Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

und jetzt endlich wird Yui ge.... datet
 
        #72  

Member

geiler Bericht, schreib weiter
 
        #73  

Member

super Bericht; mach weiter so; immer Gas geben!
 
        #74  

Member

Yui

Ich schleiche nach dem Vorfall ein wenig betröppelt zur Schlammstraße zurück, wo ich mir mein Buch bis 18 Uhr zu Gemüte führe.
Danach erstmal einen Kaffee, zum wach werden, und neben der Pook Bar im Restaurant einen Papaya Salat gegessen, der übrigens höllisch scharf ist.

Ich gehe runter zur Beach Road und um mir einen Überblick zu verschaffen laufe ich von der soi 7 bis hoch zum Biergarten.
Ich sehe hier jede Menge schöne Girls stehen, auf dem Weg flirtet mich eine an, und als ich ihr sage, das ich aus Deutschland bin, meint sie ich liebe dich sooo sehr. (hat vielleicht einer von euch ihr das beigebracht?)

Frage sie wieviel sie denn für Long Time möchte, sie meint 2000 Bath.
Ich gehe erstmal weiter, zum Biergarten.
Kann mich noch nicht entscheiden.
Esse ausnahmsweise mal Schnitzel mit Pommes, was ich normalerweise in Thailand nicht mache.
Auf dem Rückweg fallen mir ein paar Frauen auf, die irgendwie so ein Zwischending von orientalisch und asiatisch zu sein scheinen.

Nur aus Interesse frage ich mal nach und sie erzählen, daß sie aus Usbekistan kommen.
Ich möchte wissen was der Long Time mit ihnen kosten soll.
Und vernehme die Ziffer 5000.
Winke lachend ab, und laufe weiter.

Komme an einer Bank vorbei(ja die gab's damals noch) und sehe ein hübsches Girl das mich augenblicklich optisch anspricht.
Ich setze mich neben sie und beginne ein kleines Gespräch.
Sie versteht nicht viel Englisch aber mit Händen und Füßen klappt die Verständigung schließlich.

Sie heiß Yui, ist 23 Jahre jung, kommt aus der Nähe von Saraburi,hat einen kleinen Sohn von 2 Jahren.
Sie ist erst 2 Wochen in Patty, hat vorher auf irgendeinen Markt in Saraburi gearbeitet.
Wo sie am Tag 180 lächerliche Bath verdient hat, obwohl der Mindestlohn meines Wissens damals bei 200 Bath lag.

Ich bin begeistert von ihr, und frage sie spontan, ob sie den Rest meines Urlaubs, mit mir verbringen will.
Ich biete ihr 200 Euro für 6 Tage, sie überlegt kurz und meint OK.
Sie ruft noch ihre Freundin an, weil sie ihr den Wohnungsschlüssel noch geben müsse.
Als die Freundin vor uns steht, denke ich alter Verwalter, da hat es aber ein paar wahre Schönheiten nach Pattaya verschlagen.

Da es jetzt erst 21 Uhr ist, und ich noch nicht ,, schlafen " gehen will, gehen wir Hand in Hand zur Walkingstreet.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
frage sie spontan, ob sie den Rest meines Urlaubs, mit mir verbringen will.
Ich biete ihr 200 Euro für 6 Tage,
Das ist aber gewagt gewesen, der Schuss kann ja auch nach hinten losgehen.
Ich hätte sie nach dem Ersten Boxenstopp im Hotel gefragt, oder auch nicht.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber gewagt gewesen, der Schuss kann ja auch nach hinten losgehen.
Ich hätte sie nach dem Ersten Boxenstopp im Hotel gefragt, oder auch nicht.
Hi
Nicht unbedingt, ist ja keine Bar wo man vorher eine Barfine zahlt, wenn es nicht passt, kann man ja immer noch canceln.

Gruß Hotte
 
        #79  

Member

1. Nacht mit Yui

Wir gehen zur Walkinstreet die ja eigentlich nicht zu meinem bevorzuten Terrain gehört.
Ich will in diese Rolling Stone Bar, wo sie auch Live Musik spielen.
Wir schauen, oder hören ein paar sehr gute Covers von Bon Jowie, den Rolling Stones, Guns N Roses, und von Aria(Rusische Rock Band).

Sie erzählt mir ein bisschen aus ihrem Leben, mit 20 schwanger geworden dann von dem Typen verlassen worden.
Kein Geld, und deshalb auf die Idee gekommen, mit der Freundin nach Pattaya zu fahren, und hier das ,, große Geld" zu machen.

Sie fragt ob wir eventuell morgen nach Bangkok fahren könnten.
Sie hat dort eine ältere Schwester, die übermorgen nach Hause fährt.
Sie möchte sie mal wiedersehen, und etwas Geld für ihren Sohn mitgeben.
Ich denke, warum eigentlich nicht, sie meint das wir dann bei der Schwester schlafen können, oder wieder mit dem Bus zurück fahren.

Wir schlendern noch ein wenig in der Walkinstreet herum, und gehen in eine ruhige neben soi wo wir uns in einer kleinen Bar niederlassen.
Sie kauft uns an einen kleinen Stand Issan Food, das höllisch scharf ist aber Geschmacklich einfach unbeschreiblich.
Ich könnte mich sozusagen hineinlegen.

Schließlich machen wir uns auf den Rückweg, gehen aber einen Umweg über die Beachroad, und essen im MC Donald's noch ein Eis.
Danach ein Motorbike Taxi genommen, und auf zur Schlammstraße.
Wir kaufen noch ein paar Mangos die wir vorher noch verzehren.

Dann das Alte Ritual, sie zuerst geduscht, ich danach, und als ich ihr das Handtuch wegnehme zeigt sich mir ein Wunderschöner Körper.
Ich merke, daß sie ein wenig furchtsam ist, deswegen bin ich heute mal sehr einfühlsam, und halte mich etwas zurück.

Der Sex mit ihr ist nicht gerade das was mann zb. in den soi 6 Bars erlebt.
Aber halt Girlfriend like,viel geküsse, gestreichele halt die zärtliche Nummer.
Als ich später auf die Uhr schaue und sehe, daß wir fast 90 Minuten gebraucht haben bin ich doch positiv überrascht.
Die Zeit verging wie im Flug, wie man so schön sagt.

Danach sagt sie Thank you, ich frage wofür?
Sie meint because you are good to me.
Hmmm denke ich, das habe ich hier auch noch nicht gehört.
Danach gehen wir schlafen, da wir nur noch 5 Stunden haben bevor um 6 Uhr früh der Wecker klingelt, und wir nach Bangkok aufbrechen.
 
        #80  

Member

Sehr geil geschrieben!

Member hat gesagt:
... die durch ihre enormen Tritten Punkten kann.
...
Sie muss lachen, weil ich die ganze Zeit nur auf ihre Tritten stare.
Member hat gesagt:
... ich will diese enormen Tritten.
Ich dachte zuerst beim Lesen, du bist vielleicht ein Fußfetischist. Diese Wortschöpfung wäre tatsächlich sehr genial.
:wirr:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten