Thailändisch lernen

X-Zone A Go Go - WS/Soi 16

        #71  

Member

Weil oben Johnsons Baby Oil angesprochen wurde: Das ist grundsätzlich nur zur äußeren Anwendung gedacht, auf keinen Fall als Ersatz für Durex Play-Gel o.ä. Ist für das chemische Gleichgewicht nicht sonderlich gut, auch wenn es ein ähnliches Ergebnis hat.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Weil oben Johnsons Baby Oil angesprochen wurde: Das ist grundsätzlich nur zur äußeren Anwendung gedacht, auf keinen Fall als Ersatz für Durex Play-Gel o.ä. Ist für das chemische Gleichgewicht nicht sonderlich gut, auch wenn es ein ähnliches Ergebnis hat.

Die Damen in der X-Zone benutzen das Baby Oil aus Kostengründen, die Gleitcreme ist Ihnen zu teuer. Die Gleitcreme wird nur bei LT also Privatvorführung ohne Kondome von manchen eingesetzt. Der Komentar dazu von einem Mädel war das Sie halt öfters, also so alle halbe Stunde eine INNEN-REINIGUNG durchführen. Ich selber bin auf diesem Gebiet ein Neuling und kenne mich da nicht aus, ich kann nur schreiben was ich sehe. Die Mädel benutzen es ob es geeignet ist oder nicht und wie gesagt aus Kostengründen. :roll:
 
        #73  

Member

Also Ich war vorgestern drin....
War tote Hose 2-3 Customer vielleicht so 6-7 Mädels...
War auch keine versaute Show o.ä. normale Stangentanz..
Preise waren:
BF: 1500,-
LT: 2500,-
 
        #74  

Member

Momentan sind auch viele versaute und trotzdem gutaussehende Girls offenbar nicht mehr da.

WAN beispielsweise, die mit den Silikonmöpsen und dem Brustwarzenpiercing. Was habe ich mit der für geile Sachen gemacht während ihrer Show zuweilen...:mrgreen:
 
        #75  

Member

Also das mit den 2.500 THB für LT kann ich ja noch verstehen, aber... 1.500 THB für zusätzlich als BF? 4.000 THB sind ja fast 100 EUR. Soviel würde unsereiner doch hoffentlich nicht zahlen - und wenn, dann nur für einen Super-Stunner :roll:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Also das mit den 2.500 THB für LT kann ich ja noch verstehen, aber... 1.500 THB für zusätzlich als BF? 4.000 THB sind ja fast 100 EUR. Soviel würde unsereiner doch hoffentlich nicht zahlen - und wenn, dann nur für einen Super-Stunner :roll:
Man kann ja oft nur noch den Kopf schütteln was manche hier für die einzelen Mädels locker machen in LoS...


Wenn man alles zusammenrechnet vor allem. LD´s, BF (zw. 800 und 1200 meistens) und dann noch die Serivecharge, je nach Preisvorstellung der Kleinen auch schon minimum 1500, eher 2000 up, für ST wohlgemerkt. Da kommen da mal locker 80 EUR zusammen. Für eine halbe Stunde (die meisten brauchen eh nicht länger, nach Aussage einzelner Mädels)


Da kann ich auch gleich in DE in einen Klub gehen!


Okay, da bezahlt man dann je nach Niveau und Größe auch mal 80 EUR Eintritt. Es sei denn man ist zeitlich flexibel und nimmt specials mit, da kommt man bei mehreren Besuchen sogar mit 30 EUR Eintritt weg, in solchen Klubs wie dem SHARK (nahe DARMSTADT) beispielsweise.
(In kleineren Klubs kommt man auch schon mit 15- 20 EUR weg an Eintritt. Softdrinks frei, Essen natürlich weniger aufwendig)


Kpl. Essen (wechselt während des Tages) und Softdrinks frei die ganze Zeit! Ebenso natürlich Sauna, Whirlpool etc.


Da kann man sich, am besten mit Freuden, einen richtig schönen und entspannten Tag machen.


Im Sommer kann man auch die Außenanlagen nutzen, den Pool, im Freien vögeln wenn man möchte (vorsicht Spannergefahr:wink0:).


Die Damen laufen alle nackend rum, sehen zu 95 % top aus (SHARKS) und sind in keinster Weise irgendwie aufdringlich (im Gegensatz zu Patty oft)


50 EUR für die halbe Stunde Sex, Blasen ohne Gummi(!)
Specials allerdings kosten extra, aber die meisten Mädels in Patty lassen sie ja eh kaum noch anal vögeln, geschweige denn ein schöner Faceshot als Abschluß. Das würde ja bedeuten sie müßte ihr MakeUp erneuern...:roll:


Richtige tolle Frauen, meist aus Rumänien oder dem übrigen Ostblock. Ein viel niedrigerer Zickenfaktor als bei den Mädels hier in Patty...


Jedenfalls eine willkommene Abwechslung für mich, bei meinen Heimaturlauben in DE...:D
 
        #77  

Member

Alles gut und schön, aber was macht man wenn man halt nicht direkt am nächsten Flatrate-Puff wohnt, sondern am Rand der Republik?
Außerdem ist das Takecare in Thailand meistens noch besser als in einem deutschen Puff in dem man die Damen teilweise kaum anrühren darf. Und wenn dann nur gegen Aufpreis für jedes Extra.
Die Barfine von 1500 BT ist schon gewaltig überzogen. Nach 1 Uhr nachts hab ich letztes Jahr 400 Baht gezahlt. Ist das immer noch so?
 
        #78  

Member

Der Unterschied zu D ist hier wohl, dass es auch mehr als ausreichend preisgünstige und sehr hübsche Alternativen, ich würde wohl auch keine aus der Agogo auslösen.
Wenns mit einer Dame von da stimmt, tauscht man Nummern aus oder verabredet sich für später, den Preiswahn den es da oft gibt sollte nicht unterstüzt werden.
Für 1500 bekomme ich ein süßes Mädel aus der Beerbar (wenn man dafür auch etwas suchen muss) nur sind da schon getränke, Barfine und ihr Lohn eingerechnet - noch günstiger natürlich Beach...
Aber wer will soll nur zulangen, ich zumindest nehme keinem aus der Agogo die Girls weg...
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Alles gut und schön, aber was macht man wenn man halt nicht direkt am nächsten Flatrate-Puff wohnt, sondern am Rand der Republik?
Außerdem ist das Takecare in Thailand meistens noch besser als in einem deutschen Puff in dem man die Damen teilweise kaum anrühren darf. Und wenn dann nur gegen Aufpreis für jedes Extra.
Alles nicht zu beanstanden was du geschrieben hast.

Wobei die Betonung meistens wichtig ist...

So zumindest meine Erfahrungen vor Ort, mal die letzten 2 Jahren überblickend. Im Vergleich zu den 20 Jahren zuvor...:wink0:


Allerdings muss ich zugeben dass ich reiner ShortTimer bin. Bei denen die die Mädels über Nacht behalten (wollen) kann die Erfahrung (sofern man versucht auch objektiv zu sein) natürlich positiver sein. Muss aber nicht (in allen Fällen), klar.


Member hat gesagt:
Die Barfine von 1500 BT ist schon gewaltig überzogen. Nach 1 Uhr nachts hab ich letztes Jahr 400 Baht gezahlt. Ist das immer noch so?
Stimme dir zu.

Ja, in manchen A GoGo´s ist eine runtergesettze BF immer noch Praxis. Meist so nach 1 Uhr oder 1.30 Uhr.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Alles gut und schön, aber was macht man wenn man halt nicht direkt am nächsten Flatrate-Puff wohnt, sondern am Rand der Republik?
Außerdem ist das Takecare in Thailand meistens noch besser als in einem deutschen Puff in dem man die Damen teilweise kaum anrühren darf. Und wenn dann nur gegen Aufpreis für jedes Extra.
Die Barfine von 1500 BT ist schon gewaltig überzogen. Nach 1 Uhr nachts hab ich letztes Jahr 400 Baht gezahlt. Ist das immer noch so?
Noch eine kurze Differenzierung:
Bei den Klubs die ich meine gibt es keine Flatrate (mehr). Wurde per Gesetz verboten glaube ich. Und das sind auch keine Puffs wie man sie sich vorstellt.

Im Puff gehts du rein, steckst was weg (oder auch nicht, manche gehen ja nur rein um sich aufzugeilen) und gehst wieder raus.

In einem solchen Klub - wo man ja auch Eintritt bezahlt - da bleibst man dann auch ein paar Stunden. Saunierst, relaxt...
Man trifft zuweilen auch interessante Leute dort. Das Niveau (bei beispielsweise 70 EUR Eintritt) der Leute die man dort trifft ist natürlich naturgemäß etwas höher als in einem Puff.

Was das ''nicht anrühren dürfen'' angeht, das stimmt in den Klubs so nicht. Wenn du die Möpse massieren willst, die Mädels lecken, fingern etc. möchtest, da sind dir wenig Grenzen gesetzt (wenn du das in normaler Weise tust.

Kommt auch hier teilweise auf die gegenseitige Sympathie an. Erinnere mich da spontan an einen solchen Glücksfall...:mrgreen:

-------
OffTopic:

Da war ich zum ersten Mal in einem solchen Klub. Dem SHARKS. Hatte zuvor in DE noch niemals Geld bezahlt für´s Vögeln (nur in Thailand hier). Ein Bekannter den ich hier in PATTAYA kennengelernt hatte, ein klassischer Klubgänger, hat mich überredet doch mal mitzugehen, wenn ich gerade in DE bin.
Wir also in den Klub. War früh mittags, so um 14 Uhr. Sitzen gerade an der Bar, haben was zu trinken bestellt, da stellt sich schon eine richtig süße Maus zwischen uns. FRANCA nannte sie sich. Aus Südadfrika. Schwarz wie eine Kaffeebohne...:mrgreen:



Möpse hatte sie praktisch keine (dafür richitg geile Nippel) - aber einen kleinen geilen Arsch, da flog dir das Blech weg...

Jedenfalls steht sie da. Ich, total unerfahren in Sachen Gepflogenheiten dort, fragte meinen Bekannten noch ,,Äh, du Jonny. Darf ich die auch anfassen??´´ ''Dann mach halt mal'' war seine Antwort.

Alla hopp, ich streichelte mal sanft über ihren geilen Popo. Spielte mit dem Finger an ihrer Rosette rum. Sie als weiter am rumschäkern mit uns. Dann schob ich ihr vorsichtig den Mittelfinger in ihre Muschi von hinten. Mann, die ist ja patschnass sagte ich zu meinem Bekannten noch.
Mein Bekannter sagte zu ihr (sie sprach nur englisch) dass er mich rumführen wollte, da ich das erste Mal hier bin. Das übernimmt sie, sagte sie mit einem sündigen Blick.
Das tat sie dann auch. Total unaufdringlich. Ohne jetzt von sich aus Sex einzufordern.

Dauerte natürlich gerademal 5 Minuten da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, wir verschwanden in einem der Häußchen im Freien. Ich war richitg geil. Habe an den geilen Nippeln, an der geilen Rosette runmgeleckt, die Muschi durchgeleckt, sie im Gegenzug richtig geil geblasen. Ficken vom Feinsten. Halbe Stunde genau ausgereizt. Sie liegt bganz entspannt da, ich mache mich noch mal mit der Zunge an ihre Muschi. Sie liegt da und geniest. 10 Minuten overtime, gratis...

50 EUR abgedrückt, Küßchen, so weit so gut.

Wir waren einige Stunden dort (habe auch 2 andere Mädels gevögelt, die waren allerdings routinierter, um es einmal so zu nennen. Aber okay).
Die Kleine ständig verschwunden auf den Zimmern. Geschätzt 15 Freier gehabt. Ab und zu hat man sie mal gesehen. Sie lachte her, man machte scherzhafte Gestikulation.

Irgendwann so gegen 23 UHR kam sie zu uns her. Wir saßen mit anderen Jungs auf einem Sofa.
Sie war total im relax-Modus, hatte ihre Kohle längst verdient (15 mal a´50 EUR minimum), setzte sich auf meinen Schoß (man trägt dort ein Handtuch oder einen Bademantel, die Mädels sind hingegen nackt).
Machten ein bißchen Blödsinn. Bis ich anfing an ihren geilen Nippeln zu lutschen. Das brachte sie auch mittags mächtig auf Touren. Sie meinte ich hätte sie jetzt wieder geil gemacht. ''Let us fuck'' meinte sie mit frechem Blick.

Ich mauerte erst. Sagte ich wäre jetzt nicht mehr so geil. Aber wie lange sie mir den gibt, für den letzten Fuffy im Geldbeutel.
''30 minutes'' sagte sie - ,,45 minutes´´sagte ich. ''30 minutes'' - ,,40 minutes´´ sagte ich.
Okay meinte sie lächelnd.

Wir hoch in ein freies Zimmer. Ich liege auf dem Bett mit einem Ständer, sie zieht sie aufreizend langsam aus. Kommt auf das Bett, drückt meine Beine nach hinten, leckt und züngelt zuerst mal ausgiebig an meinem Hintern rum. Das kam richtig geil...:wink0:

Ich im Gegenzug in 69 sie auch verwöhnt. Sie keuchte und stöhnte, ihr Muschi lief förmlich über. Mit Blick auf die Uhr habe mich mich dann nach gut 15 Minuten auf den kleinen Stuhl im Zimmer gesetzt.
Sie zieht mir das Kondom über und fickt mich in diversen Stellungen. Im Bett dann war ich an der Reihe. Zum Schluß hat sie mir noch einmal toll einen Geblasen. Ich sagte ich hätte Angst dass ich in ihrem und oder Gesicht komme. Ich hätte (stimmte ja auch) keine weiteren 50 EUR dabei. Kein Problem. ''You can come where you want''. Ich wählte ihr geiles Gesicht.:wink0:

Nach genau 45 Minuten war das Ganze vorbei. Und in bleibender Erinnerung, wie dieser Beitrag zeigt...:hehe:


Wie gesagt, eher ein Einzelfall. Aber das gibt es auch in solchen Klubs. Gerade wenn manche Stammkunden sind bei den Mädels.


PS: Leider habe ich den kleinen schwarzbraunen Wonneproppen nie mehr wieder gesehen. Als ich 9 Monate später wieder in DE und dem Klub war. (Soll jetzt irgendwo in der Nähe von KÖLN arbeiten. Das wären über 400 KM)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten