Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #122  

Member

Ist so der ganz normale Weg in FC ...

Gruß

sharky
 
        #123  

Member

Hier werden aber auch wirklich alle Klischees erfüllt...😁
 
        #124  

Member

Mein erstes Mal in Dao

Wir gehen zusammen in die Schlammstraße essen, da es von ihrer Wohnung nicht weit ist.
Ich bitte Sie, das Thema Yui nicht mehr zu erwähnen, und sie meint OK ok.
Ich muss mal ehrlich sagen das wenn ich mir Dao anschaue, das ich mich auf keinen Fall verschlechtert habe.

Auf jeden Fall würde ich beiden auf einer Skala von 1 bis 10 eine 8,5 geben, nur das Dao den besseren Charakter hat.
Sie kleidet sich auch nicht so nuttig, sondern trägt normale Klamotten, die aber sehr Körperbetont rüber kommen, allerdings keinesfalls billig erscheinen.

Ich möchte mal wieder zum Beergarden, und Dao meint why not?.
Also nehmen wir uns ein Motorbike Taxi und fahren in den selbigen.
Als wir angekommen sind gebe ich dem Fahrer die vereinbarten 80 Bath, und wir laufen in Richtung Beergarden.

Wir laufen durch den Barkomplex um zum Beergarden zu gelangen.
Um 14 Uhr ist hier noch nicht allzu viel los, ich schaue hinunter zum Meer, wo es bestimmt auch schon einmal sauberer ausgesehen hat.
Da könnte die Stadt ja auch mal etwas mehr tun.
Aber warum?
Es bringt ,, uns" ja keine Einnahmen.

Das man aber damit auch zumindest
Qualitäts Touristen vergraulen könnte ist dort noch nicht angekommen.
Im Beergarden bestelle ich mir eine Tom Jum Gung und einen großen Orangensaft.
Dao ordert sich einen großen Hamburger, und eine Sprite.

Ich frage sie warum sie sowas isst, sie meint daraufhin, daß sie nicht zu Burger King oder MC Donald's gehen würde, die Hamburger im Beergarden aber sehr gut seien.
OK wenn sie meint, ich würde derartiges Zeug in Thailand wohl niemals essen.

Auf dem Rückweg laufen wir die Beachroad entlang, und gehen noch kurz in die soi 7 wo Daos Freundin arbeitet.
Wir spielen noch 2 Runden Billard, aber heute ist absolut nicht mein Tag, und Dao zieht mich 2 Mal ab.
Meine Gedanken sind dann, hoffentlich schaffe ich es später wenigstens vernünftig einzulochen.

Ein Motorbike Taxi genommen, und zurück zu Daos Bude gefahren.
Obwohl sie diese Ausdrucksweise garnicht verdient hat.
Im Gegenteil Dao hat sich wirklich Mühe gegeben aus der Wohnung etwas zu machen.
Im Gegensatz zu Früher sind die Wände vernünftig gestrichen worden, das ganze Zimmer ist vollgestellt mit Blumen, und irgendwelchen Zimmerpflanzen.

Sie geht duschen, und als ich zurück komme, sitzt sie schon in schicken Desous da und erwartet mich.
Als ich sie so sehe fängt mein Handtuch an sich auszuboilen.
Als sie das sieht, muss sie lachen, es ist echt süß wie sie lacht, kann ich schlecht beschreiben, muss man selbst gesehen haben.

Dao meint das viele Farans das mögen würden, deshalb hat sie den Fummel
angezogen.
Mir gefällt auch, was ich zu sehen bekomme, und stimme ihr zu.
Sie küsst sehr leidenschaftlich, und hält mich die ganze Zeit mit ihren Augen fest.
Lässt mich sozusagen nicht aus selbigen.

Ich beginne sie lange und intensiv zu lecken, sie streichelt die ganze Zeit dabei meinen Kopf.
Dann beginnt sie mit dem Französischen Teil der sich durchaus sehen lassen kann.
Dan steigt sie auf und beginnt mich zu reiten.
Während ich ihre kleinen, festen Brüste streichle.
Dann packe ich ihren kleinen Hintern,hebe sie hoch, was bei 37 Kilo nun nicht gerade schwer ist.
Und beginne sie im Stehen zu hämmern.

Das scheint ihr zu gefallen, denn ihr Griff um meinen Hals wird immer fester.
Dann kecht und zuckt sie, und ich lege sie vorsichtig auf den Rücken.
Noch 10 Minuten in der Missi gevögelt, und gekommen.
Danach zittern mir die Oberschenkel, und ich schwitze wie ein Vieh.

Wir gehen zusammen duschen und schauen danach noch ein wenig TV.
Sie meint das sie mir Morgen eine gute Massage geben wird, aber heute hat sie aufgrund der sportlichen Aktivitäten keine Power mehr.
 
        #126  

Member

Ein schöner Tag mit Dao

Wir stehen gegen 9 Uhr auf, und wie versprochen gibt es erst einmal eine Massage, sie nimmt ein wenig Öl dafür und massiert dieses gekonnt in die Haut ein dann drehe ich mich um, und als sie sieht, daß, das ,,Zelt" schon wieder aufgebaut ist entlockt ihr das ein kleines Schmunzeln.

Sie zieht sich ihr T-Shirt aus, und als ich nach ihren Brüsten greifen will schlägt sie mir spielerisch auf die Hände.
Sie reibt sich Öl auf ihren Oberkörper und beginnt auf mir rumzurutschen wie einen Aal.
Ich kann einfach nicht genug bekommen von diesen Spiel.
Sozusagen als Vorspiel bestens geeignet.

Dann nimmt sie etwas Öl und beginnt langsam meinen Kolben zu wichsen.
Sie macht das sehr gekonnt, immer wenn ich kurz davor bin hört sie auf.
Nach ungefähr 10 Minuten habe ich genug davon und ziehe sie auf mich.
Das diese Stellung ihre absolute Favorite Position ist zeigt sie mir nun.

So wie sie mich reitet hat sie bestimmt früher in Issan jede Menge Wasserbüffel zugeritten. 😁
Ach so sie ist ja aus der Nähe von Saraburi, und das liegt ja noch nicht im Issan.
Auf jeden Fall halte ich das langsam nicht mehr aus,und nach etwa 15 Minuten ist es dann vorbei mit der Herrlichkeit und ich komme in ihr.

Nach dem Reinigungsritual kuscheln wir etwa noch eine Stunde, bevor uns der Hunger plagt.
Wir ziehen uns an, wollen heute mal ins Sailor Restaurant, das in der soi 8 liegt.
Es hat dort auch bekanntlich Farang Food, also wer solches braucht bitte.
Ich bin gerne dort, weil das Essen gut, und preiswert ist.

Nur die Bedienung ist etwas trantütig heute, vielleicht noch einen Kater von gestern?
Auf jeden Fall müssen wir geschlagene 20 Minuten auf unsere Getränke warten.
Wie ordern unser Essen, und müssen weitere 40 Minuten warten, obwohl kaum Gäste da sind.
Hat auch schon bessere Zeiten gesehen das Lokal denke ich so bei mir.

Dao hat sich einen großen Fisch bestellt, den sie erstaunlicher Weise auch schafft.
Ich hasse es, wenn die Girls jede Menge bestellen, und dann nichtmal die Hälfte schaffen.
Getreu dem Motto der Arsch zahlt doch.
Dabei geht es mir echt nicht um die bezahlerei, sondern ums Prinzip der Verschwendung.

Auf jeden Fall war mein Entensalat und meine Reissuppe ziemlich gut, sodas ich die Rechnung von 430 Bath auf 500 aufrunde.

Danach möchte Dao noch in das Einkaufszentrum neben dem Hilton Hotel, (Name vergessen) also nehmen wir den Weg über die Beach Road.
 
        #127  

Member

Böse Überraschung

Wir laufen die Beach Road entlang,und kehren nach einigen hundert Metern in das Einkaufszentrum ein.
Wo wir in den oberen Etagen ein Eiscaffee finden.
Wir essen 2 Eisbecher wo das Eis fast in Neonfarbe daherkommt.
Lebensmittelfarbe lässt grüßen.

Wir setzen uns danach an den Strand, und genießen jeder eine Kokosnuss.
Was hier auffällt, sind die manchmal schon penetranten Strandverkäufer die einen wirklich alle 3 Minuten auf den Sack
gehen müssen.

Da hier nur Russen baden, die entweder dauerhaft besoffen sind,oder andere Drogen zu sich nehmen, und nicht sehen das hier Öl auf der Wasseroberfläche schwimmt kommt sich erfrischen für uns nicht in Frage.
Mittlerweile ist es 17 Uhr, und Dao möchte zur soi 6,um eine Freundin zu besuchen.

Da ich diese Gasse sowieso gerne mag, gehe ich natürlich mit.
In der Nightwish Bar nehmen wir Platz und ordern unsere Drinks.
Inzwischen bin ich auf Gin Tonic umgestiegen, da nur Bier trinken auch nicht meins ist.
Wenn ich die ganzen Girls sehe, denke ich, ich muß mir die Tage mal etwas einfallen lassen um mal ein paar Stunden verschwinden zu können.

Nach dem 8 Drink habe ich schließlich genug, und sage Dao, die sich so ziemlich die ganze Zeit mit ihrer Freundin unterhält, das ich genug habe und zurück will.
Ich möchte noch kurz in die Saigon Bar gehen, weil ich hier für einen Kollegen noch ein T-Shirt zu besorgen habe.

Und wir verabschieden uns von Lek, was für ein geiler Name, denke ich noch.
In der Saigon Bar noch schnell das Shirt besorgt, noch einen Drink genommen, und die Girls, von denen mindesten 5 in die engere Auswahl kommen begafft, und schließlich vorne zur Beachroad das Restaurant aufgesucht.

In dem wir unser Abendessen einnehmen.
Ich möchte anschließend noch ein Wenig die Beachroad endlang laufen, und auf Höhe der soi 8 passiert auf einmal das Unglück.

Yui kommt wie vom Affen gebissen auf Dao zugerannt, und schlägt ihr ins Gesicht.
Ich kann aufgrund dessen, das ich angetrunken bin garnicht so schnell reagieren, wie die beiden ein Knäuel sind.
2 Thai Bengel helfen mir schließlich sie zu trennen.

Danach nehmen wir ein Motorrad Taxi, und fahren zu Dao Um die Wunden mit feuchten Tüchern zu kühlen.
Dann ist Schlafenszeit.
 
        #129  

Member

Klar das konnte man erwarten. Gesicht verloren!
 
        #130  

Member

wenn man noch nicht selbst dort war - schwer zu glauben.
wenn man schonmal da war - JA, das ist Pattaya!

solche verwandlungen durfte ich auch schon beobachten.
wobei ich bei einigen girls auch eine positive verwandlung mitbeobachten konnte. nun sind sie mir farang verheiratet und meist in DACH. für gewöhnlich bricht dann der kontakt ab. bis dahin wird man wohl als option warmgehalten...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten