Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Gute Besserung .öh..aber kann das nicht vom Potenzmittel Kamagra kommen? Kopfschmerzen nicht auch? Vielleicht so grosse Dosis?
Habe auch schon erlebt, daß die Nase zu war, und mann praktisch keine Luft mehr bekommt.
Ist halt aus Indien und unter welchen Bedingungen dort produziert wird.
Möchte ich nicht unbedingt wissen.

Gruß Hotte
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Sorry da wurde ich Missverstanden, wollte nur meine Bewunderung ausdrücken, keine tatsächliche Zweifel aufbringen.
Ist schon OK, wir sind ja keine kleinen Kinder, oder alte Waschweiber, die sich hier gegenseitig bekeifen müssen.
Ist ja auch nicht der Sinn des Forums.
Also Schwamm drüber.

Gruß Hotte
 
        #44  

Member

3 Tage ohne Bumm Bumm

Da ich heute ausschecken müsste, aber auf Grund der besch..... eidenen Situation
nicht nach Pattaya fahren will, entscheide ich mich den BKK Aufenthalt um 3 Nächte zu verlängern.
Also an der Rezeption nochmal die 1350 Bath nachgezahlt und die Sache ist gebongt.

Ich schreibe Francesca eine WhatsApp in der ich mich entschuldige, das ich mich heute Morgen verkrümelt habe.
Nach 2 Minuten kommt auch schon die Antwort, in der sie fragt ob ich OK bin, und mich zum Essen einlädt.
Da ich ja gestern schon den ganzen Alc bezahlt habe, dachte ich mir OK lässt du dich auch mal einladen.

Zumal ein Essen an der Khao San Road nicht unbedingt ein Loch in die Reisekasse sprengt.
Wir treffen uns vor meinem Hotel, und sie sieht wirklich klasse aus, wir Essen in der Nähe des Hotels an einem kleinen Stand.
Ich entscheide mich für ein Thai Omelett.
Und einen Cafe, sie trinkt Orangensaft und bestellt ein Yellow Curry.

Ich kann sie dazu überreden mal einen Papaya Salat zu probieren, der ihr schmeckt, aber ein bisschen zu scharf ist.
Sie fragt, was mein Plan für heute ist(ich denke auf jeden Fall nicht ficken)
Ich meine, das ich noch keinen hätte.
Sie meint, daß doch heute Wochenende wäre, und der Chatuchack Weekend Market geöffnet wäre.

Also fahren wir dorthin, in dem wir einfach ein Taxi auf der Straße stoppen.
Das hat den Vorteil, das man nicht den Phantasie Preis der Taxifahrer der Khao San Road zahlen muss.

Ich finde einen Stand auf dem Markt der sogar meine Musik hat.
Ich muss zugeben, daß ich seit meiner frühesten Jugend sämtlichen Arten von Metal verfallen bin.
Ich kaufe 2 Vinyl Platten von Megadeth, die ich noch nicht besitze.
Desweiteren kaufe ich noch 5 Shirts, die hier echt günstig (ungefähr 6 Euro) sind.

Danach ist dann Francesca an der Reihe, wir laufen bei kochende Hitze circa 2 Stunden über den Chattuchack Market.
Sie lässt hier ungefähr 4000 Bärte für Klamotten.
Mache T-Shirts kosten wirklich nur um die 70 Bath, und wenn mann mehrere kauft bekommt mann noch Nachlässe.

Dann nehmen wir endlich an einem Stand platz und ich order erstmal 1 Liter Flasche kaltes Wasser.
Ich erzähle ihr was der Dock mir heute gesagt hat.
Und sie bemitleidet mich, worauf ich auch verzichten könnte.
Wir Essen noch eine Kleinigkeit, und fahren dann zu ihrem Hotel um nur die Sachen abzulegen, und anschließend zum Patpong Night Market zu fahren.

Wir schlendern über den Markt, und sind echt erstaunt was es hier alles zu kaufen gibt.
Habe die alte Patpong bisher nur von der Redlight Seite kennen lernen dürfen.
Aber für mich ist das, daß Redlight Destrict was ich ehrlich gesagt am wenigsten brauche.

Überall stehen Schlepper herum Die Leute in lokale quatschen wollen wo überteuerte Shows stattfinden.
Brauche ich überhaupt nicht.
Dann lieber soi Nana oder Cowboy aber mit meinem geschundenen Kolben leider nicht möglich.

Ich sehe hier Hakenkreuzfahnen, und Hitler Gummi Masken, ist schon ein wenig makaber.
Na ja wers braucht.
Natürlich fällt Francesca auf das ich andauernd zu den Go Go Bars rüberschaue.
Ich kann es halt einfach nicht lassen.
Sie fragt ob wir in eine reingehen wollen.
Of Course, und mein Mund formt sich zu einem Lächeln.

Wir wählen die Electric Blue a Go Go bar.
Bestellen 2 Colas, und schauen dem Treiben zu.
Ich frage Francesca ob wir eine der Tänzerinen auf einen Drink einladen wollen.
Sie meint OK, und ich winke eine hübsche Thai zu uns rüber.
Ich frage sie ein bisschen über die Preise aus.

Die Barfine ist 900 Bath und die Mädels nehmen 4000 Bath für Long Time.
Für BKK völlig normal, und definitiv noch günstiger als in mancher Go Go in Pattayas Walkingstreet.
Danach fahren wir zurück zur Khao San Road und verabreden uns für Morgen.
 
        #46  

Member

Super, gefällt mir. Du kommst bei Frauen gut an denke ich.
 
        #47  

Member

Ein ganz normaler Tag,

Wir treffen uns mit Francesca um den Tag mit Kaffee und Thaifood zu beginnen.
3 Tage in Bangkok ohne Mädels, da bleibt das Geld in der Tasche.
Ich spiele schon mit dem Gedanken mir in Pattaya 2 Gespielinen zu leisten.
Wischer den Gedanken sogleich wieder weg, da sich in meiner Hose wieder etwas zu regen beginnt.

Wir wollen heute einmal etwas ganz anderes machen und fahren nach dem Frühstück zum Dusit Zoo dessen Einzrittspreis ich mit 100 Bath ziemlich erschwinglich finde.
Wir finden in der Mitte des Zoos einen See, wo man Ruderboote ausleihen kann.
Oder auch nur in einen der vielen Restaurants verweilen kann.

Nach dem wir uns in einen der Restaurants etwas erfrischt haben, mieten wir uns ein Ruderboot und fahren auf dem See rum.
Da es wieder kochend heiß ist, halten wir das nur etwa eine Stunde aus.
Beim Mittagessen erzählt mir Francesca, daß sie ehrenamtlich für eine Organisation arbeitet, die sich um Weisenkinder kümmert.

Sie will heute Nachmittag in ein Weisenheim fahren, und läd mich ein, mitzukommen.
Da das überhaupt nicht meins ist, sage ich ihr, daß ich mich lieber ausruhen möchte.
Also fahren wir danach zur Khao San Road zurück.

Es ist jetzt 14 Uhr und Müdigkeit überkommt mich langsam, die Hitze macht einem aber auch zu schaffen.
Oder vielleicht die ersten Zeichen, das man alt wird?
Ich lege mich erstmal aufs Ohr und stelle den Wecker meines Handys auf 17 Uhr.

Um 17 Uhr stehe ich dann auf, und fühle mich sozusagen mächtig prächtig.
Könnte Bäume ausreißen, wenn ich nicht die Weisung vom Arzt hätte, wüsste ich genau, was ich machen würde....
Aber Mann könnte ja trotzdem eine kleine Go Go Tour veranstalten.
Die soi Cowboy würde sich hervorragend dazu eignen.

Ich esse zum Abend eine Reissuppe, mit Hünerfleisch.
Dazu fange ich mit einem kleinen Shinga an.
In einer Anderen Bar treffe ich Manfred, er ist auch Deutscher und kommt aus Mannheim.
Wir trinken ein paar Bier zusammen, und als ich meine, das ich heute noch zur soi Cowboi will ist er mit dabei.

Wir trinken noch unser letztes Bier aus, und stellen uns dann an die Straße, um ein Taxi anzuhalten.
5 Minuten später, sitzen wir im Taxi und es geht los, soi Cowboy wir kommen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt aus Indien und unter welchen Bedingungen dort produziert wird.
wie ich gehört habe,gibt es eins aus indien und auch was aus china.
 
        #49  

Member

Super geiler Bericht!
Beim Sexunfall hatte ich echt Probleme fertig zu lesen. Mich hat's geschüttelt und ich hatte einen Phantomschmerz am kleinen talueng
 
        #50  

Member

Soi Cowboy

Wir steigen aus dem Taxi, ich zahle 160 Bath.
Habe mir über die Jahre angewöhnt, erstenmal über die ganze soi hoch und runter zu laufen um die Lage zu
sondieren.
Wir gehen zuerst in die Shark, es gibt hier unglaublich viele Girls.
Aber was mir aufgefallen ist, der Laden ist viel zu kalt.

Da ich leicht durchgeschwitzt bin, und mir nicht obendrein noch eine Erkältung zuziehen möchte, machen wir nach einem Bier die biege.
Außerdem ging mir hier auf den Sack, das ich in gefüllten 15 Minuten wo wir drin waren 4 Mal nach einem Ladydrinks gefragt wurde.
Wenn dann mache ich das von mir aus, und nicht nach nervigen gefrage.

Danach geht's dann in die Kiss a Go Go, wo die Temperatur deutlich erträglicher ist.
Was positiv auffällt, die Mädels können hier wirklich gut tanzen, nicht wie man das zum Teil in anderen Schuppen sieht, wo sie sich die ganze Zeit nur an der Stange festhalten und dazu ein bisschen mit nem Arsch wackeln.

Wir sitzen schon ungefähr 10 Minuten, unterhalten uns über Fußball und irgendwelche belanglosen Dinge und werden nicht einmal wegen eines Ladydrinks belästigt.
Also mir gefällt der Laden ehrlich gesagt sehr gut.
Ich sehe eine Kleine Tänzerin die echt geil tanzt.
Sie sticht irgendwie aus der Masse raus, kann sich sehr gut bewegen.

Sie lächelt mich die ganze Zeit an,und ich zurück.
Als sie fertig ist mit ihrem Programm, kommt sie zu mir und ich frage sie, was sie trinken möchte.
Gin Tonic lautet ihre Antwort auf meine Frage.
Sie kuschelt sich an mich, und wir beginnen eine Unterhaltung.
Manfred hat inzwischen auch eine Dame gefunden, und muss sich nicht langweilen.

Ich frage sie ein wenig über die Preislage aus.
Sie erzählt, daß die Barfine 600 Bath kostet (ein paar Jahre später dann auf 1000 erhöht)
Und die Lady möchte 4000 Bath für Long Time.
Das ist mal eine echte Alternative zur Walkinstreet in Pattaya,wo die Girls ungefähr das selbe kosten aber die Barfine in einigen Läden deutlich höher ist.
Ich sage, daß ich sie nicht mitnehmen kann, das ist kein Problem meint sie, wir können auch nur etwas trinken.

Später als ich dann schon gut unterwegs bin erzähle ich ihr was mir passiert ist, und sie schaut mich nur mit großen Augen an, und meint ohhh not good.
Hmmm denke ich, das ist noch freundlich ausgedrückt, um nicht zu sagen untertrieben.

Wir nehmen ein Drink nach dem anderen, schließlich will die Bar schließen.
Und ich lasse meine Rechnung kommen.
3700 Bath, durchaus kein Schnäppchen, aber was solls ich hab ja auch reichlich Spaß mit der Maus gehabt.

Ich gebe ihr beim rausgehen noch 500 Bath, sie meint Thank You, und gibt mir noch ihre Nummer.
Manfred hat seine auserwählte der Nacht mitgenommen, wir trinken an der Khao San noch ein Scheidebier, und trennen uns dann.
Um 4:30 falle ich schließlich in mein Bett.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten