@Yodrak - Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
 
        #52  

Member

RIP

Beileid auch an alle Angehörigen seiner Familie
 
 
        #53  

Member

Herzliches Beileid an die Familie, ein harter und völlig unerwarteter Schlag.
Ohne @Yodrak gäb es das TAF vielleicht nicht mehr, unglaublich viel Herzblut hat er hier investiert. Ich erinnere mich grade heute wieder an viele unserer Treffen, du wirst mir fehlen.

RIP
 
 
 
 
        #56  

Member

Hallo Kollegen.

Ich bin erschüttert...


Lieber T.
Du bist nicht mehr da, wo du warst.
Aber du bist überall, wo wir sind!

Beim nächsten Loi Krathong wirst du von mir ein stattliches Schiffchen erhalten
& die hier gesammelten Wünsche aller anteilnehmenden Member sind dann auf dem Weg zu dir...


So Long (hard)

.
 
 
 
        #58  

Member

Wie schrecklich, für seine richtige Familie, aber auch für uns, die TAF-Familie.
Mein Beileid
 
 
        #59  

Member

"Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in euch
und geh' durch eure Träume"

Ruhe in Frieden Yodrak
 
 
        #60  

Member

Ein sehr trauriger Anlass zum Schreiben.
Das T.A.F. war dein baby und hast es aus dem Sumpf geholt und erhalten, möge es in deinem Sinne so weiter gehen mit allen guten Berichten und Kommentaren , hoffe das deine Nachfolger es stemmen denn es gehört auch herzblut dazu.
In diesem Sinne
R.I.P.
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten