Die Profizockerin
Wir kommen an der Bar in der soi 7 an wo wir unsere Getränke bestellen, und ich ein Spiel mit Yui beginne.
Ich muss gestehen, daß ich ungefähr 3 Jahre überhaupt kein Billard gespielt habe.
Und das merke ich auch, den nur mit viel Mühe gelingt es mir das erste Spiel zu gewinnen.
Wir spielen dann noch 2 Mal, wo ich dann aber nicht mehr soviel Mühe habe, gegen sie zu gewinnen.
Dann gibt es ein Spiel gegen Dao die für mich ein sehr guter Gegner ist.
Aber mit Ach und Krach, ist es mir vergönnt auch dieses Spiel zu gewinnen.
Dann kommt der Itacker dran, der mir mit seinen Aroganten Getue schon den ganzen Abend auf die Nüsse geht.
Da er, wie er sagt 2-3 mal die Woche spielt sehe ich natürlich kein Land, und verliere dieses Spiel.
Am Neben Tisch steht eine junge Dame, die uns schon die ganze Zeit beobachtet
Sie kommt auf unseren italienischen
,, Freund " zu und fragt ob er nicht mit ihr um 1000 Bath spielen will.
Er geht natürlich darauf ein Schließlich muss ja die italienische Ehre gewährt bleiben.
Das Duell beginnt, und dieses Mal sieht man sofort, wer hier die Hosen anhat.
Und zwar die kleine Thai Lady, die nochmal auf einem anderen Level zu spielen scheint.
Die Bargirls meinen später, das sie schon gegen Profis gewonnen haben soll.
Inzwischen haben sich auch ungefähr 30 Zuschauer um die Bar versammelt, die nun mit ansehen müssen, wie die Thai den Itacker richtig nass macht.
Da der Vogel nicht verlieren kann zerbricht er danach den Billardstock (sorry der Fachbegriff fällt mir gerade nicht ein)
Und darf dafür nochmal in die Tasche greifen.
Ich sage Yui das ich mit dem Kerl nichts mehr zutun haben will.
Ihr geht's genauso und schließlich verlassen wir die Bar, nachdem wir uns noch von Dao verabschieden.
Wir laufen noch ein wenig die Beachroad entlang und gehen zum Beergarden, wo wir unser Nachtmahl einnehmen.
Später in der Walkingstreet quatscht mich jemand an, und setzt mir ein kleines Äffchen auf die Schulter.
Ich sage ihm das er das lassen soll, er meint ich solle ihm 200 Bath geben.
Ich lache ihn nur aus, und meine wofür, und plötzlich habe ich 5 Thais um mich.
Bin definitiv kein Kind von Traurigkeit, aber da ich den Abend nur 5 kleine Biere weg habe erkenne ich die Situation und gebe ihm die 200 Bath.
Sind schon manchmal ziemlich miese Methoden hier, ist mir bis jetzt auch nur einmal passiert.
Also seit vorgewarnt!
Habe dann irgendwie aufgrund der doppelten ,, Niederlagen" heute keinen Bock zu nichts mehr.
Und wir gehen dann ins Hotel zum schlafen.