Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Member hat gesagt:
...no pics? schade :( kann's aber irgendwo auch verstehn...

Also wenn ich das richtig verstehe ist das Erlebnis schon etwas länger her.
Wer weiß ob es damals schon Smartphones gab :)
 
        #92  

Member

Das Biliard Duell

Am Morgen stehen wir gegen 10 Uhr auf, aber vorher gibt's noch guten Morgen Sex.
Der damit beginnt, das ich sie nach dem aufwachen unten rum zu stimulieren beginne.
Es dauert auch nicht lange, und sie ist nass wie ein vollgesaugter Schwamm.

Dann will sie sich revanchieren, und beginnt meinen Lachs zu wichsen.
Das kann sie recht gut, und nach ungefähr 5 Minuten muss ich sie stoppen, damit die Sache sich nicht gleich erledigt hat.
Sie legt sich hin und legt die Beine auf meine Schultern, und ich stochere mindestens 10 Minuten in ihr rum, ohne das ich auch nur auf dem Weg bin zu kommen.

Sie legt sich dann auf den Bauch, und beim Anblick dieses süßen Arsches komme ich voll auf Touren.
Ich lasse mir extra viel Zeit, damit der Spaß auch nicht so schnell endet.
Ziehe ihn zwischendurch auch ein paar Mal raus, aber plötzlich kann ich mich nicht mehr beherrschen.

Ich ziehe den Gummi ab und Spritze ihr die ganze Sahne auf ihren Hintern.
Irgendwie ein Herrlicher Anblick, dieser vollgewichste Arsch. 😁👍
Danach sämtliche Spuren unter der Dusche beseitigt, und ins Restaurant zum Frühstück.

Wir sitzen gerade beim Frühstück, als Dao schon wieder anruft.
Sie hat gestern einen Kunden gefunden, der sie nach dem Ersten Sex spontan für eine Woche gebucht hat.
Sie fragt ob wir nicht später zusammen Billard spielen gehen wollen?
Yui fragt mich und ich meine why not.
Wir verabreden uns für 18 Uhr in der soi Bua, von wo wir zur soi 7 gehen wollen, weil Dao dort ein Girl kennt.

Wir treffen uns dann gegen 18 Uhr und Dao stellt uns ihren Lover vor der sich Paolo nennt und aus Rom kommt.
Er trägt ein Trikot von Lazio Rom und als ich ihn darauf anspreche, meint er das er zu den Iriduchibili (ich hoffe richtig geschrieben) gehöre.
Das ist eine Organisation bei Lazio die als besonders Rechtsextrem gilt.

Hmmm denke ich mir, mein Club spielt nur in der 2. Liga, und nennt sich
1. FC Union Berlin, so wir machen uns dann auf zur soi 8 wo die Spiele beginnen mögen.
 
        #93  

Member

mit dem Mädel hast du ja scheinbar eine Nr. 1 gezogen
 
        #95  

Member

Die Profizockerin

Wir kommen an der Bar in der soi 7 an wo wir unsere Getränke bestellen, und ich ein Spiel mit Yui beginne.
Ich muss gestehen, daß ich ungefähr 3 Jahre überhaupt kein Billard gespielt habe.
Und das merke ich auch, den nur mit viel Mühe gelingt es mir das erste Spiel zu gewinnen.

Wir spielen dann noch 2 Mal, wo ich dann aber nicht mehr soviel Mühe habe, gegen sie zu gewinnen.
Dann gibt es ein Spiel gegen Dao die für mich ein sehr guter Gegner ist.
Aber mit Ach und Krach, ist es mir vergönnt auch dieses Spiel zu gewinnen.

Dann kommt der Itacker dran, der mir mit seinen Aroganten Getue schon den ganzen Abend auf die Nüsse geht.
Da er, wie er sagt 2-3 mal die Woche spielt sehe ich natürlich kein Land, und verliere dieses Spiel.

Am Neben Tisch steht eine junge Dame, die uns schon die ganze Zeit beobachtet
Sie kommt auf unseren italienischen
,, Freund " zu und fragt ob er nicht mit ihr um 1000 Bath spielen will.
Er geht natürlich darauf ein Schließlich muss ja die italienische Ehre gewährt bleiben.

Das Duell beginnt, und dieses Mal sieht man sofort, wer hier die Hosen anhat.
Und zwar die kleine Thai Lady, die nochmal auf einem anderen Level zu spielen scheint.
Die Bargirls meinen später, das sie schon gegen Profis gewonnen haben soll.
Inzwischen haben sich auch ungefähr 30 Zuschauer um die Bar versammelt, die nun mit ansehen müssen, wie die Thai den Itacker richtig nass macht. 😁

Da der Vogel nicht verlieren kann zerbricht er danach den Billardstock (sorry der Fachbegriff fällt mir gerade nicht ein)
Und darf dafür nochmal in die Tasche greifen.
Ich sage Yui das ich mit dem Kerl nichts mehr zutun haben will.
Ihr geht's genauso und schließlich verlassen wir die Bar, nachdem wir uns noch von Dao verabschieden.

Wir laufen noch ein wenig die Beachroad entlang und gehen zum Beergarden, wo wir unser Nachtmahl einnehmen.
Später in der Walkingstreet quatscht mich jemand an, und setzt mir ein kleines Äffchen auf die Schulter.
Ich sage ihm das er das lassen soll, er meint ich solle ihm 200 Bath geben.

Ich lache ihn nur aus, und meine wofür, und plötzlich habe ich 5 Thais um mich.
Bin definitiv kein Kind von Traurigkeit, aber da ich den Abend nur 5 kleine Biere weg habe erkenne ich die Situation und gebe ihm die 200 Bath.
Sind schon manchmal ziemlich miese Methoden hier, ist mir bis jetzt auch nur einmal passiert.
Also seit vorgewarnt!

Habe dann irgendwie aufgrund der doppelten ,, Niederlagen" heute keinen Bock zu nichts mehr.
Und wir gehen dann ins Hotel zum schlafen.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Da der Vogel nicht verlieren kann zerbricht er danach den Billardstock (sorry der Fachbegriff fällt mir gerade nicht ein)

Der Vogel weiß auch nicht, das die Girls neben Beine breitmachen auch dauernd Billiard spielen mit dem (CUE)
Nicht verlieren können ein No-Go wie ich finde.
 
        #97  

Member

Abschiedsparty in Jomtien

Der Tag beginnt gegen 8 Uhr, zum Glück ohne nennenswerten Kater da ich nicht allzuviel Bier am Vortrag in mich hineingegossen habe.
Wir gehen Frühstücken und ich gönne mir ein feurig scharfes Red Curry.
Yui isst nur eine Nudelsuppe, sehr sparsam die Maus.

Nach der morgendlichen Bettakrobatik ruft sie Dao an, die meint das sie gestern in der Bar noch Stress mit dem Italiener hatte, und ihn deshalb sich selbst überlassen habe.
Prima denke ich, alles richtig gemacht.
Sie ist jetzt mit einem Schotten zusammen, der schon 2 Jahre hier lebt.

Ich möchte heute mal was anderes machen, und schlage Yui ein Picknick in Jomtien vor.
Ich habe vor zur soi Kassasin in Jomtien zu fahren, dort habe ich mal in einem kleinen Hotel gewohnt.
Ich kann mich erinnern das der Strand und das Wasser dort sauber waren, außerdem ist es interessant das alles mal wieder zu sehen.

Sie ist damit einverstanden und da wir nicht alleine fahren wollen, laden wir Dao und Gerry, so heißt der Schotte ein.
Da ich nicht mehr soviel Zeit habe, das ganze am Abend zu veranstalten treffen wir uns bei brütender Hitze an der soi Bua neben der Oasis a Go Go.

Gerry ist ein lustiger Geselle, um die 50 trinkt gerne, und viel Bier und ist Celtic Glasgow Fan.
Wir beschließen, das Bier erst in Jomtien zu kaufen, da es Blödsinn wäre, es jetzt zu kaufen, und die ganze Zeit mit runzuschleppen.

Neben den 7/11 in der Soi Kassasin 5 ist ein kleiner Essensstand, wo wir das lustige Gelage beginnen.
Die Mädels bestellen jede Menge Speisen, um eine vernünftige Grundlage zu schaffen.
Sehr vernünftig, wie ich finde.
Am Ende stehen 6 verschiedene Speisen auf den Tisch von denen jeder nimmt was er möchte.

Wir machen schon die ersten Bierflaschen auf, für die Mädels haben wir Fruchtsäfte und 2 Flaschen Rotwein gekauft.
Als die Rechnung kommt, bin ich echt überrascht, das ganze Essen, was wir bestellt haben, soll nur 370 Bath kosten, das sind in etwa 10 Euro.

Gerry ist echt korrekt, und will mir noch 200 Bath dazu geben, ich meine das ist meine Abschiedsparty also zahle ich.
Nachdem wie gegessen und ausgetrunken haben geht es runter zur Beach.
 
        #98  

Member

Nicht aktuell der Bericht🤔???
Was verpasst?
Union ist doch 1. Liga 😘
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Nicht aktuell der Bericht🤔???
Was verpasst?
Union ist doch 1. Liga 😘
Hi
Steht doch am Anfang, das der Bericht von 2013 ist.

Gruß Hotte
 
        #100  

Member

Der Abschied

Wir springen in die Fluten, um uns zu erfrischen dann umarmt mich Yui und fragt You come back?
Und ich verspreche ihr, daß ich im Juni zurück komme.
Mit dem Gedanken, wenn ich keinen Urlaub bekomme mache ich eben wieder krank.
Habe ich ja schon Übung drin.

Als das Bier und die anderen Getränke alle sind machen wir uns auf den Rückweg.
In der Schlammstraße gehen wir noch in einem Restaurant etwas essen, und verabreden uns für 4 Uhr.
Dann gibts ein letztes Mal Sex der sehr lange anhaltend ist.
Ich wünschte er hätte nie geändet.

Wir schlafen dann ein, und ich werde erst wach als der Wecker um 3 Uhr klingelt.
Überpünktlich steht Gery bereits um 3:50
vor der Tür.
Das nenne ich mal echte Schottische Pünktlichkeit.
Die Fahrt verläuft ohne Vorkommnisse und um 4:55 erreichen wir den Suwannapumi Airport.

Yui weint auf dem ganzen Weg, ich verspreche ihr nochmals, das ich im Juni zurück bin.
Beim Abschied hängt sie mir eine Kette um, an der ein goldener Buddha hängt.
Und Dao übersetzt, das der mich beschützen, und mir Glück bringen soll.

Ich verabschiede mich von Gerry, und von Dao, die mir sagt She like you to mutch, you must come back.
Ich verspreche auch ihr dieses.
Nehme meinen Rucksack, und verschwinde im Airport.

Am Schalter steht eine Riesen Warteschlange, und und ich lasse geistig den Urlaub noch mal in meinen Hirn ablaufen.
Mit der Erkenntnis ich will nicht weg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten