Gäste lese Limitierung!

XXL Einkaufen, für XXL Männer?

Member

Also kann mann sagen, so ungefähr 1-2 Größen kleiner wie bei uns.
Da werde ich wohl mal bei Mike vorbei schauen ;-)

Member

Member hat gesagt:
Dafür gibt es im MBK zB bis zu XXXXL.
Da passen sogar die Superjumboamis rein.
Wäre schön wenn Du noch schreiben würdest was und wo sich das "MBK" befindet !?
Wenn ich was bestimmtes gesucht hab bin ich meistens Dienstag zum Markt am Ende der Buakao
und hab dann für Freitag Sachen in 3XL bestellt weil meistens nicht vorhanden .
Na vielleicht hab ich nur an den falschen Orten gesucht oder halt die falschen Sachen :rolleyes:
lg

Member

MBK ist ein riesen Einkaufschuppen in Bangkok

Member

Mit dem Skytrain steigt man am National Stadion (Endstation) aus und geht über die kurze Fußgängerbrücke direkt in das Riesenkaufhaus rein. Da drin aber genau den Shop zu finden, wo es die passenden Artikel gibt ist dann schon schwieriger. Man braucht halt Geduld. Es gibt da fast alles.
Anhang anzeigen MBK.jpg

Member

FdH wäre auch eine Lösung.
Duck und weg.

Gruß
Andy.

Member

Member hat gesagt:
FdH wäre auch eine Lösung.
Duck und weg.

Gruß
Andy.

andi andi andi,,,,, weist du überhaupt warum er Dick ist? vielleicht "frist er wircklich zuviel" dann kann dein Vorschlag etwas helfen, vielleicht ist er Krank? Ich kann und werde Nie über andere Urteilen ich kann es nur über mich...ich bin auch zu Dick jaja ich weiss es selber, und ich bin mir sicher das DU Andi mehr isst als ich...es muss nicht immer das Essen sein....Leider hat der Alkohol auch sehr viele Kalorien die sitzen bleiben.....wie bei mir....

Member

Duck und weg sollte ausdrücken das es wirklich spassig gemeint war.

Member

Ich weiss noch als ich das erste mal bei Mike rein bin und dachte schauste mal obs was gibt .
Gleich die erste sah mich und rief I HAVE YOUR SIZE ! I HAVE YOUR SIZE !
löl Riesen kommen da wohl nicht so oft vorbei :efant:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten