Afrika-Frage würde gerne mit meiner mini rente 1100,euro nach marrokko oder tunesien auswandern.

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo,hat jemand Erfahrung wie es als Rentner in marrokko oder tunesien ist zu leben.wie ist die Möglichkeit sexuell dort jemand kennenzulernen ? Da ich bisexuell bin kann es ein M oder eine W sein.lassen sich in diesem moslemischen Ländern frauen von älteren Europäer aushalten?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Da ich bisexuell bin kann es ein M oder eine W sein.lassen sich in diesem moslemischen Ländern frauen von älteren Europäer aushalten?
Das ist fast auf der ganzen Welt in-etwa dasselbe. Wer es sich leisten will, erlebt auch mehr Gegenleistung, ob bei Männchen oder Weibchen. Das ist eigentlich keine Frage!?
Ich hab es auch selber gesehen und erlebt ... In Marrakesch gab es Lokale für diese deine Sehnsüchte, da würdest du alles für dich finden. Dass, als Mini Rentner dort hin auswandern, lass lieber. Das sind zwei paar Schuhe.

Lass dich von meinen Bildern inspirieren, sind aber nicht um die Libido zu formatieren, aber um die Umwelt dort zu inspizieren ... Gruss Max

https://thailand-asienforum.com/threads/nur-marrakesch.25109/#post-905167 2
 
        #6  

Member

Die wichtigsten Infos hast du vergessen. Warst du jemals in einem der beiden Länder und falls ja wie oft. Wie gut ist dein Arabisch?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Man kann das Video nur auf YouTube ansehen. Bei mir klappt die Weiterleitung aber ohne Probleme.

Hi! Das war keine Ironie von mir. Konnte den Beitrag auch einwandfrei auf YouTube sehen und meinte, dass er tatsächlich interessant ist.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die wichtigsten Infos hast du vergessen. Warst du jemals in einem der beiden Länder und falls ja wie oft. Wie gut ist dein Arabisch?
Ich spreche kein arabisch und war noch nie in Nordafrika.

Member hat gesagt:
Hi! Das war keine Ironie von mir. Konnte den Beitrag auch einwandfrei auf YouTube sehen und meinte, dass er tatsächlich interessant ist.
Danke für die schönen Fotos

Member hat gesagt:
Das ist fast auf der ganzen Welt in-etwa dasselbe. Wer es sich leisten will, erlebt auch mehr Gegenleistung, ob bei Männchen oder Weibchen. Das ist eigentlich keine Frage!?
Ich hab es auch selber gesehen und erlebt ... In Marrakesch gab es Lokale für diese deine Sehnsüchte, da würdest du alles für dich finden. Dass, als Mini Rentner dort hin auswandern, lass lieber. Das sind zwei paar Schuhe.

Lass dich von meinen Bildern inspirieren, sind aber nicht um die Libido zu formatieren, aber um die Umwelt dort zu inspizieren ... Gruss Max

https://thailand-asienforum.com/threads/nur-marrakesch.25109/#post-905167 2
Schöne Bilder,danke
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich spreche kein arabisch und war noch nie in Nordafrika.

1100 € / Monat ist ein äußerst knappes Budget um "auszuwandern" ... alleine wenn Du dich krankenversichern musst sprengt das dein Budget ( meine keine Reiseversicherung ) ich würde mir das wirklich überlegen ob das so die optimalen Voraussetzungen sind
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich spreche kein arabisch und war noch nie in Nordafrika.
Unter diesem Voraussetzungen sind das alles völlig unrealistische Träumereien. Bevor man überhaupt in ein Land seiner Wahl auswandert, sollte man mindestens 5 bis 10 Mal da gewesen sein, um Land und Leute kennenzulernen. Mit Youtube wird das mit Sicherheit nix.

Abgesehen davon reichen 1100 Euro zum Überleben aus, aber nicht zum Leben, egal wo auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten