Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #161  

Member

Sternhagelvoll

Wir gehen erstmal zum 7/11 um Bier zu kaufen.
Ich entscheide mich, heute bei nur einer Sorte zu bleiben, und da mir das Singha am besten schmeckt, kaufen wir das ganze Kontingent im 7 leer.
Sind ja nur 15 große, und 22 kleine Flaschen. 😉

Für 4 Personen eigentlich ein Witz, könnte sogar noch ein wenig knapp werden.
Die Sorgen eines waschechten Alkoholikers. 😊

Aber bevor das lustige Besäufniss startet gehen wir erstmal eine Grundlage in Form von Essen schaffen.
Vor Daos Haus gibt's einen kleinen Garten, wo mann auch auf ein paar Holzbänken sitzen kann.

Und wir nehmen auf diesen Platz und öffnen die ersten Biere.
Nach Ende des 4. Biers sehen die Mädels schon ganz schön angegangen aus nur nicht Dao, die einen ganz schönen Stiefel vertragen kann, am schlimmsten hat es Bee getroffen, die die jüngste der 3 ist, und somit noch nicht so gut im Training steht. 😁
Nach 2 weiteren Bier verabschiedet sie sich schließlich und geht schlafen.

Habe mittlerweile auch schon 7 0,66 Liter Flaschen weg, und bekomme Hunger.
Gemeinsam gehen wir zum Stand wo es lecker Issan Food gibt.
Wenn ich angetrunken bin scheue ich auch nicht das experimentieren mit Essen.
Obwohl ich weiß das es für mich besser wäre nicht so scharf zu essen.
Aber da der Alkohol das normale Denken bereits lahm gelegt hat interessiert mich das jezt nicht mehr.

Ich esse Fleisch, das so ähnlich aussieht wie Hackfleisch. ( vielleicht weiß jemand von euch wie das heißt)
Es ist höllisch scharf mit ganz vielen Kräutern gewürzt, und schmeckt einfach nur Saugut.
Also beiße ich die Zähne zusammen, will mir ja auch nicht ständig vor den Girls eine Blöße geben müssen.
Anschließend noch ein wenig vom Papayasalat genascht, der schärfer nicht sein könnte.

Und dann geht's auch schon wieder los, ich Schwitze aus allen Pooren und die Tränen rinnen mir aus den Augen.
Aber da ich schon gut angesoffen bin, stört mich das nicht wirklich.
Dann geht's zum Garten vor Daos Haus zurück, und als nächstes gibt Yui den Geist auf, indem sie einfach mit dem Kopf auf dem Tisch liegend einschläft.

Dao und ich haben noch nicht genug und wollen noch in die soi Metro.
Zusammen schleppen wir Yui in Daos Bude, und legen sie zu Bee ins Bett.
Danach machen wir uns schwankend auf den Weg.
Ich weiß, das ich jezt besser aufhören sollte, aber der Alc. hat mal wieder den Verstand abgeschaltet.

Wir besuchen noch 2 Go Go Bars wo wir jeweils noch 2 weitere Bier trinken, bevor es bei mir zum Filmriss kommt.
 
        #162  

Member

Zum Ko.... Übel

Als ich am nächsten Tag so gegen 10 Uhr erwache, denke ich das kann doch nicht wahr sein.
So dreckig ging es mir schon Jahre nicht mehr.
Dao springt schon wieder in der Küche herum, und fragt was sie zum Frühstück machen soll.

Ich mache ihr klar, das in meinem momentanen Zustand an Frühstück nicht zu denken ist.
Ich schicke sie auf den Markt, ich habe da so ein alt bewährtes Hausmittel wie mann die Kopfschmerzen schnell loswird.
Als sie mit den 5 Zitronen zurück kommt, fragt sie, was sie damit machen soll.
Auspressen natürlich, und dann Schütze ich mir ein halbes Bierglas puren Zitronensaft hinter die Kiemen. 👍

Da muß mann schon echt schmerzfrei sein, auf jeden Fall hilft es.
Durch die Unmengen Vitamin C verschwinden die Kopfschmerzen in 3 Minuten.
Bee ist auch schon wach und sieht aus, wie frisch aus dem Ei gepellt.
Liegt vielleicht daran, daß sie frisch geduscht ist, und die Haare noch nass sind.

Nur Yui das Prinzesschen will nicht so richtig raus aus den Federn.
Ich erinnere mich noch trübe daran was wir beim Bund mit solchen Kandidaten veranstaltet haben. 😊
Da würde nicht lange gefackelt, und demjenigen einfach ein voller Eimer kaltes Wasser ins Bett gegossen.

Aber ich glaube das würde sie als Persönlichen Angriff auf sich werten.
Also lassen wir das lieber.
Nach cirka einer Stunde bin ich dann auch für das Abenteuer Frühstück bereit.
Mein einziger Gedanke ist nur, hoffentlich bleibt es drin.

Ich lasse mir von Dao einem Obstsalat machen, weil ich das Gefühl habe das der sich am besten bei meiner momentanen Verfassung eignet.
Und tatsächlich bleibt er drinnen.
Den Rest des Tages gammeln wir nur rum, und machen einfach mal garnichts.

Gegen 13 Uhr erhebt sich dann auch Madame Yui, und fährt nach Haus.
OK bin ich wieder mit den anderen beiden Girls alleine.
Am Abend geht es allen wieder gut, und weil meine Laune auch schon wieder verdächtig prächtig ist lade ich Bee und Dao zum Abendessen in den Beergarden ein.
 
        #163  

Member

Ein schöner Abend mit 2 Girls

Wir laufen die Beach Road entlang und ich bin einfach nur zufrieden, das es mir wieder besser geht.
Ich nehme mir fest vor das mit dem Alkohol die noch verbleibenden Urlaubstage endgültig at acta zu legen.
Ich hasse es einfach mir dadurch den nächsten Tag zu versauen.

Bei den Freelancern die hier rumstehen, würden sich aber auch einige Möglichkeiten für mich ergeben, wenn ich jetzt alleine wäre.
Ich nehme mir fest vor morgen endlich mal in die Schlammstraße zu gehen, und dem Lolitas einen Besuch abzustatten.
Habe doch beim letzten Besuch dieses Ladens eine ganz süße junge Maus gesehen.

Der Beergarden ist heute fast voll nur mit Mühe der Bedienung gelingt es noch einen freien Platz für 3 Personen zu finden.
Ich muss die ganze Zeit die Bee anschauen, die heute in ihrem weißen Kleid einfach nur bezaubernd aussieht.
Mann müsste nochmal 20 sein sind dann meine Gedanken.

Aber es hätte wenig Sinn sie anzumachen, erstens hätte ich dann Dao auf dem Hals, und 2. Ist sie erst 17.
Und im Thailändischen Knast zu verrotten habe ich nun definitiv nicht das Verlangen.
Nach fast einer Stunde warten kommt auch ,, schon" unser Essen.

Ich hatte mir Tom Ka Gai bestellt, da ist kein Chilly drin, also genau das richtige für meinen geschundenen Magen.
Die Mädels haben sich jeder eine Tom Jam Gung (Scharfe Garnelensuppe) bestellt.
Als ich die Chillys darin schwimmen sehe, zieht sich mein Magen bereits wieder zusammen.
Ach wie gut, das ich das heute nicht essen muss.

Nach Zahlen der Rechnung, knapp 800 Bärte, fragt mich Dao, was wir noch machen wollen.
Ich lächele und meine wir gehen jezt zur soi 6.
Dao schüttelt nur den Kopf und meint ob es mir gut ginge?
Ich meine Bee hat hier schon soviel gesehen, da wird sie ein Besuch in der soi 6 schon nicht lebenslang schädigen.

Aber bei Dao ist da heute nichts zumachen, muss wahrscheinlich mal wieder richtig durchgefickt werden das Luder. 😉
Wir gehen noch in die soi Metro in eine Go Go Bar (leider den Namen vergessen)
Und bei dem Angebot was es hier gibt bereue ich das erste Mal in diesem Urlaub nicht allein hergekommen zu sein.

Also von den ungefähr 25 Girls die hier anwesend sind sind mindestens 8 Stunner dabei.
Und der Rest ist kurz darunter, also es gibt sozusagen keine Ausfälle in dieser Bar.
Auch die Bedienung flirtet die ganze Zeit mit mir herum.
Was Dao überhaupt nicht zu schmecken scheint.
Ich glaube da ist dann mal ein ernsthaftes Gespräch von Nöten.

Aber nicht mehr heute, ich will uns nicht den Abend verderben.
Also mache ich heute mal die ,, gute Miene" und es geht heim ins Bettchen.
 
        #164  

Member

Die Schlammstraße

Nach dem Aufwachen, denke ich heute muss einfach was passieren.
Schließlich habe ich nur noch 4 Tage Urlaub.
Ach so und das klärende Gespräch mit Dao steht ja auch noch aus.
Nach den Frühstück eröffnet mir Dao das sie heute mit Bee zu Yui fahren will.

OK denke ich dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Gibt halt auch Sachen die sich von ganz alleine klären.
Da es jetzt erst um 10 Uhr ist, und die Lolitas Bar um 12 öffnet, habe ich noch ein wenig Zeit tot zuschlagen.

Ich nehme mal mein Buch zur Hand, aber vor lauter Geilheit kann ich mich nicht konzentrieren.
Schließlich ist es dann doch irgendwann
11:50 und ich springe in meine Schule und mache mich volle Vorfreude auf in die soi Chayapoom.

Dort angekommen laufe ich die ganze soi einmal hoch, und einmal runter.
Als ich an der Lolitas Bar vorbei komme, steht das Objekt meiner Begierde bereits draußen, und grinst mich an.
Da sich Dao heute eine Auszeit genommen hat, denke ich so bei mir, was du kannst, kann ich schon lange.

Ich gehe zu ihr und frage was sie für Long Time haben will.
Sie meint, daß die Barfine 500 Bath kosten soll, und sie will 2000 Bärte.
Sie kommt auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr i Can Do everything for you.
Und sofort fängt meine Hose an zu wachsen.
Ich krame 500 Bath aus der Hosentasche und gebe sie ihr, sie grinst, und meint whait 5 Minutes.

Wir gehen dann erstmal in einen kleines Lokal etwas essen.
Sie fragt mich wo ich so lange geblieben bin, sie dachte schon ich sei abgereist, ohne mich zu verabschieden.
Ich erklärte ihr, daß es nicht so einfach ist bei Dao wegzukommen.
Was sie dann auch versteht.

Wir gehen dann in das Queen Hotel in der Central Pattaya Road.
Da es doch ein wenig weiter von der soi Bua Khao entfernt ist, schließlich möchte ich Dao heute mit Anni (so heißt die Maus)
nicht unbedingt über den Weg laufen.
An der Rezeption 650 für die ganze Nacht gelöhnt, und dann rein ins Vergnügen. 😃
 
        #165  

Member

Nur als Erklärung!

Da die ganze Sache Jetzt schon 5 - 6 Jahre her ist und ich nicht mehr alles zu 100 % rekapitulieren kann bitte ich euch mir zu verzeihen wenn zwischendurch ein oder 2 Tage fehlen.

Gruß Hotte
 
        #166  

Member

Süße Anni !!!

I'm Zimmer angelangt, geht sie erstmal Duschen, und kommt danach völlig nackt zurück.
Als ich ihren schönen Körper betrachten darf, macht das natürlich vor meiner eigenen Libido nicht Halt, und ,, Big Snake"
erwacht zu neuem Leben.
Ich komm aus dem Badezimmer, und sofort erhebt sie sich, kommt auf mich zu, und umarmt mich.

Wir küssen uns, und verlagern die Sache ins Bett.
Sofort beginnt sie mir die Brustwarzen zu leckern, und geht langsam tiefer.
Dann beginnt sie zu blassen, und nach 3 Minuten muss ich sie stoppen.
Ich frage, wo sie das gelernt hat, woraufhin sie meint sie hätte einmal für 2 Monate im der soi 6 in einer Blow Job Bar gewerkelt.

Dann beginne ich sie zu lecken, was sie mit leisem Gestöhne quittiert.
Sie streichelt dabei meinen Kopf und ihr Gestöhne wird immer lauter.
Schließlich ziehe ich mir einen Gummi drüber, und steche ins Abenteuer.
Als ich sie in der Missionar bumse, legt sie ihre Beine auf meine Schultern, sodas ich richtig schön tief rein komme.

Als nächstes wechseln wir in die Reiterstellung, aber verkehrt herum.
Sodas ich wunderbar sehen kann, wie mein harter Prügel in ihre nasse Möse rein und rausgleitet. 😊
Dann frage ich sie ganz unverholen wie es denn mit einem gepflegten Arschfick aussieht.

Sie lächelt, als wenn sie darauf gewartet hat.
Kramt in ihrer Tasche und zaubert ein Gleitmittel heraus, mit dem sie meinen Schwanz, und später ihren Hintern eincremt.
Als ich in sie eindringen und diesen geilen Arsch sehe, weiß ich, daß es gleich soweit ist.
Sie ist aber auch verdammt eng, das muss mann ihr schon lassen.

Es dauert dann keine 5 Minuten mehr, bevor ich mich in Ihrem schönen marzipan Farbenen Hintern ergieße.
Nach dieser wunderbaren Nummer, gehen wir gemeinsam duschen,und kuscheln uns aneinander, bevor uns schließlich der Hunger plagt, und wir ein kleines Restaurant in der soi 7 aufsuchen.
 
        #167  

Member

Zerwürfniss mit Dao

Nach dem Essen, geht's zurück ins Queen Hotel, für die nächste Nummer.
Und danach gibt's noch eine schöne Massage.
Und wir kuscheln uns aneinander, und schlafen schließlich ein.
Gegen 9 werden wir wach, und trennen uns dann schließlich, aber ich meine, das ich sie auf jeden Fall nochmal wiedersehen will.

Danach geht's zurück zu Dao.
Bee ist schon wieder nach Hause gefahren, und Dao sitzt in der Küche und würdigt mich keines Blickes.
Ich versuche mehrfach sie anzusprechen aber sie reagiert überhaupt nicht.
OK denke ich, dann eben nicht ich beginne meinen Rucksack zu packen, und mache mich dann vom Acker.

Natürlich checke ich für die letzten 3 Nächte im Queen Hotel ein.
Da die Lolita Bar noch nicht geöffnet hat, lege ich mich nochmal bis 13 Uhr hin.
Dann geht's in die Schlammstraße zu Anni, die erstmal überrascht ist, mich so schnell wiederzusehen.
Ich erzähle ihr kurz was passiert ist, und frage sie, ob sie die letzten 3 Tage mit mir verbringen will.
Natürlich will sie, und ich überreiche ihr die 1500 Bärte für die Barfine.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich garnicht böse darüber, mit Dao war alles schon zu eingefahren.
Brauche halt gelegentlich etwas Abwechslung.
Und Anni ist einfach nur süß, außerdem ist sie 3 Loch begehbar. 😁
Wir laufen dann zum Queen Hotel, wo wir nach Ankunft erstmal das Bett einweihen.

Sie meint, das sie gewusst hat, daß ich zurück komme.
Ich auch ganz ehrlich gesagt.
Dann geht das alte Spiel wieder los.
Getreu dem Motto
Wir ficken hart, wir ficken böse, in den Arsch und in die Möse. 😁👍
Nach Einnahme eines verspäteten Frühstücks, geht's zum Pool und wir schwimmen zusammen eine Runde.

Mal eine Thai, die auch schwimmen kann.
Die meisten Mädels behaupten das sie nicht schwimmen können.
Nach der Poolrunde laufen wir die Beachroad in Richtung Beergarden entlang.
In diesem machen wir Rast, und bestellen uns Getränke.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Nur als Erklärung!

Da die ganze Sache Jetzt schon 5 - 6 Jahre her ist und ich nicht mehr alles zu 100 % rekapitulieren kann bitte ich euch mir zu verzeihen wenn zwischendurch ein oder 2 Tage fehlen.

Gruß Hotte
@Hotte
also du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Auch wenn teilweise Tage fehlen, der Bericht ist trotzdem einsame Spitze.
Sehe es bei mir auch oft. Berichte live und direkt vor Ort, aber plötzlich fehlt mir das eine oder andere Erlebnis. Und dann hocke ich da und kann mich nicht erinnern.
Also wenn du nach fünf/sechs Jahren noch so eine gute Erinnerung hast, dann aber Alle Achtung...
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
@Hotte
also du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Auch wenn teilweise Tage fehlen, der Bericht ist trotzdem einsame Spitze.
Sehe es bei mir auch oft. Berichte live und direkt vor Ort, aber plötzlich fehlt mir das eine oder andere Erlebnis. Und dann hocke ich da und kann mich nicht erinnern.
Also wenn du nach fünf/sechs Jahren noch so eine gute Erinnerung hast, dann aber Alle Achtung...
Ja die habe ich aber auch nur was meine Musik, und meine Bumsurlaube angeht. 😉
 
        #170  

Member

Big Buddha

Nach kurzem Aufenthalt im Beergarden, schlendern wir die Walkingstreed entlang, die aber um diese Zeit noch nichts besonderes hermacht.
Da uns momentan nichts besseres einfällt, schlägt Anni vor zum Big Buddha zu fahren.

Gesagt getan, wir nehmen uns für 150 Bath ein Motorbike Taxi und es geht hoch in die ,, Berge".
Da ich hier bestimmt schon 5 mal war, ist es nichts besonderes mehr für mich.
Aber für Budisten halt, ich schaue Anni bei der Zeremonie zu wie sie Räucherkerzen anzündet, und zu ihrem Buddha betet.

Danach nehmen wir noch ein paar Fruchtshakes zu uns, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen.
Unten angelangt, stehen dort nur Bath Busse die Mann quasi chartern muss.
Und bei dem Anblick schwant mir bereits böses.
Das bestätigt sich auch gleich, als ich nach dem Preis frage.

350 Bath wollen die haben, ich denke da müsst ihr euch aber einen anderen Idioten suchen.
Auch Anni meint, daß, das viel zu teuer ist.
Wir laufen ein paar Straßen runter, und halten einen anderen Bath Bus an.
Was mich dann nur 20 Bärte kostet.

Wir nehmen in einem kleinen Restaurant nahe der soi 8 Platz, und ordern unser Abendessen.
Anni bestellt sich eine Fischsuppe, sieht gut aus, riecht auch so.
Aber da ich keinen Fisch esse, fällt das für mich aus.
Stattdessen habe ich heute mal wieder Bock auf etwas richtig scharfes.

Also bestelle ich mir einen Papaya Salat, ohne diese komische Krabbe.
Und eine Tom Jam Gung.
Als die Suppe kommt, sehe ich das der Koch auf jeden Fall nicht mit Chillys gespart hat.
Und so scharf ist es dann auch, aber verdammt lecker.

Zwischendurch kommen mir mal wieder die Tränen, aber scharf macht ja bekanntlich auch scharf.
Also Löffel ich die ganze Schale in mich hinein.
Da wir noch nicht zum Queen Hotel zurück wollen, gehen wir noch in die Go Go Bar in der soi 8. (Name leider vergessen)

Da ich dem Alkohol Abstinent bleiben will, ordere ich mir nur einen Orangensaft.
Der aber auch gleich 40 Bath teurer ist als Bier.
Na ja was soll, dafür wird hier eine prima Lesbenschow geboten.
Beim Blick runter zu meiner Hose, muss Anni lächeln, und sie fragt mich, ob es nicht besser wäre, die Rechnung zu begleichen und ins Hotel zu gehen.

Gute Idee, meine ich und schließlich verlassen wir die Bar, und schlendern Richtung Hotel zurück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten