Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Es gibt noch eine Fortsetzung!

Gruß Hotte
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt noch eine Fortsetzung!

Gruß Hotte
Es gibt eine Fortsetzung??? Na das finde ich doch mal richtig Geil. Hotte was die Mädels betrifft scheinst Du ja ne gute Nase zu haben. Ich lese sehr gerne deine Berichte und bin sehr gespannt was da noch so kommt.

Gruß Yocki
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eine Fortsetzung??? Na das finde ich doch mal richtig Geil. Hotte was die Mädels betrifft scheinst Du ja ne gute Nase zu haben. Ich lese sehr gerne deine Berichte und bin sehr gespannt was da noch so kommt.

Gruß Yocki
Hi
Leider nicht immer, wenn ich da so an meine Liebe Ex Frau denke..... 😩
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Hi
Leider nicht immer, wenn ich da so an meine Liebe Ex Frau denke..... 😩
Da bist Du nicht alleine. Aber das war einmal und jetzt geh'n wir die Sache gescheiter an.:sex ilf:

Gruß Yocki
 
        #106  

Member

Gedanken an Yui

Den ganzen Rückflug über leide ich wie ein Hund.
Ich bekomme ständig SMS von ihr, die ich auch beantworte.
Spiele geistig den Gedanken durch, nach meiner Rückkehr wieder zum Arzt zu gehen und mir bezüglich eines Krankenscheines noch einmal Nachschlag zu holen.

Ab New Delhi sitzt ein Inder neben mir und fragt mich was ich denn in Indien gemacht hätte.
Da mir viele Inder bis jetzt in Pattaya nur negativ aufgefallen sind, um es gelinde auszudrücken, sage ich ihm ehrlich was ich von Indien, dessen Mitbewohnern, und ihrem Verhalten anderen gegenüber halte.

Und das ich niemals auf die Idee kommen würde in diesem Land Urlaub zu machen.
Danach habe ich für den Rest des Fluges Ruhe, bitte geht doch. 😁

An meinem ersten Tag auf Arbeit, in der Bäckerei lasse ich nur eine Kleinigkeit verbrennen, und bekomme daraufhin gleich eine Abmahnung.
Sodass ich am nächsten Tag bei meiner Ärztin vorstellig werde.
In der Zwischenzeit schreibe ich Bewerbungen bis es quietscht.

Und werde schließlich bei einer großen Hotel Kette in der Küche angestellt.
Was mir im Monat 600 - 800 Euro mehr(je nach Trinkgeld) einbringt.
Aber die Gedanken an Yui wollen nicht vergehen.
Alle 2 Tage sprechen wir uns über Skipe, ich merke wie ihr Englisch immer besser wird.
Was mich aber auch etwas Nachdenklich stimmt.

Werde ich die Yui wiedersehen die ich kennen lernen durfte?
Fragen über Fragen mit denen ich mir mein Hirn zermatere.
Anfang April ist es dann so weit der Chef gibt meinen Antrag auf 2 Wochen Urlaub sein OK und ich buche einen Flug.

Diesmal bin ich allerdings ein wenig Klüger, und buche nicht den allerbesten, und billigsten Flug sondern mit Emirates ab Frankfurt.
Das ganze für 570 Euro und Real and Flight Ticket ist inclusive.
Als ich Yui das nächste Mal erzähle, das wir uns in nur 2 Monaten wiedersehen
strahlt sie über das ganze Gesicht.

Jezt müsste nur mal diese besch.. dene
Zeit ein wenig schneller vergehen.
 
        #108  

Member

Hurra endlich Urlaub!

Dann ist der große Tag da, es geht endlich wieder los, da ich mich irgendwie beruhigen muss hole ich mir für die Fahrt eine Flasche Jack Daniels.
Da braucht man nicht so sehr schleppen wie mir 14 Flaschen Bier im Rucksack.

Gegen 14 Uhr bin ich gut abgefüllt auf dem Frankfurter Hauptbahnhof.
Da mein Flug erst um 19 Uhr geht, laufe ich noch ein wenig im Frankfurter Rotlicht herum.
Es hat sehr viele Latinas hier, Thais kann ich sogut wie garnicht entdecken.
Neuerdings sind auch viele scharfe Teile aus Rumänien da, vorallem wer wie ich auf sehr junge Damen steht ist hier richtig beraten.

Ich trinke in einer Bar noch 2 Whisky, und dann habe ich genug, und nehme die nächste S Bahn zum Airport.
Ein halbes Jahr haben wir den Kontakt aufrecht erhalten alle 2 Tage per Skipe gesprochen, ich bin echt gespannt darauf sie wieder zu sehen.

Am Schalter der Emirates gibt's wieder nichts einzuchecken, da ich wie immer nur mit meinen alten Rucksack fliege.
Muß auch schon bald seine 20 Jahre alt sein das Teil, aber so lange der Boden nicht reißt. 😁
Ich erhalte meine Bordingpässe und schleiche zur Kontrolle.

Dann ist auch schon Bordingtime, und es geht endlich wieder los.
Der Flug ist restlos ausgebucht, meistens sind diese Flüge sogar überbucht, getreu dem Motto irgendjemand wird es schon nicht rechtzeitig zum Airport schaffen
Auch eine Art Geld für nichts zu verdienen.

In Dubai zwischen gelandet, aus den Flieger raus zum Bus und dann plötzlich diese verdammte Hitze.
Ich mags ja warm, aber früh gegen 8 schon um die 40 Grad, ist für mich ein wenig zu viel des Guten.
Nach 4 Stunden geht's dann weiter, und gegen 18 Uhr Ortszeit landen wir in Bangkok.

Der Kurs liegt bei 1 :36,8 aber in Pattaya gibt's ungefähr 2 Bath mehr.
Bei der Immigration stehen extrem viel Touris, und ich überlege tatsächlich mich bei der Thai immi anzustellen.
Aber ehe ich mich dort anstelle, und mann mich zurück schickt, lasse ich es lieber.

Als ich durch bin noch 50 Euro fürs Taxi getauscht, und für 1500 Bärte geht's mal wieder nach Pattaya.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Hi
Steht doch am Anfang, das der Bericht von 2013 ist.

Gruß Hotte
Das ist korrekt! Aber @Hotte könnte ja einen Hinweis darauf machen, dass das damals so war. Ansonsten denkt man ja, er hätte den Bericht nur abkopiert und eingestellt...

:D
 
        #110  

Member

Das lang erwartete Wiedersehen

Die Fahrt nach Pattaya dauert Ewigkeiten, es muss irgendein Unfall passiert sein.
Auf jeden Fall braucht das Taxi fast 3 Stunden für die ,, nur" 120 Kilometer.
Wir treffen uns in der soi bua in dem Café neben der Pook Bar. (Sorry Name vergessen)


Sie sitzt bereits an einem der Tische und erwartet mich.
Als ich sie sehe erfasst mich Kälte.
Sie sitzt dort mit einer Zigarette, und einem Cola-Whiskey, sie hat früher nicht geraucht und nicht getrunken.
Sie ist total aufgesteylt, hat sich total Nuttig angezogen.

Das sind Veränderungen die mir absolut nicht gefallen.
Aber tief in mir habe ich es geahnt, daß sie nicht mehr die selbe Person ist wie ich sie kennengelernt habe.
Ich bestelle mir nur ein Wasser, und wir unterhalten uns.

Sie erzählt mir, daß sie sich mit Dao gestritten hat, und jetzt eine eigene Wohnung hat.
Es soll so schlimm gewesen sein das sich die beiden blutig geprügelt haben.
Ich kann es nicht glauben, sie wahren doch die besten Freundinnen.

Sie meint da sie jetzt alleine wohnt, und ich nichts vorher gebucht habe könne ich bei ihr wohnen.
Ich nehme dieses Angebot an, obwohl ich echt an den Veränderungen zu nagen habe.
Wir nehmen einen Bath Bus und fahren nach Naklua, wo sich Ihre kleine Wohnung befindet.

Auf meine Frage erzählt sie mir, das sie hier 4000 Bath im Monat für die Miete bezahlen muss.
Dazu kommen nochmal Wasser und Strom so circa 1000-1500 Bath.
Da ich weiß, daß sie jede Woche zwischen 3000 und 4000 Bath zu ihrer Familie schickt, muss sie ziemlich gut verdienen.
Deshalb schwant mir bereits böses.

Sie möchte nicht mehr, wie früher mit mir Duschen.
Ihre Küsse sind nicht mehr die selben, es wirkt irgendwie alles antraniert und völlig emotionslos.
Denke mir traurig, das ich ,, meine"Yui von damals verloren habe.

Später gehen wir vor ihr Haus, wo sich einige Essensstände befinden, und essen eine Kleinigkeit.
Den Vogel schießt sie ab, als sie mir offenbart, das ich ihr pro Tag 3000 Bath zu geben habe.
Ich schlucke das erstmal, und lasse mir nichts anmerken.

Auf Sex habe ich in dieser Nacht überhaupt keinen Bock.
Gegen 1 Uhr gehen wir schlafen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten