1. Nacht mit Yui
Wir gehen zur Walkinstreet die ja eigentlich nicht zu meinem bevorzuten Terrain gehört.
Ich will in diese Rolling Stone Bar, wo sie auch Live Musik spielen.
Wir schauen, oder hören ein paar sehr gute Covers von Bon Jowie, den Rolling Stones, Guns N Roses, und von Aria(Rusische Rock Band).
Sie erzählt mir ein bisschen aus ihrem Leben, mit 20 schwanger geworden dann von dem Typen verlassen worden.
Kein Geld, und deshalb auf die Idee gekommen, mit der Freundin nach Pattaya zu fahren, und hier das ,, große Geld" zu machen.
Sie fragt ob wir eventuell morgen nach Bangkok fahren könnten.
Sie hat dort eine ältere Schwester, die übermorgen nach Hause fährt.
Sie möchte sie mal wiedersehen, und etwas Geld für ihren Sohn mitgeben.
Ich denke, warum eigentlich nicht, sie meint das wir dann bei der Schwester schlafen können, oder wieder mit dem Bus zurück fahren.
Wir schlendern noch ein wenig in der Walkinstreet herum, und gehen in eine ruhige neben soi wo wir uns in einer kleinen Bar niederlassen.
Sie kauft uns an einen kleinen Stand Issan Food, das höllisch scharf ist aber Geschmacklich einfach unbeschreiblich.
Ich könnte mich sozusagen hineinlegen.
Schließlich machen wir uns auf den Rückweg, gehen aber einen Umweg über die Beachroad, und essen im MC Donald's noch ein Eis.
Danach ein Motorbike Taxi genommen, und auf zur Schlammstraße.
Wir kaufen noch ein paar Mangos die wir vorher noch verzehren.
Dann das Alte Ritual, sie zuerst geduscht, ich danach, und als ich ihr das Handtuch wegnehme zeigt sich mir ein Wunderschöner Körper.
Ich merke, daß sie ein wenig furchtsam ist, deswegen bin ich heute mal sehr einfühlsam, und halte mich etwas zurück.
Der Sex mit ihr ist nicht gerade das was mann zb. in den soi 6 Bars erlebt.
Aber halt Girlfriend like,viel geküsse, gestreichele halt die zärtliche Nummer.
Als ich später auf die Uhr schaue und sehe, daß wir fast 90 Minuten gebraucht haben bin ich doch positiv überrascht.
Die Zeit verging wie im Flug, wie man so schön sagt.
Danach sagt sie Thank you, ich frage wofür?
Sie meint because you are good to me.
Hmmm denke ich, das habe ich hier auch noch nicht gehört.
Danach gehen wir schlafen, da wir nur noch 5 Stunden haben bevor um 6 Uhr früh der Wecker klingelt, und wir nach Bangkok aufbrechen.