Thailändisch lernen

Woran kann Man(n) die "Profi Lady" von der "Anfängerin" unterscheiden ?

        #92  

Member

Member hat gesagt:
@Word:
*duckundwech*

jaja, da versuche ich mich mal etwas gewählter auszudrücken und schon setze ich mich dem spott der anderen member aus... :roll:

gruss
word
 
        #94  

Member

Man sollte sich immer darüber im klaren sein,man kann in Thailand oder in Deutschland
niemals Liebe kaufen,nur Sex.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte sich immer darüber im klaren sein,man kann in Thailand oder in Deutschland
niemals Liebe kaufen,nur Sex.

Das trifft so nicht ganz auf Thailand zu, denn dort kannst Du zumindest die Illusion von Liebe "kaufen",
was mir in DACH noch nicht gelungen ist.

Gruss
Word
 
        #96  

Member

Hallo zusammen,

ich brauche mal ne kleine Aufklärung:),hier ist oft die Rede von "DACH". Könnte mir mal einer Übersetzungshilfe leisten ?

Besten Dank und Grüße aus BaWü
 
        #97  

Member

Deutschland, Austria (Östereich),Confoederatio Helvetica(Schweiz)
 
        #98  

Member

Besten Dank und schönen Abend noch.
 
        #99  

Member

Moin Word,

mal eine kleine Anmerkung zu deinem letzten Beitrag. Nach meiner Erfahrung sind die Thais sehr emotional. Auch, wenn du nur eine Dienstleistung erworben hast, ist das, was da vielfach an Gefühl vermittelt wird, weniger Illusion als Realität. Zumindest wenn die Chemie und Sympathie stimmt. Der Kern deiner Aussage, "You can't buy my love" bleibt davon natürlich unangetastet.

@Chris78HN

Off Topic

E = Errare
H = Humanum
E = Est

Oder übersetzt: Irren ist menschlich!

Gruß aus Pattaya

KingPing
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
also
ich hab das immer sogemacht.

Ladydrink bisserl Smalltalk checken ob die Chemie passt und auf mein Bauchgefühl gehört.
wenn der Schwanz denkt hast du schon verloren ^^
dann nimmst du sie mit obwohl die Chemienicht passt und du hast ne scheiß Performance!!

Wenn die Sympathie gestimmt hat bin ich mit ihr Essen gegangen.
Ich denke man sollte nicht vergessen es sind Menschen, um so besser Sie sich fühlt und um so netter du bistum so mehr bekommst du zurück.


Spätestens nach so einem Essen weist du ob die Chemie richtig ist und wenn dem so ist bin ich noch bisserl Spaß haben gegangen.
Was Trinken oder in die Disse.


Ich bin wenn ich so verfahren habe nie aufs Maul gefallen.


Ich habe auch jeder erzählt das ich glücklich Verheiratet bin und nur Spaß will, die Mädels werden erschreckend ehrlich.


Gefällt mir gut.
Ich hatte meist im Alleingang vorgeglüht, bin dann Mädels in der GoGo anschauen gegangen oder einfach nur mit lecker Essen auf die Hand die freelancer-Meile langgewandert. Mir ist aufgefallen, dass man weniger angequatscht wird, wenn man gerade isst. Vielleicht so ´ne Art Höflichkeit in Thailand. Mit dem Mädel meiner Wahl dann im 7/11 Nachschlag geholt und ab in die Federn.

Vielleicht ist der Weg, wie Du ihn beschreibst, auch ganz gut. Erst schauen gehen, dann mit ´ner süßen Maus quatschen und was trinken und bei Sympathie zusammen essen gehen. Ich werds beim nächsten Mal mal versuchen.

Kurz was zu der ... ich sag mal ... Streiterei:
Thailand ist sooooo schön. Und speziell die Spaßtouristik-Schiene ist der Hammer. Thais sind zum größten Teil voll freundlich, außer, wenn man den Preis zu dolle drücken will. So habe ich es jedenfalls erlebt. Ich fühlte mich dort richtig wohl, weil ich persönlich auch lieber lächle, als ernst dreinzuschauen. Und wenn ich dann schon wieder die unentspannte Atmos in so manchen comments hier mitbekomme, dann ist mir gleich wieder alles klar. ;)
Einige haben locker reagiert (mit einem schriftlichen Lächeln). Voll gut: just smile!
Keene Sorge, ick habe keene rosa-rote Brille uffe Neese. Aber mit ´nem lockeren Humor kommt man immer entspannter durch.

Ansonsten: schönes Forum und besten Danke an alle für die guten Tipps, peace :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten