Thailändisch lernen

@Yodrak - Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen"

Herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
 
        #32  

Member

Es macht einen betroffen und ich kann es mir gar nicht vorstellen das unter Mitarbeiter Online kein @Yodrak, Administrator mehr stehen wird.
R.I.P.
 
        #33  

Member

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
Leuchten die Sterne der Erinnerung

R.I.P
 
        #34  

Member

Herzliches Beileid für die Familie und Freunde und postmortem ein großer Dank für die Arbeit und Zeit dieses Forum mit am Leben gehalten zu haben .
 
        #35  

Member

Oh mein Gott. Ich kann das fast nicht glauben..........du warst viel zu jung um von uns zu gehen.......mein Beileid auch an deine Familie.....Ruhe in Frieden.......
 
        #37  

Member

Traurig. Ruhe in Frieden und viel Kraft seiner Familie in der jetzigen Situation.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten