Back to Pattaya
Wir fahren am Morgen, nach dem wir uns von ihren Leuten verabschiedet haben wieder zum Busbahnhof zurück, wo wir wieder den Bus zurück nach Pattaya nehmen.
Sie schläft auf meinem Schoß und ich habe die ganze Zeit einen harten.
Sie ist ein ganz einfaches Girl, raucht nicht, trinkt nicht kommt völlig ohne Schminke aus, kann einfach auf ihre natürliche Weise und Schönheit überzeugen.
In Pattaya zurück müssen wir noch zu ihrer Bude fahren da sie neue Klamotten braucht.
Die Freundin ist da und kocht für uns 3 etwas zu Essen.
Es gibt Reis mit Meeresfrüchten einige Gemüsesorten sind auch darin vertreten, und natürlich jede Menge Chillys.
Ich reiße mich zusammen, was auch die ersten 5 bis 7 Löffel die ich in mich reinschiebe gut klappt.
Aber das Zeug ist dermaßen scharf, daß mir die Tränen kommen.
Und die kleinen Hexen über das Farrang Weichei lachen müssen.
Ich ziehe das trotzdem durch und esse 2 Teller davon, denn geschmacklich ist es einwandfrei.
Was ich Dao, der Freundin von Yui auch sage.
Über dieses kleine Kompliment freut sie sich sehr, und stralt über ihr ganzes, schönes Gesicht.
Dao ist auch eine richtig Hübsche, hätte ich nicht Yui würde ich sie auf der Stelle mitnehmen.
Aber dann würde ich es mir auf jeden Fall mit Yui versauen.
Und im Endeffekt hätte ich wahrscheinlich keine der beiden.
Oder sie würden sich noch in die Haare kriegen.
Also weg mit dem Gedanken.
Nach dem Essen geht's wieder zurück zur Schlammstraße, und aufs Zimmer.
Wo wir gemeinsam eine Dusche nehmen.
Sie seift mich ein und hat sichtbar Spaß daran zu sehen wie mein Schwanz immer größer wird.
Ist schon geil so voller Schaum, den Lachs an ihr zu reiben.
Danach geht's ins Bett, und sie fragt mich, spaßeshalber ob wir jetzt schlafen wollen.
Auf keinen Fall, it's Time to Rock.
Wir küssen gegenseitig unsere Körper, und als ich beginne ihre Brüste mit meiner Zunge zu umspielen fängt sie leise zu stöhnen an.
Ich gleite langsam runter, und beginne sie zu lecken bis es ihr kommt.
Beim ersten Mal war sie noch ein wenig zurückhaltend, aber jetzt kocht sie quasi über vor Leidenschaft.
Sie nimmt Platz auf mir und beginnt mich zu reiten, so kann ich nach ihren schönen straffen Brüsten fassen was ihr sehr zu gefallen scheint.
Ich bin heute mal der Faule Sack, und lasse sie die ganze Arbeit machen, ist ja schließlich Urlaub.
Und nach ungefähr 20 Minuten kommt es mir dann auch.
Wir fahren später noch zur LK Metro wo wir einige Go Go Bars besuchen.
Die Gegend hier gefällt mir auf jeden Fall besser, als die Walkingstreet.
Ist nicht so voll hier also sozusagen eine gute Alternative.
Gegen 23 Uhr essen wir noch eine Nudelsuppe, bevor wir uns in die Räumlichkeiten zurück ziehen und nach einer Massage einschlafen.