Thailändisch lernen

Myanmar Yangon

        #11  

Member

Habe auch Interesse
Barbarossa
 
        #12  

Member

habe auch gerade gelesen ,,,,visa on arrival,,,, nicht für touristen
 
        #13  

Member

Hallo

Ich klinke mich mal kurz mit ein. Mein Urlaub geht von Mitte November bis 23.12. Thailand. Sind 34 Tage. Deswegen muss/will ich zwischenzeitlich aus reisen.
Vielleicht besteht ja bei dem ein oder anderen Interesse gemeinsam zu reisen.
Ich würd mich freuen.
 
        #14  

Member

frage,,,hotel vor ort oder schon von D. aus im voraus buchen ?? danke
 
        #15  

Member

Visum kannst Du ganz einfach einfach bei der Botschaft in D beantragen. Ist in 2 Tagen da und kostet 40$
 
        #16  

Member

@ichunddu,
Habe die ersten 2 Nächte über Agoda gebucht.
Die nächsten Hotels dann wohl auch über Agoda, weis halt nicht wie lange ich immer im Ort bleibe. Bleibe zuerst in Mandalay und dann mit dem Schiff nach Bagan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten