Soi Cowboy
Wir steigen aus dem Taxi, ich zahle 160 Bath.
Habe mir über die Jahre angewöhnt, erstenmal über die ganze soi hoch und runter zu laufen um die Lage zu
sondieren.
Wir gehen zuerst in die Shark, es gibt hier unglaublich viele Girls.
Aber was mir aufgefallen ist, der Laden ist viel zu kalt.
Da ich leicht durchgeschwitzt bin, und mir nicht obendrein noch eine Erkältung zuziehen möchte, machen wir nach einem Bier die biege.
Außerdem ging mir hier auf den Sack, das ich in gefüllten 15 Minuten wo wir drin waren 4 Mal nach einem Ladydrinks gefragt wurde.
Wenn dann mache ich das von mir aus, und nicht nach nervigen gefrage.
Danach geht's dann in die Kiss a Go Go, wo die Temperatur deutlich erträglicher ist.
Was positiv auffällt, die Mädels können hier wirklich gut tanzen, nicht wie man das zum Teil in anderen Schuppen sieht, wo sie sich die ganze Zeit nur an der Stange festhalten und dazu ein bisschen mit nem Arsch wackeln.
Wir sitzen schon ungefähr 10 Minuten, unterhalten uns über Fußball und irgendwelche belanglosen Dinge und werden nicht einmal wegen eines Ladydrinks belästigt.
Also mir gefällt der Laden ehrlich gesagt sehr gut.
Ich sehe eine Kleine Tänzerin die echt geil tanzt.
Sie sticht irgendwie aus der Masse raus, kann sich sehr gut bewegen.
Sie lächelt mich die ganze Zeit an,und ich zurück.
Als sie fertig ist mit ihrem Programm, kommt sie zu mir und ich frage sie, was sie trinken möchte.
Gin Tonic lautet ihre Antwort auf meine Frage.
Sie kuschelt sich an mich, und wir beginnen eine Unterhaltung.
Manfred hat inzwischen auch eine Dame gefunden, und muss sich nicht langweilen.
Ich frage sie ein wenig über die Preislage aus.
Sie erzählt, daß die Barfine 600 Bath kostet (ein paar Jahre später dann auf 1000 erhöht)
Und die Lady möchte 4000 Bath für Long Time.
Das ist mal eine echte Alternative zur Walkinstreet in Pattaya,wo die Girls ungefähr das selbe kosten aber die Barfine in einigen Läden deutlich höher ist.
Ich sage, daß ich sie nicht mitnehmen kann, das ist kein Problem meint sie, wir können auch nur etwas trinken.
Später als ich dann schon gut unterwegs bin erzähle ich ihr was mir passiert ist, und sie schaut mich nur mit großen Augen an, und meint ohhh not good.
Hmmm denke ich, das ist noch freundlich ausgedrückt, um nicht zu sagen untertrieben.
Wir nehmen ein Drink nach dem anderen, schließlich will die Bar schließen.
Und ich lasse meine Rechnung kommen.
3700 Bath, durchaus kein Schnäppchen, aber was solls ich hab ja auch reichlich Spaß mit der Maus gehabt.
Ich gebe ihr beim rausgehen noch 500 Bath, sie meint Thank You, und gibt mir noch ihre Nummer.
Manfred hat seine auserwählte der Nacht mitgenommen, wir trinken an der Khao San noch ein Scheidebier, und trennen uns dann.
Um 4:30 falle ich schließlich in mein Bett.