Thailändisch lernen

Woran kann Man(n) die "Profi Lady" von der "Anfängerin" unterscheiden ?

        #71  

Member

dhanyam ist autor, zuhälter und wahrscheinlich mitglied der britischen SAS:hehe:.

aber: zu 90% hat er recht was die beziehung zwischen mädls und farangs angeht, wo bei ich persönlich schon 1 fall kenne wo ein spezl eine barfrau kennen und lieben gelernt hat...die sind hier in D und glücklich verheiratet...

wenn ich eines im leben gelernt habe dann diese: man solle nie alles ver-allgermeinern...es gibt nicht nur schwarz-weiß.....das meist ist eben grau :yes:
 
        #72  

Member

Schön, dann schieß mal los und lege mal ausführlich dar, woher du diese 90-prozentige Sicherheit nimmst. Da bin ich mal gespannt.

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst.

wenn ich eines im leben gelernt habe dann diese: man solle nie alles ver-allgermeinern

Dann wärst du ja extrem widersprüchlich.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Eine Lady, die sich Hoffnungen macht, dass sie mit dir gehen kann bzw. dass du sie mitnimmst, wird schon dafür sorgen, dass ihr Glas nicht so schnell leer wird. Denn dann liefe sie ja Gefahr, dass sie wieder weg muss bzw. du sie weg schickst. Geht's ihr dagegen v. a. um die Drinks, ist das Glas schnell leer....

Da ist etwas dran. Wenn sie wenig Englisch spricht, macht es die Anbahnung schwieriger.
Dann schau ich genau hin, wie sie auf mich reagiert. Wenn sie gelangweilt in ihrem Drink rührt,
dann Finger weg ! Ich weis nicht, wie das in Thailand ist, aber auf den Philippinen würde
ich das Girl schon in der Bar küssen. Falls sie irgendeine Aversion hat, wird man es dadurch merken. Natürlich war das in meinen jüngeren Jahren auch anders, als ich wegen der Knutschorgien fast aus jeder Bar rausgeworfen wurde.
Man braucht ja auch nicht immer die aller hübscheste mitnehmen, denn die sind gerissen.
Das Girl wird natürlich für die Kohle am liebsten Jemanden beglücken, mit
dem sie auch umsonst mitgehen würde, wenn sie das Geld nicht so dringend bräuchte.
Wer es halt braucht, das sie 30 Jahre jünger ist, als man selbst...der macht Experimente.

MfG

marlin666
 
        #74  

Member

ich mußte Schmunzeln , beim lesen.
Klar in Thailand kann "Man" alles schaffen, sich sogar sein Nichtwissen oder seine Vorurteile bestätigen lassen.
Aber es ist wohl nicht jedem gegeben innezuhalten und nachzudenken, dazu gehört etwas Selbsterkenntnis und ein Funke Demut (von Inteligenz gar nicht zu reden).
Ich verstehe aber den Grundthenor völlig und das ist auch richtig so, Menschen die sich selbst zu wichtig nehmen sind unerträglich für alle Anderen.
 
        #75  

Member

Mein Vorposter war deutlich...
Das ist ein hartes Geschäft, rundum zwar Sommer, Sonne, Strand und hübsche Frauen, dennoch straff organisiert wie zu lesen.
Ich vermute einmal das Pattaya hier viel mehr und vor allem viel straffer organisiert ist wie in manch anderen Orten. Im sog. größten Puff der Welt für mich auch völlig nachvollziehbar, hier gehts um richtig viel Kohle, und das mit Sicherheit nicht mit ausschließlichem Freiergeld!
Im letzten Jahr wurde ein Farang mitten in Chaweng am helllichten Tag auf der Strasse per Kopfschuss nieder gestreckt weil er mit Drogen gedealt hatte, es zumindest versuchte. Jetzt schaut er sich die Radieschen von unten an!
 
        #76  

Member

my 2 cents

also
ich hab das immer sogemacht.

Ladydrink bisserl Smalltalk checken ob die Chemie passt und auf mein Bauchgefühl gehört.
wenn der Schwanz denkt hast du schon verloren ^^
dann nimmst du sie mit obwohl die Chemienicht passt und du hast ne scheiß Performance!!

Wenn die Sympathie gestimmt hat bin ich mit ihr Essen gegangen.
Ich denke man sollte nicht vergessen es sind Menschen, um so besser Sie sich fühlt und um so netter du bistum so mehr bekommst du zurück.


Spätestens nach so einem Essen weist du ob die Chemie richtig ist und wenn dem so ist bin ich noch bisserl Spaß haben gegangen.
Was Trinken oder in die Disse.


Ich bin wenn ich so verfahren habe nie aufs Maul gefallen.


Ich habe auch jeder erzählt das ich glücklich Verheiratet bin und nur Spaß will, die Mädels werden erschreckend ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

ich gehe immer erst vögeln und wenn die chemie stimmt, dann essen... :mrgreen:

WORD
 
        #78  

Member

@Word, respekt sparsam

ich würde es aber eher halten wie luigi, ich finde die Vorgehensweise gut.
Sich umschauen, Blickkontakt, dann ansprechen etwas schnacken, ggf einen Ladydrink spendieren , mitnehmen oder noch etwas Essen gehen aber immer ehrlich bleiben, die Ladys haben das in null komma nix raus was man für ein Typ ist, verstellen funktioniert nicht, das sind auch Profis im abchecken.
Wenn man ehrlich ist ermöglicht das dem Gegenüber (also hier der Lady) ebenfalls ehrlich (er) zu sein, oft hat man dann interessante Einblicke, oft jedoch traurige Geschichten, teils war , den es hat meist einen Grund warum die Dame im Buisines werkelt und nicht Rundreisen als Guide zB begleitet, teils wieder unehrlich mit dem Ziel Geld vom Kunden zu erschleichen.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
@Word, respekt sparsam

wie kommst du dadrauf, das ich sparsam bin..? :ironie:

gehst du in DACH auch erst mit ner nutte essen, bevor du sie vögelst? :mrgreen:

hast du da vielleicht etwas reininterpretiert, was ich gar nicht geschrieben habe?

ich bin vieles, aber nicht sparsam...

WORD
 
        #80  

Member

Mit Glück findet man eine Anfängerin...nicht mehr und nicht weniger...und eine Erkenntnis habe ich vor Jahren erlangt. Nichts läßt sich wiederholen...denn die Anfängerin von heute...ist der Profi im nächsten Urlaub....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten