Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Habe auch schon erlebt, daß die Nase zu war, und mann praktisch keine Luft mehr bekommt.
Ist halt aus Indien und unter welchen Bedingungen dort produziert wird.
Möchte ich nicht unbedingt wissen.

Gruß Hotte
Kamagra wird als Viagra-Generika (bis zum Ablauf des Produktschutzes für Medikamente ohne Lizenz; jetzt keine Lizenz mehr erforderlich) von Ajanta Pharma in Indien hergestellt. Ajanta ist nun wirklich keine Hinterhof-Giftküche!
Nase dicht, Kopfschmerzen usw. sind bekannte Nebenwirkungen des Wirkstoffs Sildenafil.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Nase dicht, Kopfschmerzen usw. sind bekannte Nebenwirkungen des Wirkstoffs Sildenafil.


… das ist aber nicht alles! Die schlimmsten Nebenwirkungen treten im Schritt auf!
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Die schlimmsten Nebenwirkungen treten im Schritt auf!
Da du ja ausdrücklich von Nebenwirkungen schreibst, meinst du wohl die berühmt-berüchtigte, vor allem nach Überdosierung auftretende, Dauerlatte ::D:
Stundenlanger Ständer mag sich ja für viele verlockend anhören, aber es gibt nur wenige Menschen (Männer), denen ich das von Herzen gönne :evil::twisted::lach1:
 
        #54  

Member

Hab das Zeug bisher zum Glück noch nie gebraucht, aber Dauerständer hört sich echt übel an.
 
        #55  

Member

Letzter Tag in Bangkok!

Ich wache gegen 14 Uhr auf, und zu sagen es geht mir beschissen ist wirklich untertrieben.
Ich nehme eine kalte Dusche, in der Hoffnung das es mir anschließend besser geht.
Trinke 1 Liter Wasser, zusammen mit 2 Schmerztabletten,die dann auch nach 40 Minuten endlich ihren Dienst tun.

Dann gehe ich raus um etwas zu essen, Nebenbei schicke ich Francesca eine WhatsApp und wünsche ihr viel Gutes, nicht alles weil sonst ja nichts für mich übrig bleibt. 😁
Ich ordere eine Einfache Reissuppe die jezt bei dem Kater das beste ist.

Nach dem Essen, denke ich gut es bleibt wenigstens unten.
Da ich morgen auschecke, mache ich meinen Rucksack heute schon mal startklar.
Da fällt mir meine Badehose in die Hände, und ich denke, man könnte doch heute ein wenig schwimmen gehen.

Dieser Plan wird auch in die Tat umgesetzt, und nachdem ich mich bestenfalls, soweit das in meinem Zustand möglich ist mit Sonnencreme eingeschmiert habe, stehe ich vorm Orchid Hotel.
Da Francesca mal erwähnt hatte, daß die dort einen Pool haben.

Ich gehe zur Pezeption und erkundige mich was man für einen Tag im Swimmingpool bezahlen muss.
Die hübsche Dame meint, daß würde 230 Bärte für nicht Hotelgäste kosten.
OK Meine ich und lege das Geld auf den Tresen.

Da die Tabletten jezt wirken, und ich etwas im Magen habe fühle ich mich auch deutlich besser.
Ich entkleide mich und stürze mich in die ,, Fluten " ein herrliches Gefühl macht sich in mir breit, wahrscheinlich ist das die Vorfreude auf Pattaya denke ich.

Gedanklich bin ich schon lange in Pattaya wenn ich ehrlich bin.
Ich bestelle mir an der Poolbar einen frisch gepressten Orangensaft, der einfach saugut schmeckt.

Danach wird mal richtig geschwommen
(sportliche Vorbereitung für Morgen ☺️)
Und ich schwimme mal eine Halbe Stunde ohne Unterbrechung.
Um 19 Uhr schließt der Pool und ein freundlicher Hotel angestellter bittet uns, den Pool zu verlassen.

Ich gehe noch ein paar Fleischspieße, und ein Eis essen.
Bevor ich in das Rambutri Hotel zurück kehre, mich Dusche, und mich anschließend hinlege.
Ich kann ewig nicht einschlafen, weil ich mich einfach zu sehr auf Pattaya freue.
Das ist wie Disneyland für Erwachsene.
Das ist diiiiiiiiee Sex Hauptstadt der Welt.
 
        #56  

Member

Ankunft in Pattaya

Ich wache bereits um 6 Uhr auf.
Tut ehrlich gesagt auch mal ganz gut ohne Kater aufzustehen.
Ich gehe raus, bestelle mir einen Kaffee und eine Nudelsuppe.
Bin momentan voller Vorfreude und kann mich garnicht so richtig aufs Essen konzentrieren.

Dann geht's zurück zum Hotel, den Rucksack geschnappt und zur Rezeption, muss mir noch meine 1000 Bath Kaution geben lasse.
Nach der Verabschiedung stellte ich mich wieder an die Straße um ein Taxi anzuhalten.
Nach 3 Minuten finde ich mein Taxi, das mich zum Ekamai Busbahnhof bringt.

Als wir selbigen erreichen, stehen 132 Bärte auf der Uhr, und ich gebe ihm 160.
Er bedankt sich, und fährt seines Wegs.
Ich habe etwas Pech, da der Bus nach Pattaya vor 8 Minuten losgfahren ist.

Aber es gibt da noch einen, wird mir gesagt der hält nur etwas öfter.
OK genommen, Löhne 120 Bath fürs Ticket und los geht die Fahrt.
Hätte mir jemand gesagt, das diese lahme Krücke fast 4 Stunden nach Pattaya braucht, hätte ich die 1 Stunde auf den nächsten gewartet.

Das mit den 4 Stunden liegt nicht 100 Prozent an dem Stau, dessen wir logischerweise ausgesetzt sind.
Nein das Ding hält wirklich an jeder Kuhblecke, ich zähle mit, und komme auf 22 Stops unterwegs.

Und jedesmal stürmen die Verkäufer den Bus, es gibt alle möglichen Fressalien, und Flüssigkeiten zu kaufen
Eine Hilfsorganisation ist auch dabei, die den potentiellen Spendern verunstaltete Verkehrsopfer auf Photos zeigt.
Das erste Mal gebe ich 50 Bath, damit er verschwindet, und mir von den Photos meine Nudelsuppe nicht hochkommt.

Beim nächsten halt kommt der nächste, und ich meine, i give before.
Den 3. und 4. ignoriere ich einfach.
Ist schon echt ein wenig abartig mit was hier am frühen Morgen meine Augen maltretiert werden.
Dann kommt der Bus endlich gegen 12 in Pattaya an.

Ich nehme mir ein Motorbike Taxi und lasse mich zur soi Bua Khao fahren.
Hier gibt es sehr viele preisgünstige Unterkünfte.
Ich laufe bei gefüllt 40 Grad die soi Bua entlang, und schwitze wie ein Schwein.
Ein Ladyboy läd mich auf eine Massage ein, ich lehne allerdings freundlich, aber bestimmt ab.

Danach laufe ich in die soi Chaiapoom rein, bei Insidern wird die soi auch Schlammstraße genannt.
Man sieht es, wenn es mal länger geregnet hat.
Das ist eine Straße, die nich asphaltiert ist, und die sich dann ziemlich schnell mit Regen ,, füllt".

Hier ist es etwas ruhiger, aber mann kann auch hier einiges machen, denn es gibt hier jede Menge Massagen.
Und die Lolitas (Blow Job bar) ist auch noch da.
Nach kurzer Suche entscheide ich mich schließlich für das Chaiapoom Inn, für 450 Bärte pro Nacht.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Super, gefällt mir. Du kommst bei Frauen gut an denke ich.
Hi
Also nach meinen Erfahrungen, kommt in Thailand jeder gut an der bereit ist die Brieftasche aufzumachen.

Gruß Hotte
 
        #58  

Member

Auf zur Beachroad

Da es erst 13:30 ist, und noch nicht so viel geht, lege ich mich noch mal aufs Ohr.
Um 17 Uhr klingelt mein Wecker, und ich schleppe mich schlaftrunken unter die Dusche.
Danach mache ich mich zu Fuß auf, in Richtung Beach Road.

Als erstes Statte ich den Biergarten einen Besuch ab.
Die Bars, die hier liegen und an denen man zwangsläufig vorbei muss um in den Biergarten zu gelangen sind voll mit Girls, ist ja auch Hochsaison.
Es springen mir schon auf Anhieb einige hübsche Mädels ins Auge
Aber ich mus erstmal wach werden und gehe in Biergarten, bestelle mir einen großen Kaffee.
Der hier allerdings mit 70 Bärten zu Buche schlägt.

Egal ich kann dieses Instant Zeug, was man in den Bars bekommt nicht trinken.
Es sind auch einige Freelancer hier, aber nichts, was mich unbedingt ansprechen würde.
Auf dem Rückweg muss ich wieder am Barkomplex vorbei, und in der Penut Bar
sehe ich ein Girl, was mich optisch anspricht.

Ich setze mich, bestelle mir eine Cola und lade sie zu einem Drink ein.
Sie heißt Lek und ist gerage 19 Jahre alt, aber ich stehe halt auf junge Girls.
Es gibt da so ein Thailändisches Sprichwort, alte Büffel lieben junges Gras.
Würde mich zwar nicht unbedingt als Büffel bezeichnen, aber ein bisschen Wahrheit steckt schon dahinter.

Wir spielen dieses 4 gewinnt Spiel in dem sie mich in 90 % der Spiele abzieht.
Ist ja auch kein Wunder die spielen das jeden Tag.
Sie kommt aus irgendeinen Kaff nahe der Kambodschanischen Grenze, hat noch kein Kind.
Ich biete ihr 1500 Bärte für Longtime an, und sie willigt ein.

Wir sind uns sozusagen einig, als sie mir erzählt i dont Like bum bum to mutch, but 1 Time is ok.
Hmmm denke ich so bei mir, ich habe 3 Tage nichts gemacht, mir steht die Wichse bis zum Hals und ich darf nur einmal?
Was ist wenn ich die Nacht wach werde, und will?
Weißt sie mich dann zurück?

Fragen über Fragen, ich entscheide mich dagegen sie mitzunehmen.
Ich zahle die schmale Rechnung, und mache mich in Richtung Beach Road auf.
Gleich am Anfang stehen jede Menge Girls einige Schwarze Damen sind auch vertreten, da ich aber nicht unbedingt der Schwarzwild Jäger bin, lasse ich sie stehen.

Ich spreche auf der Höhe von der soi 8 eine an die mir gut gefällt.
Sie wollte 3000 Bath für Long Time, ich fange an zu lachen, ist die bescheuert?
Sehe ich aus wie ein Japaner der jeden Phantasiepreis bezahlt?
Nee Püppi nicht mit mir!

Laufe weiter Richtung soi 6, und treffe die Pat, sie ist 26 Jahre jung,ich Fackel nich lange sage ihr, das ich 2 Mal kommen will, und sie dann 1000 Bärte bekommt und gehen darf.
Sie ist damit einverstanden und wir machen uns in Richtung soi Caiapoom auf.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
bei Insidern wird die soi auch Schlammstraße genannt.
Man sieht es, wenn es mal länger geregnet hat.

Bei der Betitelung kam mir was ganz anderes in den Sinn. Pfui. :)
 
        #60  

Member

Pat die schüchterne

Ich gehe mit Pat noch in die soi 8 wo wir etwas essen wollen, schließlich brauchen wir Power für 2 Mal sex.
Wir wählen die Sailor Bar, die mir schon aus früheren Urlauben bekannt ist.
Das Essen hier ist ziemlich gut, und die Preise sind auch OK.

Als wir fertig sind, laufen wir runter zur soi Bua Khao und nehmen von dort einen Bath Bus.
I'm Zimmer geht sie zuerst duschen, und bietet mir dann die Handtuchnummer.
Als ich zurück komme, mit bereits vollkommen ausgefahren Latte erschrickt sie, und meint to big.
Ich will sie küssen, aber sie dreht sich weg.
Will sie lecken, doch sie lässt mich nicht.
Langsam reicht es mir, sie holt einen Gummi aus ihrer Tasche und will ihn mir überziehen, sich hinlegen und sich einfach nur so bumsen lassen.

Hier hat der Wirt aber die Rechnung ohne den Gast gemacht.
Ich sage ihr, das mich das überhaupt nicht anmacht.
Und aufeinmal versteht Madame kein Englisch mehr.
Ich habe genug, und werfe ihr die Klamotten zu, und sie beginnt sich anzuziehen.

Da ich kein Unmensch bin gebe ich ihr zum Abschied noch 300 Bath, und tschüss.
Na Prima, denke ich das geht ja gut los.
Aber es gibt ja noch die Lolitas Bar wo mir auf Garantie geholfen wird.
5 Minuten später stehe ich in dieser, und betrachte die Girls.

Von den 7 anwesenden Mädels gehen 4 garnicht.
To Old to Could. 👵😁
Aber 2 sehr junge gibt es auch hier.
Ich entscheide mich für Bea, sie ist 22 hat langes blond gefärbte Haar und gefällt mir auf Anhieb.
Wir gehen rein, auf einen Drink um uns kennen zu lernen.

Ich frage sie gleich nach Long Time.
Sie meint 500 Bath Barfine, und 3000 für sie.
Ist mir ehrlich gesagt zu viel.
Ich entscheide mich für einen Blow Job für 1000 Bärte.
Nach Reinigung meiner bereits erigierten Lanze, beginnent sie mich geil zu lecken.
Verdammt denke ich, lange kann ich das nach 3 Tagen bestimmt nicht aushalten.

Sie verpasst mir einen Blow Job, der sich echt gewaschen hat.
Und nach ungefähr 5 Minuten Spritze ich ihr die volle Ladung ins Gesicht.
Anschließend nehmen wir noch einen Drink zusammen, bevor ich mich verabschiede, noch eine Kleinigkeit essen gehe, und heute alleine Schlafen gehe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten