Hurra endlich Urlaub!
Dann ist der große Tag da, es geht endlich wieder los, da ich mich irgendwie beruhigen muss hole ich mir für die Fahrt eine Flasche Jack Daniels.
Da braucht man nicht so sehr schleppen wie mir 14 Flaschen Bier im Rucksack.
Gegen 14 Uhr bin ich gut abgefüllt auf dem Frankfurter Hauptbahnhof.
Da mein Flug erst um 19 Uhr geht, laufe ich noch ein wenig im Frankfurter Rotlicht herum.
Es hat sehr viele Latinas hier, Thais kann ich sogut wie garnicht entdecken.
Neuerdings sind auch viele scharfe Teile aus Rumänien da, vorallem wer wie ich auf sehr junge Damen steht ist hier richtig beraten.
Ich trinke in einer Bar noch 2 Whisky, und dann habe ich genug, und nehme die nächste S Bahn zum Airport.
Ein halbes Jahr haben wir den Kontakt aufrecht erhalten alle 2 Tage per Skipe gesprochen, ich bin echt gespannt darauf sie wieder zu sehen.
Am Schalter der Emirates gibt's wieder nichts einzuchecken, da ich wie immer nur mit meinen alten Rucksack fliege.
Muß auch schon bald seine 20 Jahre alt sein das Teil, aber so lange der Boden nicht reißt.
Ich erhalte meine Bordingpässe und schleiche zur Kontrolle.
Dann ist auch schon Bordingtime, und es geht endlich wieder los.
Der Flug ist restlos ausgebucht, meistens sind diese Flüge sogar überbucht, getreu dem Motto irgendjemand wird es schon nicht rechtzeitig zum Airport schaffen
Auch eine Art Geld für nichts zu verdienen.
In Dubai zwischen gelandet, aus den Flieger raus zum Bus und dann plötzlich diese verdammte Hitze.
Ich mags ja warm, aber früh gegen 8 schon um die 40 Grad, ist für mich ein wenig zu viel des Guten.
Nach 4 Stunden geht's dann weiter, und gegen 18 Uhr Ortszeit landen wir in Bangkok.
Der Kurs liegt bei 1 :36,8 aber in Pattaya gibt's ungefähr 2 Bath mehr.
Bei der Immigration stehen extrem viel Touris, und ich überlege tatsächlich mich bei der Thai immi anzustellen.
Aber ehe ich mich dort anstelle, und mann mich zurück schickt, lasse ich es lieber.
Als ich durch bin noch 50 Euro fürs Taxi getauscht, und für 1500 Bärte geht's mal wieder nach Pattaya.