03.12.2020 #31 Member "Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen" Herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen" Herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
03.12.2020 #32 Member Es macht einen betroffen und ich kann es mir gar nicht vorstellen das unter Mitarbeiter Online kein @Yodrak, Administrator mehr stehen wird. R.I.P.
Es macht einen betroffen und ich kann es mir gar nicht vorstellen das unter Mitarbeiter Online kein @Yodrak, Administrator mehr stehen wird. R.I.P.
03.12.2020 #34 Member Herzliches Beileid für die Familie und Freunde und postmortem ein großer Dank für die Arbeit und Zeit dieses Forum mit am Leben gehalten zu haben .
Herzliches Beileid für die Familie und Freunde und postmortem ein großer Dank für die Arbeit und Zeit dieses Forum mit am Leben gehalten zu haben .
03.12.2020 #35 Member Oh mein Gott. Ich kann das fast nicht glauben..........du warst viel zu jung um von uns zu gehen.......mein Beileid auch an deine Familie.....Ruhe in Frieden.......
Oh mein Gott. Ich kann das fast nicht glauben..........du warst viel zu jung um von uns zu gehen.......mein Beileid auch an deine Familie.....Ruhe in Frieden.......
03.12.2020 #37 Member Traurig. Ruhe in Frieden und viel Kraft seiner Familie in der jetzigen Situation.