailand und komme nur 1 - 2 mal im Jahr nach Thailand und auch nur zum Urlaub machen. War 2x mit der jeweils zu dieser Zeit aktuellen Freundin und 1x inkl. Tochter (das war aber Khao Lak). Ich bin seit gut einem Jahr von der Mutter meiner Tochter getrennt und führe auch keine Beziehung und spiele daher auch nichts vor. Ein drittes mal war ich als Single mit einem sehr guten Freund und wir haben es genoßen. Anfang des Jahres war ich mit einem Kollegen "hier", zwar auch um etwas Spass zu haben, aber Spass stand nicht im Vordergrund.
Ich habe auch nicht vor in Thailand zu arbeiten; wegen meiner Verbundenheit zu meiner kleinen Tochter.
Thai spreche ich nicht wirklich.
Ich bin weder Hartz-4-Empfänger und lebe auch nicht von der Hand in den Mund, fahre aber auch keinen Ferrari. Möchte aber behaupten, dass ich nicht jeden Cent umdrehen muss. Suche auch keine Thai die mich aushält oder mir kostenfreie Unterbringung ermöglicht.
Ich suche nicht nach einer gebildeten Frau, sondern denke sie gefunden zu haben. Mein Beitrag hat eher das Ziel zu erfahren, ob es tatsächlich realistisch ist, oder selbst eine Akademikerin früher oder später vom kranken Büffel erzählt. Und nein, ich suche kein ficken auf intellektuellem Niveau.

Einen netten Abend und gute Gespräche ist jetzt auch nicht das treffende, am ehesten trifft es wohl die ernsthafte Beziehung.
Was ist Map Ta Phut?
Ich bin auch kein Troll, was spätestens nach diesem Beitrag klar sein sollte.
lach
Das kostenlos ficken habe ich nicht aus Höflichkeit vergessen.
Jetzt hoffe ich die Hauptfragen beantwortet und auf die Kritiken reagiert zu haben.
Sorry dass mein Beitrag etwas kurz begonnen hat und somit auch nicht unbedingt leicht darauf eingegangen werden konnte. Bin selbst kein Forenprofi.
Möchte das nun aber gerne nachholen und hoffe auf weitere interessante Kommentare.
Wie bereits erwähnt, war ich Anfang des Jahres mit einem Arbeitskollegen in Thailand. Primär ging es mir nicht um möglichst viel Spass (Sex) zu haben, sondern nach meiner Trennung mal endlich abzuschalten. Natürlich habe ich den einen oder anderen schönen Moment erlebt. Parallel war ich in Tinder angemeldet, war ich aber bereits in Deutschland. Viele Anfragen von Thais habe ich ignoriert oder dankend abgelehnt. Ich habe weder in Tinder noch vor Ort nach LIEBE oder Beziehung gesucht, liegt einfach daran, dass ich keine Lust auf Storys über kranke Büffel oder abgebranntes Reisfeld hatte.
Eine war in Tinder jedoch dabei, die so gar nicht in das Schema passte. Keine sexy Bilder, keine coolen Sprüche und auch nicht aufdringlich. Eher zurückhaltend und vorsichtig/skeptisch mir gegenüber. Wir hatten uns für einen Abend zum Abendessen verabredet und im Central Festival getroffen. Sie schlug ein Seefood-Restaurant weiter außerhalb von Pattaya vor. Wir sind mit IHREM Auto dorthin und es war echt schön. Super Gespräch etc... war auch nicht ganz billig und sie sagte von sich aus, sie möchte gerne dass wir uns die Rechnung teilen. Wollte ich nicht, aber ich hatte keine Chance. Sie fuhr mich auch zu meinem App. zurück. Ich habe sie nicht gefragt und auch nicht versucht zu mir einzuladen. Und das nicht weil man sie vielleicht nur im dunkeln ertragen kann. Wir haben dann auch noch in LINE geschrieben und sie wollte mich nochmal treffen. Leider war für den übernächsten Tag schon alles für meine Weiterreise nach BKK geplant. Dennoch ist sie dann ein Tag vor meinem Rückflug mit ihrem eigenen Auto nach BKK gefahren und wir haben Sightseeing gemacht. Bis auf mal Händchen halten ist nichts passiert. Da es schon sehr spät war, habe ich ihr angeboten in meinem Zimmer zu übernachten und ich bei meinem Kollegen. Sie war sehr dankbar, lehnte aber ab.
Wir schreiben nun täglich, eigentlich telefonieren (auch Videocall) wir sogar täglich. Ich bin zu 100% offen und ehrlich zu ihr und vertraue ihr in der Hinsicht auch. Sie hat studiert und arbeitet in einer großen Firma als Senior Engineer. Sie weiß dass ich eine Tochter habe und auch nicht wegziehen würde, zumindest nicht solange meine Tochter klein ist. Wir haben noch NIE über Geld gesprochen und es kam keine einzige Andeutung von ihr.
Mein Beitrag ob sowas möglich ist, oder ob alle gleich sind und bei mir das große Erwachen noch kommt ist eigentlich falsch formuliert. Ich vertraue ihr und denke schon dass es auch möglich ist. Mich interessiert vielmehr die Erfahrung von euch, da mir ein Bekannter sagte "Sei bloß extrem vorsichtig, wenn sie nicht gleich über Geld reden oder Forderungen stellen. Das sind die Schlimmsten".