Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Der Sex mit ihr ist nicht gerade das was mann zb. in den soi 6 Bars erlebt.
Aber halt Girlfriend like,viel geküsse, gestreichele halt die zärtliche Nummer.
@Hotte
du verstehst es deine Berichte spannend zu machen - und "zwingst" uns förmlich weiterzulesen... 😅
Ein Girlfriend ❤ wird zur Hardcore-Geliebten 💃 - oder wie ist das zu verstehen. Wir werden es erfahren. 🙌
Und vor allem weiter in diesem Tempo, lass uns nicht zu lange warten! :tx:

:wgeil:
 
        #82  

Member

Besuch in Bangkok
Member hat gesagt:
Sehr geil geschrieben!



Ich dachte zuerst beim Lesen, du bist vielleicht ein Fußfetischist. Diese Wortschöpfung wäre tatsächlich sehr genial.
:wirr:
Sorry dieses beknackte T 9 🙏🙏🙏😂😁
 
        #83  

Member

Besuch in Bangkok

Der Wecker meines Handys klingelt um 6 Uhr und ich quäle mich unter die Dusche.
Etwas zu Essen zu bekommen, kann man um diese Zeit sowieso vergessen, also laufe ich vor zur soi Bua, um 2 dieser wiederlichen Cups mit Instant Nudeln zu kaufen.

Wir nehmen dann um kurz vor 7, ein Motorbike Taxi um zur Walkingstreet zu
fahren.
Von dort aus fahren Minnibuse nach Bangkok.
Dieser Bus fährt zu einer Station wo jeder sein Ticket bezahlt, und weiter geht's.
Ich zahle für Yui und mich erstaunliche 196 Bath das nenne ich wirklich einmal billig.

Als wir in Bangkok nach nur 80 Minuten Fahrt ankommen, erwartet uns auch schon ihre Schwester.
Sie sieht genauso aus wie Yui, nur da sie 8 Jahre älter ist, halt ein wenig reifer.
Mit einem anderen Bus geht es in die Ausenbezirke von Bangkok, wo ihr Zuhause liegt.

Als wir ankommen erwartet uns schon ein Empfangs Komitee aus ihren 2 Neffen und dem Mann von Yuis Schwester.
Wir gehen dann, nach kurzer Begrüßung in deren Räumlichkeiten und als ich den Tisch sehe, denke ich mir wer das alles essen soll.
Das er sich nicht durchbiegt grenzt an ein kleines Wunder.

Wir werden dann zu Tisch gebeten und die Feierlichkeiten beginnen.
Es wird mir Thai Whiskey eingegossen, der aber nicht so mein Fall ist.
Deshalb halte ich mich lieber am Bier schadlos.
Mit dem Laufe der Zeit kommen immer mehr Gäste sodas wir am Ende 15 Leute in der kleinen Bude sind.

Der Thai Whiskey fließt in Strömen und bei mir halt nur das Bier.
Ich denke so bei mir heute gibt es mal keinen Sex, naja habe ich dann halt morgen mehr Power.
Um 22 Uhr verabschieden sich die ersten Gäste, da sie morgens arbeiten müssen.
Die Feierlichkeiten laufen noch bis 23 Uhr, und da die Familie morgens nach Saraburi will ist dann Schluß.

Ich helfe dann noch etwas, bei der Beseitigung des ,, Schlachtfeldes" und danach werden die Betten gebaut.
Ich liege hier auf einer weichen Decke und bin auch gleich eingeschlafen.
Dank dem Tiger Bier.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Sehr geil geschrieben!



Ich dachte zuerst beim Lesen, du bist vielleicht ein Fußfetischist. Diese Wortschöpfung wäre tatsächlich sehr genial.
:wirr:
Ich schiebe es einfach auf die Autokorektur, wie mir schon jemand vorgeschlagen hat.
Hauptsache nicht an die eigene Nase fassen. 😉
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ich schiebe es einfach auf die Autokorektur, wie mir schon jemand vorgeschlagen hat.
Hauptsache nicht an die eigene Nase fassen. 😉
@Hotte
mach dir keinen Kopf deswegen. Wir haben es schon verstanden, dass es Titten heissen sollte.
Tippfehler sind auch mir schon passiert und deswegen hat mir noch keiner den Kopf abgeschlagen.
 
        #86  

Member

Back to Pattaya

Wir fahren am Morgen, nach dem wir uns von ihren Leuten verabschiedet haben wieder zum Busbahnhof zurück, wo wir wieder den Bus zurück nach Pattaya nehmen.
Sie schläft auf meinem Schoß und ich habe die ganze Zeit einen harten. 😁

Sie ist ein ganz einfaches Girl, raucht nicht, trinkt nicht kommt völlig ohne Schminke aus, kann einfach auf ihre natürliche Weise und Schönheit überzeugen.
In Pattaya zurück müssen wir noch zu ihrer Bude fahren da sie neue Klamotten braucht.

Die Freundin ist da und kocht für uns 3 etwas zu Essen.
Es gibt Reis mit Meeresfrüchten einige Gemüsesorten sind auch darin vertreten, und natürlich jede Menge Chillys.
Ich reiße mich zusammen, was auch die ersten 5 bis 7 Löffel die ich in mich reinschiebe gut klappt.

Aber das Zeug ist dermaßen scharf, daß mir die Tränen kommen.
Und die kleinen Hexen über das Farrang Weichei lachen müssen.
Ich ziehe das trotzdem durch und esse 2 Teller davon, denn geschmacklich ist es einwandfrei.
Was ich Dao, der Freundin von Yui auch sage.
Über dieses kleine Kompliment freut sie sich sehr, und stralt über ihr ganzes, schönes Gesicht.

Dao ist auch eine richtig Hübsche, hätte ich nicht Yui würde ich sie auf der Stelle mitnehmen.
Aber dann würde ich es mir auf jeden Fall mit Yui versauen.
Und im Endeffekt hätte ich wahrscheinlich keine der beiden.
Oder sie würden sich noch in die Haare kriegen.
Also weg mit dem Gedanken.

Nach dem Essen geht's wieder zurück zur Schlammstraße, und aufs Zimmer.
Wo wir gemeinsam eine Dusche nehmen.
Sie seift mich ein und hat sichtbar Spaß daran zu sehen wie mein Schwanz immer größer wird.
Ist schon geil so voller Schaum, den Lachs an ihr zu reiben.

Danach geht's ins Bett, und sie fragt mich, spaßeshalber ob wir jetzt schlafen wollen.
Auf keinen Fall, it's Time to Rock.
Wir küssen gegenseitig unsere Körper, und als ich beginne ihre Brüste mit meiner Zunge zu umspielen fängt sie leise zu stöhnen an.
Ich gleite langsam runter, und beginne sie zu lecken bis es ihr kommt.

Beim ersten Mal war sie noch ein wenig zurückhaltend, aber jetzt kocht sie quasi über vor Leidenschaft.
Sie nimmt Platz auf mir und beginnt mich zu reiten, so kann ich nach ihren schönen straffen Brüsten fassen was ihr sehr zu gefallen scheint.

Ich bin heute mal der Faule Sack, und lasse sie die ganze Arbeit machen, ist ja schließlich Urlaub.
Und nach ungefähr 20 Minuten kommt es mir dann auch.

Wir fahren später noch zur LK Metro wo wir einige Go Go Bars besuchen.
Die Gegend hier gefällt mir auf jeden Fall besser, als die Walkingstreet.
Ist nicht so voll hier also sozusagen eine gute Alternative.

Gegen 23 Uhr essen wir noch eine Nudelsuppe, bevor wir uns in die Räumlichkeiten zurück ziehen und nach einer Massage einschlafen.
 
        #87  

Member

,, Big Buddha"

Der Tag beginnt für uns gegen 9 Uhr, In dem wir beide hintereinander duschen gehen.
Ich ordere mir zum Frühstück eine Tom Ka Gai, weil mein Magen aufgrund der Chilly Session von gestern ein wenig angegriffen ist.

Den Gang zum Beergarden verkneife ich mir jetzt immer, weil es einfach zu weit ist bei dieser Hitze.
Nein neben der Pook Bar habe ich eine andere Option gefunden, die auch einen guten Kaffee haben.
Yui trinkt keinen Kaffee, und bestellt sich einen Milchshake.

Ich sehe sie an und denke wie gut, daß ich dich nur in meinen letzten 6 Tagen kennengelernt habe, wäre das vorher passiert, und ich hätte meinen ganzen Urlaub mit dir verbracht hätte ich mich wohl verknallt.
Sie sieht ja auch verdammt niedlich aus, wie sie dort sitzt, und mich anlächelt.
Viel mit reden ist nicht, da sie fast kein Englisch spricht.

Gegen 11 klingelt ihr Handy und Dao ist drann, sie möchte heute zum Big Buddha, ob wir mitkommen wollen?
Wir verabreden uns für 12 damit wir noch Zeit für andere Dinge haben.
Auf dem Zimmer angekommen, bekomme ich wieder eine Massage, sie macht das sehr soft und gefühlvoll.

Danach beginnen die Spiele von vorn, schließlich beende ich die ganze Sache indem ich sie von hinten nenme, dabei kommt mir der Gedanke auch mal nachzuforschen ob hier auf Analem Gebiet etwas geht.
Ich lasse es aber, da ich nicht die gute Stimmung zwischen uns beiden verderben will.

Danach verlassen wir den Ort des Geschehens.
Wir gehen zu einem Platz, wo mehrere Bath Busse rumstehen, und Dao verhandelt mit dem Fahrer, sie einigen sich bei 400 Bath für die Fahrt zum Big Buddha, und zurück.

Als wir da sind steigen wir die Treppen hinauf um zum Ort des Geschehens zu kommen.
Die Mädels zünden Räucherstäbchen an,und ziehen ihre Budistische Zeremonie durch.
Ich stehe daneben, wie bestellt und nicht abgeholt.
Später kaufen wir noch für jeden einen Mangosaft und dann geht's zurück zur soi Bua.
Wir verabschieden uns von Dao, und verabreden uns für Abend, um gemeinsam in die Walkinstreet zu gehen.
Was die Mädels nur daran finden?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
… kann einfach auf ihre natürliche Weise und Schönheit überzeugen

that's it ! congrats… 👍

Member hat gesagt:
Sie sieht ja auch verdammt niedlich aus, wie sie dort sitzt, und mich anlächelt

...no pics? schade :( kann's aber irgendwo auch verstehn...
 
        #90  

Member

Auf zur Walkingstreet

Wir verbringen den Tag bis Abends mit Fernsehen, nebenbei versuche ich sie ein wenig über ihre Familie auszufragen.
Sie stammt aus ziemlich ärmlichen Verhältnisen, hat noch 4 Geschwister.
Die in Chiang Mai und Bangkok arbeiten.

Zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt, die Mutter sitzt zuhause und passt auf ihren Sohn, und die anderen 3 Enkelkinder auf.
Da fragt man sich auch ernsthaft was aus der ganzen Kindern werden soll, wenn sie ohne ihre Eltern aufwachen.
Denn alt und jung passt einfach nicht zusammen.

Als es 18 Uhr ist, gehen wir noch eine Kleinigkeit essen, bevor wir uns mit Dao vor der Oasis a Go Go treffen.
Ich war in der Spelunke einmal drinnen aber mehr als 5 Girls habe ich dort nicht sehen können.
Und alles nur Durchschnitt, keine wirklichen Stunner dabei.
Also gehe ich doch lieber ein paar Meter weiter zur LK Metro.

Wir treffen Dao an der soi Bua Khao und nehmen ein Bath Taxi, fahren bis zur Straße (Sorry Name vergessen) die wenn man rechts fährt zur Walkinstreet kommt.
Dao sieht einfach hinreißed aus, ich sage ihr das auch und ernte dafür von Yui einen kleinen nicht ganz ernstgemeinten Knuff in meine Seite.

Wir gehen zuerst in den Beergarden, wo wir Platz an einen der Tische nehmen, wo man direkt aufs Meer hinaus schauen kann.
Da ich heute dem Alc fernbleiben will bestelle ich mir eine Tonic, und genieße die Aussicht.

Danach geht's zur Baby a Go Go, wo eine der Tänzerin ziemlich offensiv mit mir flirtet, was Yui überhaupt nicht zu schmecken scheint.
Deswegen verlassen wir auch nach einem Getränk diese Bar.
Wir gehen dann zur Rolling Stone Bar wo gute Rock Musik gespielt wird.

Wir verweilen dort etwa eine Stunde, bevor wir noch einen Abstecher in die Angels Wich a Go Go machen.
Meine Fresse, denke ich wenn ich jetzt Yui nicht hätte, würden sich hier Unmengen neuer Möglichkeiten bieten.
Wie gut, daß sie meine Gedanken nicht lesen kann, sonst gäbe es wahrscheinlich gleich den nächsten Knuff.

Dann schlendern wir noch ein wenig die Beach Road entlang, wo mir auch fast die Augen aus dem Kopf springen.
Schließlich nehmen wir uns 2 Motorbike Taxis zur soi Bua, wo wir die Nacht in einem kleinen Restaurant ausklingen lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten