Thailändisch lernen

X-Zone A Go Go - WS/Soi 16

        #11  

Member



ich finde den laden richtig geil.perverse show und die mädels sind auch gut drauf.
für nen ladydrink kann man sich dort aufm sofa einen blasen lassen inklusve happy end.
freue mich schon auf dezember um wieder dort einkehren zu können.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
ich finde den laden richtig geil.perverse show und die mädels sind auch gut drauf.
für nen ladydrink kann man sich dort aufm sofa einen blasen lassen inklusve happy end.
freue mich schon auf dezember um wieder dort einkehren zu können.

Na das würde mich ehrlich gesagt wundern. Das geht ja noch nicht mal in der Pumpstation, bestenfalls in Soi 6, aber für einen LD schon mal gar nicht. Bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte.

Hier noch ein älteres Foto, ein gutherziger Durchblicker gibt den armen Mädels etwas Kohle (je 2000), damit sie sich mal was ordentliches zum Anziehen kaufen können :cry:

Anhang anzeigen 30.jpg

Grubi
 
        #13  

Member



doch es ist wirklich wahr.ich war dort oft mit meinem kumpel.gut wir hatten
dort auch schon vorher mal der einen oder anderen dame einen ausgegeben
und uns auch ab und zu mit in show mit hereinziehen lassen.von wegen finger
in die möse stecken usw. ich übertreibe nicht.
 
        #14  

Member



Dann muss sich was grundsätzlich geändert haben, könnte ja sein. Als ich das letzte Mal da war war es richtig scheiße. Die Mädels haben derart um Tipp gebettelt, dass ich gegangen bin. Habe schon oft an dem kleinen dancing podest gesessen, wo meist 2 Mädels eine Lesboshow machen, gleich am Eingang. War früher toll, hatte viel Spaß, hatte Zunge und Finger überall drin bei den Chicks. Einmal hat mir eine meinen Black Coke mit NS upgegradet. Natürlich habe ich immer Tipp/LDs gegeben, leben und leben lassen, Geiz macht einsam, und man lebt nur einmal. Zuletzt ging es aber so offensichtlich nur noch um Kohle, dass es nur noch tödlich abtörend war.

Also ehrlich, BJ mit Spritzen in der Bar für einen LD in der Walkingstreet in Pattaya im Jahre 2010, ich glaub's erst, wenn ich's selber sehe, sorry. Ich lass mich aber gern angenehm überraschen :shock:

Grubert
 
        #15  

Member



Bei meinen zwei Besuchen dort herrschte gähnende Leere....die zwei Mädels auf der Bühne mit dem obligatorischen Fistingangebot (dabei ist mir das Kondom geplatzt). dann einer schmalen zierlichen Maus mit riesigen (hängenden) Tüten einen Ladydrink gegeben.... den hat sie dann nach einem halbminütigen Smalltalk in die Hand genommen und ist angeblich auf Toiletten, hat sich dann aber mit einer Kollegin unterhalten...der Laden selbst hat den Charm einer leeren KFZwerkstatt. Also...ich weis nicht, ob ich hier eine Empfehlung geben würde....
 
        #16  

Member



War mit ogeretla und Phuanoi dort. Erst Mal wurden wir gar nicht so richtig beachtet an unserem Tisch obwohl es ziemlich leer war. Neben uns war noch ein Japaner da, 3-4 Inder/Pakistaner und weniger Europäer/Australier/Amis die auch nicht so lange blieben. Die Inder/Pakistaner haben sehr grob an den Mädels rumgeschraubt/gefummelt ohne jeglichen Tip/Ladydrink. Das hat die Stimmung etwas runtergezogen, weil deren Art (und laut Gestik des eines Mädels rochen die wohl auch übel) den Ladys sichtlich unangenehm war. Denke mal so Leute führen auch zur Ladydrink und Tipp-Bettlerei, damit sie nicht am Ende leer ausgehen (oder 25 Baht Tip für 30 Minuten Eiswürfel-Show und Fingern bekommen wie in einer anderen Agogo beobachtet). Das entschuldigt natürlich nicht, wenn es dann für den LD/Tip keine Show gibt. Aber da ist es wohl schon ganz gut dass manche Gästegruppen in einige Läden gar nicht reingelassen werden.


Auf jeden Fall wechselten wir dann nach einiger Zeit an einen Tisch an dem die versaute Show stattfand, Umschnall-Dildo, Eiswürfel, Zigaretten-Rauchen usw. Optisch waren ein paar akzeptable Mädels dabei, eine fand ich auch richtig gut. Weiß nicht wie der Laden früher war. War halt wirklich leer, die Stimmung nicht Ideal, der Laden selbst hat auch keinen besonderen Charme von Einrichtung usw her. Bei der Show hatte phuanoi auch Tip bezahlt für Fisting bei dem meine Hand herhalten musste, das verstand die Lady erst nicht so ganz und wollte von mir auch noch Tip. Aber das ging dann so auch in Ordnung.

Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass das früher besser war. Da ist sicher Potential nach oben. Aber abgezockt oder so wurden wir denke ich nicht.
 
        #17  

Member

X-Zone

:yes:Liebe Leute,

nach einem Zug durch diverse GOGOS gestern noch ein Tipp: X_Zone in der Soi 16.....Treppe rauf...oben links:
geile bodies und action!!! (Soapie, Pussy raucht Zigarette, blaest Trompete etc....) gestren gegen Mitternacht.....keine ahnung ob das nach Plan ablaeuft...hingehen!
Viel Spass. Hiram
 
        #19  

Member



die zwei mädels in der mitte, machen ne richtig geile show mit strapon. für 200 baht kannst du auch deine komplette hand in ihnen für ne minute verschwinden lassen oder so viel wie halt reinpasst ;)
 
        #20  

Member



Da war ich vor 2 Jahren auch drinnen, und kann dazu folgende kurze Geschichte erzählen: Wir rein, und dann von 2 Mädels nach links hinten ins Eck geführt wo wir dann auch einen Kondom über die Hand gestülpt bekamen. Und Leute ehrlich, das war mir im ersten Moment fast ein wenig viel, aber bis ich mich besinnen konnte hatte mein Freund auch schon seine komplette Hand in der Thai versenkt. Seine war aber schon ein wenig ein älteres Baujahr, und hatte auch schon Kinder gezeugt, was man an der Figur gut ausmachen konnte. Diejenige die vor mir saß war da noch erheblich jünger, und wollte auch das ich meine Hand in Ihr verschwiden lasse, was ich auch wirklich wirklich versucht habe, aber es einfach nicht funktionierte! Ok, waren wohl schon noch ne Stunde drinnen eineige Shows anschauen, bis meine Thai wieder zu mir kam, mich bei der Hand nahm und mit sich führte. Ich glaube die wollte sich einfach diesen "neuen" Geschäfszweig erschließen, und wollte es unbedingt nochmal versuchen. Jetzt sitz ich mit meinem Bier da, die mit gespreizten Beinen vor mir, ich glaub schon dem dritten geplatzen Gummi, die ältere Thai neben ihr, und alle versuchen verzweifelt meine Hand in der Frau zu versenken! Das ganze ging so an die 10 Minuten, einmal sollte ich die Hand ausstrecken, dann sollte ich eine Faust machen, dann versuchen die Finger übereinander zu schieben und irgendwann hab ich mir dann gedacht - macht doch was ihr wollt :) :)- Als funktioniert hatte es bis zum Ende nicht, hab aber trotzdem großzügiges Trinkgeld gegeben weils einfach cool war, und egal ob besser oder schlechter wie früher - ich schau in den Laden auf alle Fälle wieder rein!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten