Ein schöner Tag mit Dao
Wir stehen gegen 9 Uhr auf, und wie versprochen gibt es erst einmal eine Massage, sie nimmt ein wenig Öl dafür und massiert dieses gekonnt in die Haut ein dann drehe ich mich um, und als sie sieht, daß, das ,,Zelt" schon wieder aufgebaut ist entlockt ihr das ein kleines Schmunzeln.
Sie zieht sich ihr T-Shirt aus, und als ich nach ihren Brüsten greifen will schlägt sie mir spielerisch auf die Hände.
Sie reibt sich Öl auf ihren Oberkörper und beginnt auf mir rumzurutschen wie einen Aal.
Ich kann einfach nicht genug bekommen von diesen Spiel.
Sozusagen als Vorspiel bestens geeignet.
Dann nimmt sie etwas Öl und beginnt langsam meinen Kolben zu wichsen.
Sie macht das sehr gekonnt, immer wenn ich kurz davor bin hört sie auf.
Nach ungefähr 10 Minuten habe ich genug davon und ziehe sie auf mich.
Das diese Stellung ihre absolute Favorite Position ist zeigt sie mir nun.
So wie sie mich reitet hat sie bestimmt früher in Issan jede Menge Wasserbüffel zugeritten.
Ach so sie ist ja aus der Nähe von Saraburi, und das liegt ja noch nicht im Issan.
Auf jeden Fall halte ich das langsam nicht mehr aus,und nach etwa 15 Minuten ist es dann vorbei mit der Herrlichkeit und ich komme in ihr.
Nach dem Reinigungsritual kuscheln wir etwa noch eine Stunde, bevor uns der Hunger plagt.
Wir ziehen uns an, wollen heute mal ins Sailor Restaurant, das in der soi 8 liegt.
Es hat dort auch bekanntlich Farang Food, also wer solches braucht bitte.
Ich bin gerne dort, weil das Essen gut, und preiswert ist.
Nur die Bedienung ist etwas trantütig heute, vielleicht noch einen Kater von gestern?
Auf jeden Fall müssen wir geschlagene 20 Minuten auf unsere Getränke warten.
Wie ordern unser Essen, und müssen weitere 40 Minuten warten, obwohl kaum Gäste da sind.
Hat auch schon bessere Zeiten gesehen das Lokal denke ich so bei mir.
Dao hat sich einen großen Fisch bestellt, den sie erstaunlicher Weise auch schafft.
Ich hasse es, wenn die Girls jede Menge bestellen, und dann nichtmal die Hälfte schaffen.
Getreu dem Motto der Arsch zahlt doch.
Dabei geht es mir echt nicht um die bezahlerei, sondern ums Prinzip der Verschwendung.
Auf jeden Fall war mein Entensalat und meine Reissuppe ziemlich gut, sodas ich die Rechnung von 430 Bath auf 500 aufrunde.
Danach möchte Dao noch in das Einkaufszentrum neben dem Hilton Hotel, (Name vergessen) also nehmen wir den Weg über die Beach Road.