Thailändisch lernen

X-Zone A Go Go - WS/Soi 16

        #91  

Member

Der Hompage von XZONE ist folgendes zu entnehmen:
XZONE has recently be sold and is under new ownership.
The fun remakns the same!
Folglich muss XZONE nach wie vor geöffnet sein.
Ich bin ab Mitte Januar in Pattaya und es würde mich daher interessieren wie es demit in Wirklichkeit aussieht..
 
        #92  

Member

Frag einfach mal den Steiner hier im Forum. Der ist dauerhaft vor Ort. Ich meine allerdings das die Xzone noch geschlossen hat.
Ich selber war bis Anfang November in Pattaya. Bin aber nicht zur Xzone gegangen.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Der Hompage von XZONE ist folgendes zu entnehmen: XZONE has recently be sold and is under new ownership. The fun remakns the same! Folglich muss XZONE nach wie vor geöffnet sein. Ich bin ab Mitte Januar in Pattaya und es würde mich daher interessieren wie es demit in Wirklichkeit aussieht..
Die Xzone gibts nicht mehr bzw. ist zu. Das stimmt soweit. Da ist auch eine Neue. Nur habe ich da noch kaum Leute reingehen sehen. Bin selber auch noch nicht drinn gewesen, kann ich aber noch, bin noch ein paar Tage vor Ort
 
        #94  

Member

Die Xzone wurde geschlossen da die Mädels und die Miete nicht bezahlt wurde eingentlich Schade war eine nette Gogo
 
        #95  

Member

Ist schade aber irgendwie verständlich.
Als ich bei meinen letzten beiden Aufenthalte dort war, herrschte stets tote Hose.
Seit Club Boesche zugemacht hat geht die Ecke dort den Bach runter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten