• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Pattaya Yui die Hardcorenutte

 
 
       #103  

yocky23

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge
176
Likes erhalten
166
Es gibt noch eine Fortsetzung!

Gruß Hotte
Es gibt eine Fortsetzung??? Na das finde ich doch mal richtig Geil. Hotte was die Mädels betrifft scheinst Du ja ne gute Nase zu haben. Ich lese sehr gerne deine Berichte und bin sehr gespannt was da noch so kommt.

Gruß Yocki
 
 
 
 
       #104  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
294
Likes erhalten
5.748
Alter
41
Es gibt eine Fortsetzung??? Na das finde ich doch mal richtig Geil. Hotte was die Mädels betrifft scheinst Du ja ne gute Nase zu haben. Ich lese sehr gerne deine Berichte und bin sehr gespannt was da noch so kommt.

Gruß Yocki
Hi
Leider nicht immer, wenn ich da so an meine Liebe Ex Frau denke..... 😩
 
 
 
 
       #105  

yocky23

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge
176
Likes erhalten
166
 
 
 
       #106  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
294
Likes erhalten
5.748
Alter
41
Gedanken an Yui

Den ganzen Rückflug über leide ich wie ein Hund.
Ich bekomme ständig SMS von ihr, die ich auch beantworte.
Spiele geistig den Gedanken durch, nach meiner Rückkehr wieder zum Arzt zu gehen und mir bezüglich eines Krankenscheines noch einmal Nachschlag zu holen.

Ab New Delhi sitzt ein Inder neben mir und fragt mich was ich denn in Indien gemacht hätte.
Da mir viele Inder bis jetzt in Pattaya nur negativ aufgefallen sind, um es gelinde auszudrücken, sage ich ihm ehrlich was ich von Indien, dessen Mitbewohnern, und ihrem Verhalten anderen gegenüber halte.

Und das ich niemals auf die Idee kommen würde in diesem Land Urlaub zu machen.
Danach habe ich für den Rest des Fluges Ruhe, bitte geht doch. 😁

An meinem ersten Tag auf Arbeit, in der Bäckerei lasse ich nur eine Kleinigkeit verbrennen, und bekomme daraufhin gleich eine Abmahnung.
Sodass ich am nächsten Tag bei meiner Ärztin vorstellig werde.
In der Zwischenzeit schreibe ich Bewerbungen bis es quietscht.

Und werde schließlich bei einer großen Hotel Kette in der Küche angestellt.
Was mir im Monat 600 - 800 Euro mehr(je nach Trinkgeld) einbringt.
Aber die Gedanken an Yui wollen nicht vergehen.
Alle 2 Tage sprechen wir uns über Skipe, ich merke wie ihr Englisch immer besser wird.
Was mich aber auch etwas Nachdenklich stimmt.

Werde ich die Yui wiedersehen die ich kennen lernen durfte?
Fragen über Fragen mit denen ich mir mein Hirn zermatere.
Anfang April ist es dann so weit der Chef gibt meinen Antrag auf 2 Wochen Urlaub sein OK und ich buche einen Flug.

Diesmal bin ich allerdings ein wenig Klüger, und buche nicht den allerbesten, und billigsten Flug sondern mit Emirates ab Frankfurt.
Das ganze für 570 Euro und Real and Flight Ticket ist inclusive.
Als ich Yui das nächste Mal erzähle, das wir uns in nur 2 Monaten wiedersehen
strahlt sie über das ganze Gesicht.

Jezt müsste nur mal diese besch.. dene
Zeit ein wenig schneller vergehen.
 
 
 
 
       #107  

danilson

Member
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
66
Likes erhalten
14
Halte durch👍
Alles Gute
Heiraten😎
 
 
 
 
       #108  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
294
Likes erhalten
5.748
Alter
41
Hurra endlich Urlaub!

Dann ist der große Tag da, es geht endlich wieder los, da ich mich irgendwie beruhigen muss hole ich mir für die Fahrt eine Flasche Jack Daniels.
Da braucht man nicht so sehr schleppen wie mir 14 Flaschen Bier im Rucksack.

Gegen 14 Uhr bin ich gut abgefüllt auf dem Frankfurter Hauptbahnhof.
Da mein Flug erst um 19 Uhr geht, laufe ich noch ein wenig im Frankfurter Rotlicht herum.
Es hat sehr viele Latinas hier, Thais kann ich sogut wie garnicht entdecken.
Neuerdings sind auch viele scharfe Teile aus Rumänien da, vorallem wer wie ich auf sehr junge Damen steht ist hier richtig beraten.

Ich trinke in einer Bar noch 2 Whisky, und dann habe ich genug, und nehme die nächste S Bahn zum Airport.
Ein halbes Jahr haben wir den Kontakt aufrecht erhalten alle 2 Tage per Skipe gesprochen, ich bin echt gespannt darauf sie wieder zu sehen.

Am Schalter der Emirates gibt's wieder nichts einzuchecken, da ich wie immer nur mit meinen alten Rucksack fliege.
Muß auch schon bald seine 20 Jahre alt sein das Teil, aber so lange der Boden nicht reißt. 😁
Ich erhalte meine Bordingpässe und schleiche zur Kontrolle.

Dann ist auch schon Bordingtime, und es geht endlich wieder los.
Der Flug ist restlos ausgebucht, meistens sind diese Flüge sogar überbucht, getreu dem Motto irgendjemand wird es schon nicht rechtzeitig zum Airport schaffen
Auch eine Art Geld für nichts zu verdienen.

In Dubai zwischen gelandet, aus den Flieger raus zum Bus und dann plötzlich diese verdammte Hitze.
Ich mags ja warm, aber früh gegen 8 schon um die 40 Grad, ist für mich ein wenig zu viel des Guten.
Nach 4 Stunden geht's dann weiter, und gegen 18 Uhr Ortszeit landen wir in Bangkok.

Der Kurs liegt bei 1 :36,8 aber in Pattaya gibt's ungefähr 2 Bath mehr.
Bei der Immigration stehen extrem viel Touris, und ich überlege tatsächlich mich bei der Thai immi anzustellen.
Aber ehe ich mich dort anstelle, und mann mich zurück schickt, lasse ich es lieber.

Als ich durch bin noch 50 Euro fürs Taxi getauscht, und für 1500 Bärte geht's mal wieder nach Pattaya.
 
 
 
 
       #109  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.420
Likes erhalten
15.081
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Hi
Steht doch am Anfang, das der Bericht von 2013 ist.

Gruß Hotte
Das ist korrekt! Aber @Hotte könnte ja einen Hinweis darauf machen, dass das damals so war. Ansonsten denkt man ja, er hätte den Bericht nur abkopiert und eingestellt...

:D
 
 
 
 
       #110  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
294
Likes erhalten
5.748
Alter
41
Das lang erwartete Wiedersehen

Die Fahrt nach Pattaya dauert Ewigkeiten, es muss irgendein Unfall passiert sein.
Auf jeden Fall braucht das Taxi fast 3 Stunden für die ,, nur" 120 Kilometer.
Wir treffen uns in der soi bua in dem Café neben der Pook Bar. (Sorry Name vergessen)


Sie sitzt bereits an einem der Tische und erwartet mich.
Als ich sie sehe erfasst mich Kälte.
Sie sitzt dort mit einer Zigarette, und einem Cola-Whiskey, sie hat früher nicht geraucht und nicht getrunken.
Sie ist total aufgesteylt, hat sich total Nuttig angezogen.

Das sind Veränderungen die mir absolut nicht gefallen.
Aber tief in mir habe ich es geahnt, daß sie nicht mehr die selbe Person ist wie ich sie kennengelernt habe.
Ich bestelle mir nur ein Wasser, und wir unterhalten uns.

Sie erzählt mir, daß sie sich mit Dao gestritten hat, und jetzt eine eigene Wohnung hat.
Es soll so schlimm gewesen sein das sich die beiden blutig geprügelt haben.
Ich kann es nicht glauben, sie wahren doch die besten Freundinnen.

Sie meint da sie jetzt alleine wohnt, und ich nichts vorher gebucht habe könne ich bei ihr wohnen.
Ich nehme dieses Angebot an, obwohl ich echt an den Veränderungen zu nagen habe.
Wir nehmen einen Bath Bus und fahren nach Naklua, wo sich Ihre kleine Wohnung befindet.

Auf meine Frage erzählt sie mir, das sie hier 4000 Bath im Monat für die Miete bezahlen muss.
Dazu kommen nochmal Wasser und Strom so circa 1000-1500 Bath.
Da ich weiß, daß sie jede Woche zwischen 3000 und 4000 Bath zu ihrer Familie schickt, muss sie ziemlich gut verdienen.
Deshalb schwant mir bereits böses.

Sie möchte nicht mehr, wie früher mit mir Duschen.
Ihre Küsse sind nicht mehr die selben, es wirkt irgendwie alles antraniert und völlig emotionslos.
Denke mir traurig, das ich ,, meine"Yui von damals verloren habe.

Später gehen wir vor ihr Haus, wo sich einige Essensstände befinden, und essen eine Kleinigkeit.
Den Vogel schießt sie ab, als sie mir offenbart, das ich ihr pro Tag 3000 Bath zu geben habe.
Ich schlucke das erstmal, und lasse mir nichts anmerken.

Auf Sex habe ich in dieser Nacht überhaupt keinen Bock.
Gegen 1 Uhr gehen wir schlafen.
 
 
 
 
       #111  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
294
Likes erhalten
5.748
Alter
41
Das ist korrekt! Aber @Hotte könnte ja einen Hinweis darauf machen, dass das damals so war. Ansonsten denkt man ja, er hätte den Bericht nur abkopiert und eingestellt...

:D
Hätte ich ihn tatsächlich nur abkopiert,hätte ich aber die bescheidenen Rechtschreibfehler korrigiert.

Gruß Hotte
 
 
 
 
       #112  

Yala

Platin Member
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
1.558
Likes erhalten
543
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen
So schade
 
 
 
 
       #113  

lt.stone

Newbie
Sponsor
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
10
Likes erhalten
4
An deiner stelle würde ich mir erst einmal ein eigenes Zimmer suchen und die Dame entlassen.
 
 
 
 
 
 
       #116  

Siggi477

Platin Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
1.937
Likes erhalten
549
Standort
Rhein-Main
Super Bericht.
 
 
 
 
       #117  

Mayestic

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
570
Likes erhalten
525
An deiner stelle würde ich mir erst einmal ein eigenes Zimmer suchen und die Dame entlassen.
Ist ja kein Livebericht. Die Geschichte ist also schon durch, sie wird uns nur jetzt erzählt. 5 oder 6 Jahre später, meine ich.
 
 
 
 
       #118  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
294
Likes erhalten
5.748
Alter
41
Der 2 Tag

Am nächsten Morgen erwachen ich gegen 8 Uhr.
Ich kuschel mich an Yui, doch sie meint das sie noch schlafen will.
Ich denke, langsam platzt mir echt der Arsch.
Nach dem Frühstück starte ich den nächsten Versuch, werde aber wieder abgeblockt.

Und dann ist es schließlich mit meiner Geduld vorbei, ich muss ehrlich gestehen, daß ich Coleriker bin.
Ich habe es aber die letzten 5 Jahre definitiv in den Griff bekommen, mich nicht mehr aufzuregen, so daß ich keine Anfall mehr bekommen habe.

So nicht an diesem Tag, dieses kleine Äffchen hat es geschafft mich auf die Palme zu bringen. 😡
Und wenn ich erst einmal oben bin bringt mich so schnell nichts mehr runter.
Ich rege mich dermaßen auf und sage, oder besser schreie ihr alles in ihr Gesicht.
Sie erschrickt doch sehr, mit der Reaktion hatte sie nicht gerechnet.

Und letztendlich schmeiße ich ihr 1000 Bath hin, und verpisse mich.
Ich renne raus und nehme mir ein Motorbike Taxi zu dem Apartment wo sie früher mit Dao gewohnt hat.
So und nun stehe ich hier und komme nicht in die Eingangstür da ich logischerweise keinen Schlüssel habe.

Da mir heute sowieso alles scheiß egal ist beginne ich nach Dao zu rufen.
Es öffnen sich immer mehr Fenster und jede Menge Thais stehen dort, und betrachten den crazy Farang.
Nach ungefähr 3 Minuten kommt Dao rausgerannt, und schaut mich fragend an.

Ich erzähle ihr kurz was passiert ist und sie schlägt vor zur Beruhigung etwas zu trinken zu holen.
Ich kaufe ein paar Bier im nächsten Family Market, und für Dao irgendwelche Mixgetränke.
Wir unterhalten uns ungefähr 2 Stunden, sie erzählt mir das Yui 3 Sponsoren hat, die ihr in Monat zusammen 40000 Bärte überweisen.

Ein Türke, Ein Schweizer, und ein Schwede.
Schließlich schließe ich das Thema Yui endgültig ab.
Aber es tut weh, ein halbes Jahr habe ich darauf gewartet sie wieder zu sehen,
Alles für nichts und wieder nichts. 😪

Ich trinke mein letztes Bier und überlege tatsächlich wieder nach Hause zu fliegen.
Aber als ich das Dao erzähle und sie mich mit ihren großen Augen ansieht, kommen mir ganz andere Gedanken.
Da ich in unserem Gespräch mitbekommen habe dass sie normal tickt, mache ich ihr das Angebot mit mir den Urlaub zu verbringen.

Sie lächelt und meint of Course, ich biete ihr 20000 Bath an, was sie strahlend einwilligt.
Dann küsst sie mich und meint das sie sich bemühen wird Yui vergessen zu machen.
 
 
 
 
       #119  

Siggi477

Platin Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
1.937
Likes erhalten
549
Standort
Rhein-Main
Gibts ein vorher-/nacher Bild der Yui?
 
 
 
 
 
Oben Unten