Member
Sternhagelvoll
Wir gehen erstmal zum 7/11 um Bier zu kaufen.
Ich entscheide mich, heute bei nur einer Sorte zu bleiben, und da mir das Singha am besten schmeckt, kaufen wir das ganze Kontingent im 7 leer.
Sind ja nur 15 große, und 22 kleine Flaschen.
Für 4 Personen eigentlich ein Witz, könnte sogar noch ein wenig knapp werden.
Die Sorgen eines waschechten Alkoholikers.
Aber bevor das lustige Besäufniss startet gehen wir erstmal eine Grundlage in Form von Essen schaffen.
Vor Daos Haus gibt's einen kleinen Garten, wo mann auch auf ein paar Holzbänken sitzen kann.
Und wir nehmen auf diesen Platz und öffnen die ersten Biere.
Nach Ende des 4. Biers sehen die Mädels schon ganz schön angegangen aus nur nicht Dao, die einen ganz schönen Stiefel vertragen kann, am schlimmsten hat es Bee getroffen, die die jüngste der 3 ist, und somit noch nicht so gut im Training steht.
Nach 2 weiteren Bier verabschiedet sie sich schließlich und geht schlafen.
Habe mittlerweile auch schon 7 0,66 Liter Flaschen weg, und bekomme Hunger.
Gemeinsam gehen wir zum Stand wo es lecker Issan Food gibt.
Wenn ich angetrunken bin scheue ich auch nicht das experimentieren mit Essen.
Obwohl ich weiß das es für mich besser wäre nicht so scharf zu essen.
Aber da der Alkohol das normale Denken bereits lahm gelegt hat interessiert mich das jezt nicht mehr.
Ich esse Fleisch, das so ähnlich aussieht wie Hackfleisch. ( vielleicht weiß jemand von euch wie das heißt)
Es ist höllisch scharf mit ganz vielen Kräutern gewürzt, und schmeckt einfach nur Saugut.
Also beiße ich die Zähne zusammen, will mir ja auch nicht ständig vor den Girls eine Blöße geben müssen.
Anschließend noch ein wenig vom Papayasalat genascht, der schärfer nicht sein könnte.
Und dann geht's auch schon wieder los, ich Schwitze aus allen Pooren und die Tränen rinnen mir aus den Augen.
Aber da ich schon gut angesoffen bin, stört mich das nicht wirklich.
Dann geht's zum Garten vor Daos Haus zurück, und als nächstes gibt Yui den Geist auf, indem sie einfach mit dem Kopf auf dem Tisch liegend einschläft.
Dao und ich haben noch nicht genug und wollen noch in die soi Metro.
Zusammen schleppen wir Yui in Daos Bude, und legen sie zu Bee ins Bett.
Danach machen wir uns schwankend auf den Weg.
Ich weiß, das ich jezt besser aufhören sollte, aber der Alc. hat mal wieder den Verstand abgeschaltet.
Wir besuchen noch 2 Go Go Bars wo wir jeweils noch 2 weitere Bier trinken, bevor es bei mir zum Filmriss kommt.
Wir gehen erstmal zum 7/11 um Bier zu kaufen.
Ich entscheide mich, heute bei nur einer Sorte zu bleiben, und da mir das Singha am besten schmeckt, kaufen wir das ganze Kontingent im 7 leer.
Sind ja nur 15 große, und 22 kleine Flaschen.
Für 4 Personen eigentlich ein Witz, könnte sogar noch ein wenig knapp werden.
Die Sorgen eines waschechten Alkoholikers.
Aber bevor das lustige Besäufniss startet gehen wir erstmal eine Grundlage in Form von Essen schaffen.
Vor Daos Haus gibt's einen kleinen Garten, wo mann auch auf ein paar Holzbänken sitzen kann.
Und wir nehmen auf diesen Platz und öffnen die ersten Biere.
Nach Ende des 4. Biers sehen die Mädels schon ganz schön angegangen aus nur nicht Dao, die einen ganz schönen Stiefel vertragen kann, am schlimmsten hat es Bee getroffen, die die jüngste der 3 ist, und somit noch nicht so gut im Training steht.
Nach 2 weiteren Bier verabschiedet sie sich schließlich und geht schlafen.
Habe mittlerweile auch schon 7 0,66 Liter Flaschen weg, und bekomme Hunger.
Gemeinsam gehen wir zum Stand wo es lecker Issan Food gibt.
Wenn ich angetrunken bin scheue ich auch nicht das experimentieren mit Essen.
Obwohl ich weiß das es für mich besser wäre nicht so scharf zu essen.
Aber da der Alkohol das normale Denken bereits lahm gelegt hat interessiert mich das jezt nicht mehr.
Ich esse Fleisch, das so ähnlich aussieht wie Hackfleisch. ( vielleicht weiß jemand von euch wie das heißt)
Es ist höllisch scharf mit ganz vielen Kräutern gewürzt, und schmeckt einfach nur Saugut.
Also beiße ich die Zähne zusammen, will mir ja auch nicht ständig vor den Girls eine Blöße geben müssen.
Anschließend noch ein wenig vom Papayasalat genascht, der schärfer nicht sein könnte.
Und dann geht's auch schon wieder los, ich Schwitze aus allen Pooren und die Tränen rinnen mir aus den Augen.
Aber da ich schon gut angesoffen bin, stört mich das nicht wirklich.
Dann geht's zum Garten vor Daos Haus zurück, und als nächstes gibt Yui den Geist auf, indem sie einfach mit dem Kopf auf dem Tisch liegend einschläft.
Dao und ich haben noch nicht genug und wollen noch in die soi Metro.
Zusammen schleppen wir Yui in Daos Bude, und legen sie zu Bee ins Bett.
Danach machen wir uns schwankend auf den Weg.
Ich weiß, das ich jezt besser aufhören sollte, aber der Alc. hat mal wieder den Verstand abgeschaltet.
Wir besuchen noch 2 Go Go Bars wo wir jeweils noch 2 weitere Bier trinken, bevor es bei mir zum Filmriss kommt.