Thailändisch lernen

@Yodrak - Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Yodrak, wir haben uns einmal in München persönlich getroffen!
Leider ist es nun zu spät um das zu wiederholen....jedenfalls jetzt hier auf erden!
Ich trauere hier um Dich.
Herzliches Beileid für deine Familie und nahen Freunde.
 
        #62  

Member

Danken Yodrak, für all die Zeit und Arbeit, die du für uns und das TAF geopfert hast!
 
        #63  

Member

„Lasse uns das letzte mal zusammen...“, an die alten Zeiten bevor das TAF für immer geschlossen wird.. So die Worte dazumal eines ehemaligen Moderators. Grosses Entsetzten, dann kamst du, hast das ganze TAF professionell mit viele Herzblut übernommen – viele hatten sich dazumal schon verabschiedet.

Du bist viel zu früh gegangen, danke für alles. RIP
 
        #64  

Member

Mein Beileid... danke auch nochmals für das Durchführen der gemeinsamen Corona-Aktion.
 
        #65  

Member

Hallo Yodrak,

auch wenn du diese Nachricht nicht mehr lesen kannst, so war es trotzdem schön dich persönlich kennen gelernt zu haben.
Ruhe in Frieden und sehr vielen Dank für deine Arbeit in diesem Forum.

Himmlische Grüße
RakraS
 
        #68  

Member

Eine sehr traurige Nachricht.

Ruhe in Frieden
 
        #69  

Member

Leider sehr unschöne Nachrichten.
Yodrak, Ruhe in Frieden!
 
        #70  

Member

R.I.P.
Herzliches Beileid an seine Familie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten