Pattaya "wohlhabende" Frau

• Ersteller

Member

Pattaya ist im Volksmund das «grösste Puff von Thailand» und somit hat es dort vorwiegend «Nutten»*. Und so sind doch - so dürfte man meinen - alle Frauen irgendwie käuflich. Vielleicht...!?

Nun in Wirklichkeit sieht es ganz anders aus. Auch dort hat es viele Frauen die einen seriösen Job machen. Sei es im Hotel, in Verwaltung, in Shopping-Centren oder sonst irgendwo. Auch gibt es bekanntlich seriöse Massagen, wo kein Happy-End und Blow-Job angeboten werden. Und so wird es auch in der I-Bar oder in anderen Diskotheken Frauen geben die nicht wegen dem Zusatzverdienst dort sind. Musste auch schon schmerzlich erfahren, wie mir eine gesagt hat sie komme nicht mit mir ins Hotelzimmer. Möglicherweise war ich zu alt und sie suchte sich einen Jüngeren. Kann schon sein. Auch habe ich schon in der Bamboo-Bar eine mitgenommen deren Schwester angeblich mit ihrem Mann vor Ort war. Sie somit quasi der Aufpasser, dass die Kleine nicht mit einem «Gigolo» mitgeht.

Aber es gibt viele die sind einem Zusatzverdienst nicht abgeneigt und so findet man abends dann auch viele Frauen die hauptsächlich ihr Taschengeld aufbessern und am Morgen dann wieder zur Arbeit müssen. Oder dies zumindest vor dem Kunden behaupten. Und es gibt auch Hotelangestellte die machen mehr als nur den Zimmerreinigungsservice, die kümmern sich auch um den Gast wenn er ein paar Scheine extra hat. Aber das ist keine Garantie und dürfte von Fall zu Fall verschieden sein. Und ich weiss auch von Frauen die so einen Mann kennengelernt haben und nun mit ihm verheiratet sind.

* ich hasse dieses Wort. Behandle jede Frau wie eine Geliebte, auch wenn es nur für eine Stunde oder eine Nacht ist...

Member

Member hat gesagt:
* ich hasse dieses Wort. Behandle jede Frau wie eine Geliebte, auch wenn es nur für eine Stunde oder eine Nacht ist...
Wo Du nur immer diesen Sinn für Poesie hernimmst.

Absolute Zustimmung

Member

Member hat gesagt:
..... Und es gibt auch Hotelangestellte die machen mehr als nur den Zimmerreinigungsservice, die kümmern sich auch um den Gast wenn er ein paar Scheine extra hat.

Ein feuchter Traum von mir seid ich in Hotels übernachte

Member

Wie gesagt, der Gipfel der Reinlichkeit (wenn einer die Putzfrau bürstet) ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten