Thailändisch lernen

@Yodrak - Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #22  

Member

Auch wenn ich yodrak nicht persönlich kannte stimmt mich das sehr traurig das jemand so früh gehen muss. Viel Kraft der Familie und den Freunden.
 
        #23  

Member

Mein herzliches Beileid. Ich kannte ihn leider nicht persoenlich. Nun kann ich ihm nicht mehr Danken für all die Zeit und Arbeit, die er für uns aufgebracht hat.
 
        #24  

Member

Vielen Dank für deinen Einsatz und viel Kraft der Familie, für die dieser Verlust am schwersten wiegt.
 
        #25  

Member

R.i.P. , ich bin in Gedanken bei dir.
Danke für alles.
 
        #26  

Member

Das TAF ist eine Familie und nun ist der Familienvater von uns gegangen.
R.I.P
 
        #27  

Member

Man will was schreiben, man weiss nicht was man schreiben soll. Wie soll man seine Empfindungen für einen Menschen mitteilen, den man nicht persönlich gekannt hat.
Für mich ist er eine grosse Persönlichkeit gewesen. Einer der Gründe wieso ich hier im TAF bin und mich wohlfühle. Er war sicherlich der Vater von diesem Forum.
In diesem Sinne sollten wir alle "seine Söhne" sein Werk weiterführen.

Wir kommen auf diese Welt und zu leben und gehen von dieser Welt wenn wir gelebt haben.

In Gedenken

Brain
 
        #28  

Member

@Yodrak hat mir vor vielen Jahren - nach meiner Scheidung - geholfen meinen "TAF-Weg" nach Asien zu finden.
- Dafür werde ich ihn und sein Andenken stets in Ehren halten...

p.s.:
Ohne @Yodrak würde es das TAF in seiner heutigen Form wohl nicht mehr geben.
- Dafür schuldet ihm unsere Gemeinschaft bleibende Dankbarkeit !
 
        #29  

Member

Ruhe in Frieden Yodrak. Viel Kraft für deine Familie und Freunde in dieser schweren Zeit. Herzlichen Dank Chef, für deinen Einsatz im TAF.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten