Thailändisch lernen

X-Zone A Go Go - WS/Soi 16

        #3  

Member



Die X-Zone war lange Zeit mein Favorit. Geködert haben sie die Kunden permanent mit 2 für 1 Getränke. Die Gutscheine lassen sich übrigens hervorragend kopieren :wink0:.

Geile Shows mit Dildos, Eiswürfel usw., durchgeknallte Weiber, grosse Brüste etc.

Regelmässig haben wir dort innert kürzester Zeit einen Sturztrunk durchgemacht. Beim letzten Besuch (November 2009) war die Stimmung nicht mehr dasselbe. Was sich verändert hat, kann ich nicht genau beschreiben. Es kam mir vor, als wäre ein grosser Teil der Mädels unter Drogen und würden noch am selben Ort stehen und tanzen wie beim letzten Besuch (Juli 2009).

Aber ansonsten eine gute Location. Gross, übersichtlich und sehr hell.
 
        #4  

Member



X-Zone hat mir auch immer gut gefallen. Ungefähr im September wechselte das Managment, die Mammasan ist zwar noch die gleiche, aber australische Manager ist nicht mehr. Ich stellte irgendwie auch fehlende Stimmung fest in meinem September Urlaub. Die Plattform wo sie sich waschen war geschlossen, vom Eingang her gesehen war nur der rechte Bereich geöffnet.

Shows sind hammer hart, da wird keine Scheu gezeigt.

Getränkepreise sind auch ok.

http://www.xzonepattaya.com/


 
        #5  

Member



Auf der Homepage ist die Agogo zum Verkauf angepriesen:

XZone Agogo is now for sale.
 
        #6  

Member



kann da tc nur zustimmen war ja dabei, irgendwie lahm geworden der schuppen.
 
        #7  

Member



also in Patty find ich den Laden mit das Härteste an Shows,wie General schon sagte.Fands da totzdem immer recht langweilig,da der Laden einfach für mich kein Flair hat...
 
        #8  

Member



Wir haben den Laden vor ein paar Tagen besucht und kann mit Sicherheit sagen:

Zum letzten Mal !!!!


So offensichtlich und einfach versuchten sie einen über den Tisch zu ziehen. Auf der Rechnung wurden Getränke verrechnet, welche niemand von uns bestellte oder getrunken hat. So waren Ladydrinks für sieben verschiedene Ladys verrechnet, obwohl nur vier an unserem Tisch sassen. Die Nummer der Ladys stand auf der Rechnung und wir wollten die angebliche drei Dame sehen, welchen wir den Drink offerierten. Aber wie der Zufall so wollte, wurden sie kurz zuvor von einem anderen Kunden ausglöst. Auch wurde gemäss Rechnung Chang Bier getrunken, was keiner von uns tat.

Schlussendlich haben wir die Rechnung bezahlt, da die Diskussion bereits in fortgeschrittenem Stadium war und wir eh nur den 2. Platz gemacht hätten hinter den Thais.

Auch sonst war der Glanz von vergangenen Tagen verschwunden.........

Aber zum Glück kann ich auch sagen, dass es das einziege Lokal war, wo wir so ganz offensichtlich abgezockt wurden.
 
        #9  

Member



So isses,

früher ein hammergeiler Schuppen, jetzt nur noch dumme Abzocke, Ladydrink pushing usw. Das Letzte. Offenbar erreicht Pattaya mittlerweile partiell das Niveau von Patpong Upstair - Abzock Bars. Erschütternd!

Wohin geht die Reise, Pattaya?

Grubert
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
So isses,

früher ein hammergeiler Schuppen, jetzt nur noch dumme Abzocke, Ladydrink pushing usw. Das Letzte. Offenbar erreicht Pattaya mittlerweile partiell das Niveau von Patpong Upstair - Abzock Bars. Erschütternd!

Wohin geht die Reise, Pattaya?

Grubert

Aber "Grubi" das wissen "wir" doch wo die reise hingeht in Pattaya zumindest mittelfristig - pragmatisch gesehen ist der laden so verfahren - das die meisten von uns in diesen leben wohl keine durchgreifende veränderung erleben werden ...Nur gut das es noch paar alternativen auf dieser welt gibt...8) ...

so long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten