Pattaya Yui die Hardcorenutte

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Nacht fast ohne Schlaf

Bevor es ins Zimmer geht, setzten wir uns noch an eine Bar, und ich bestelle mir einen Gin Tonic, soviel dann zu meinen guten Vorsätzen.
Nach dem dritten geht's dann ins Hotel, bevor ich es wieder übertreibe, aber Thailand ohne Alkohol geht einfach nicht.
Jedenfalls nicht bei mir.

Anni meint, das sie überhaupt keinen Alkohol trinkt.
Habe mich auch schon gewundert weil sie immer nur Fruchtsäfte getrunken hat, wenn ich in ihrer Bar mal einen ausgegeben habe.
Na ja auch nicht schlecht mal mit einer zusammen zu sein die nicht trinkt.

Dann geht's auf die Spielweise, und da ich mir heute ne Pille eingschmissen habe, geht's ziemlich lange.
Wir Turnen dabei das halbe Kamasutra durch, Anni ist aber auch sehr interessiert, mal neue Sachen ausprobieren.
Nach der ersten Nummer, wo ich ihr den Saft auf den Hintern Spritze folgt eine Body to Body Massage.

Und danach startet schon die 2. Nummer.
Sie reitet ungefähr 20 Minuten auf mir rum, ohne das ich in irgendeiner Weise dem Orgasmus nahe komme.
Dann ficken wir von der Seite aber irgendwie habe ich das Gefühl heute nicht mehr kommen zu können.

Dann kommt mir die glorreiche Idee sie in den Arsch zu knallen.
Da dieser sehr eng ist könnte das noch klappen.
Nach fast einer halben Stunde habe ich es dann doch noch hingekriegt zu kommen.
Wir kuscheln uns aneinander und schlafen gleich ein.

Nach circa 2 Stunde werde ich wach, und denke schaffe ich es überhaupt noch zur Toilette?
Mit Ach und krach gelingt es mir jedoch.
Die nächsten 40 Minuten pisse ich quasi aus meinem Hintern.
Bin ja selber schuld warum muss ich auch so scharf essen.
Na ja ein gutes hat die Sache trotzdem.
Sollte ich irgendwelche Würmer oder andere Parasiten beherbergen so müssten diese mich doch jetzt verlassen.

Sozusagen auch eine Art Wurmkur. 😂😂😂
Dann lege ich mich wieder zu Anni ins Bett, die so fest schläft, das sie von allen nichts mitbekommen hat.
Nach circa 20 Minuten muss ich abermals auf die Toilette, na prima, das kann ja heiter werden.
Das ganze geht dann noch 2 Mal so.
Bis ich gegen 4 Uhr endlich wieder einschlafen kann.

Member

Vorletzter Tag

Gegen 10 wachen wir auf, ich fühle mich total gerädert, und in meinem Magen ist ein Loch.
Ich springe unter die Dusche, und lasse 10 Minuten kaltes Wasser laufen.
Jezt bin ich erstmal wach, aber bin auf Grund der vielen Toilettengänge der letzten Nacht, leer und hungrig.

Ich schicke Anni erstmal Frühstück besorgen, und bestelle in weiser Voraussicht erstmal nur eine Reissuppe mit Hünerfleisch.
Als sie zurück kommt, hat sie noch 3 Mangos dabei die wir dann nach dem Hauptgang zusammen vertilgen.

Ich grüble schon seit dem aufstehen darüber nach was wir heute noch machen könnten.
Aber nach dem Essen lasse ich mir erstmal einen Blasen, danach kann mann gleich besser nachdenken.
Es gibt hier viele Möglichkeiten, zb Crocodile Farm, Elephant Villige, Under Wather World, Big Buddha, Ko LAN, Riplys belive it or not, letztgenanntes soll ein Kuriositäten Museum sein.

Wo Ausländer aber den doppelten Preis zahlen müssen.
Aus diesem Grund boykottiere ich solche Abzockläden.
Damit machen sich die Thais, zumindest bei mir nicht nur Freunde.
Zuerst gehen wir zum Beergarden, ich brauche jezt erstmal 1-2 gute Kaffee, um wach zu werden.

Anni hat plötzlich eine Idee, sie hat eine gute Freundin in Chonburi, die eine Wohnung mit Terrasse hat, die sich hervorragend für BBQ eignen würde.
Ich finde diese Idee garnicht schlecht.
Aber wie sollen wir dort hin kommen?
Hinzu meint sie mit einem Minibus, und rückzu mit dem Taxi, kostet ungefähr 600 bis 700 Bath.

Ich stimme der ganzen Sache zu, und sie beginnt mit ihrer Freundin zu telefonieren.
Die Freundin von Anni scheint auch von der Idee begeistert zu sein, und Anni meint das wir in etwa 2 bis 3 Stunden später in Chonburi aufschlagen werden.
Ich frage Anni, wo wir das ganze Zeug besorgen wollen?

Sie meint, daß es ziemlich dumm wäre, hier alles zu kaufen, weil ihre Freundin Nui direkt neben einem großen Markt wohnt.
Und dort alles problemlos zu bekommen ist.
Ich wechsele noch schnell 200 Tacken zum Kurs von 1 :38,4 war auch schon mal besser, aber schließlich brauche ich halt Geld.

Dann nehmen wir in der Nähe von der Walkingstreet den Minnibus nach Chonburi,
(ich weiß allerdings nicht ob die jezt auch noch fahren)
Für unschlagbare 75 Bath pro Person.
Und ungefähr 50 Minuten später sind wir auf einem Busbahnhof.
Und nehmen uns ein Motorbike Taxi zu Ihrer Freundin Nui.

Member

BBQ bei Nui

Bei Nui angekommen, öffnet diese uns gleich die Tür.
Bittet uns hinein und fragt, uns ob wir etwas trinken möchten.
Ich bin erstmal auf Grund ihrer äußeren Erscheinung positiv überrascht.
Und danach von der Wohnung, sie erzählt, das sie hier mit ihrem Freund aus Holland zusammen lebt, nur ist dieser momentan auf Geschäftsreise.

Wir entscheiden uns alle 3 für einen Kaffee und die Girls unterhalten sich erstmal eine Weile, da sie sich lange nicht gesehen haben.
Nui erzählt mir dann das sie sich aus der Nightwish Bar aus der soi 6 kennen würden.
Sie, Nui hat alle Kontakte nach Pattaya abgebrochen, nur mit Anni, die ihr eine gute Freundin geworden ist hält sie noch Kontakt.

Nach dem Kaffee gehen wir gemeinsam zum Markt, um sämtliches Zeug zum BBQ zu kaufen.
Wir laufen über den Markt, auf dem es so gut wie alles zu geben scheint.
Zuerst halten wir an einem Gemüse Stand an, weil die Mädels ein paar Salate machen möchten.
Gefühlt habe ich jetzt 7 Kilogram Salat in 2 Plastik Tüten verteilt in meiner rechten Hand, was ich allerdings dafür bezahlt habe spottet jeder Beschreibung.

Danach geht's zum Fleischstand wo die Girls verschiedene Teile vom Huhn und Schwein aussuchen.
Als ich zahlen möchte, lässt Nui mich nicht die Rechnung begleichen, sie meint ich muss schon genug bezahlen für den Salat, und das Taxi später.
Es Scheint noch Thais zu geben die auch mit ,, armen" Farangs ein Herz zu haben scheinen. 😊

Dann geht's zur Wohnung zurück, und ich verkrümele mich mit einem Glas Rotwein auf die Terrasse, und überlasse den Mädels in der Küche ihr Reich.
Zwischendurch, weil mich der Hunger plagt, gehe ich schon einmal in die Küche und schaue neugierig was die beiden dort so treiben.

Schon jetzt schüttelte ich ungläubig den Kopf, sie haben 4 verschiedene Salate zubereitet, wobei ich darauf hingewiesen werde den einen, wo nur Chillys drinzusein scheinen, besser nicht zu essen.
Also wenn die Thais etwas können, dann auf jeden Fall kochen, ober Speisen geschmackvoll zubereiten.
Mir läuft bereits jezt schon das Wasser im Mund zusammen.

Member

BBQ bei Nui 2

Dann zünden wir den Holzkohle Grill an, und beginnen die verschiedenen Fleischteile zu grillen.
Da die Mädels das Fleisch noch mariniert haben, und eine etwas scharfe , gut gewürzte Marinade benutzt haben schmeckt es einfach herrlich.

Ich weiß garnicht mehr wieviel ich davon gegessen habe, auf jeden Fall wird nur erstmal die Hälfte gegrillt, weil das alles kein Mensch essen kann.
Da der Holländer (Nuis Freund) eine gut sortierte Weinsammlung besitzt, gehen uns auch die Getränke aus.

Nui bietet uns an, weil es bestimmt später wird, hier zu schlafen.
Und da ich erst um 18 Uhr am nächsten Tag zurück fliege, denke ich darüber nach.
Mal sehen das entscheidenden wir später.
Ich Birne hätte ja auch mitdenken können, und meinen Rucksack mitnehmen können.

Wir sitzen dann auf der Terrasse, und trinken Rotwein, was ich den Mädels echt hoch anrechnen muss, ist das sie fast die ganze Zeit nur englisch sprechen, damit ich auch etwas mitkriege.
Zwischendurch bediene ich mich immer wieder mal am Salat, der einfach nur sehr gut schmeckt.

I'm Laufe des späten Nachmittags so nach den 8. Oder 9. Glas Wein oder besser als die Gehirnzellen schon wieder lahm gelegt sind, bin ich dann mal wieder mutig und probiere den scharfen Salat.
Es ist ein Salat mit Entenfleisch, und vielen Kräutern und mit Chillys wurde hier auf jeden Fall nicht gespart.

Also geschmacklich ist der ganz große Klasse.
Was ich Nui auch sage, die sich sehr darüber freut.
Aber nach dem vierten Löffel kommen mir mal wieder die Tränen.
Und an den Gedanken morgen mit Durchfall zu fliegen lasse ich dieses Experiment lieber sein.

Dann ist es Zeit für die zweite Grillrunde, aber diesmal grillen wir nicht so viel, da das ganze Zeug sowieso niemand essen kann.
Als wir die Kleine Party beenden, ist es erst gegen 21 Uhr, und Nui meint, daß es auf jeden Fall noch Busse nach Pattaya gibt.
Also nicht lange überlegt, ein Motorbike Taxi genommen, und zum Kleinen Busbahnhof gefahren.
Nach einer halben Stunde Wartezeit fahren wir dann auch schon los, und da ich nach der 3 Flasche auch aufgehört habe, und durch das viele Essen bin ich auch fast nüchtern.

Gegen 22 :30 sind wir dann schließlich wieder in Pattaya.
Nehmen uns noch ein Motorbike Taxi zum Queen Hotel, schieben noch eine schnelle gute Nacht Number, und schlafen schließlich ein.

Member

Danke für den Bericht. Sehr gut geschrieben 👍

Member

Der Abschied

Bin bereits um 5 Uhr wach, fühle mich gut und zum Glück nicht verkatert.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss die ganze Zeit an Dao denken.
Und so kurz gegen 6 schleiche Ich mich leise, damit Anni nicht wach wird aus dem Hotel.
Ich laufe zu Dao, um mit ihr zu reden, als ich bei ihr vor der Tür stehe, und Lärm schlage, dauert es bestimmt 2 Minuten, bis sie öffnet.

Aber sie lässt mich rein, und bietet mir einen Kaffee an,den ich auch nach nur 6 Stunden Schlaf bitter nötig habe.
Sie meint, daß sie gehofft hatt, daß ich mich nochmal bei ihr sehen lasse.
Sie war damals so sauer, daß ich die Nacht nicht zurück gekommen bin, das sie einfach nicht mit mir reden konnte.

Sie schaut mich traurig an, und ich nehme sie in die Arme.
Sie meint es ist wieder alles OK, und sie hofft mich in meinen nächsten Urlaub wieder zu sehen.
Da ich nicht gerne etwas anbrennen lasse, frage ich Sie direkt wie es mit einem kleinen Abschiedsfick aussieht.

In weniger als 2 Minuten ist sie nackt, und wir wälzen uns in den Federn rum.
Da ich gestern relativ gut zugeschlagen habe dauert es ziemlich lange.
Will auch nicht zu schnell kommen, weil ich die Nummer mit Dao echt genieße.
Nach durchturnen sämtlicher Stellungen, komme ich schließlich, als sie auf mir sitzt und mich reitet.

Danach noch ein Wässerchen getrunken, sie gibt mir noch ihre Nummer, und ich verspreche mich zu melden.
Beim Gehen richte ich noch schöne Grüße an Bee und Yui aus.
Und Goodbye.
Ich gehe noch eine Reissuppe, und eine Tom Ka Ghai für Anni und mich zum Frühstück besorgen.

Als ich das Hotelzimmer betrete, dreht sie sich gerade um, und meint das sie garnicht mitbekommen hatt das ich gegangen bin.
Ich meine nur, daß ich nicht mehr schlafen konnte, einen Kaffee trinken war, und Frühstück besorgt habe.
Mann muss den Mädels ja auch nicht alles erzählen. 😉

Sie ist begeistert als ich ihr die Tom Jum Gung gebe, und wir erstmal eine morgendliche Grundlage schaffen können.
Nach dem Duschen, es ist jezt 8 :30,
will ich mich nochmal vom Beergarden verabschieden.
Und danach noch einige Einkäufe machen.
Natürlich will Anni mitkommen, als ich ihr von meinen Plänen erzähle.

Member

Sehr schöner und kurzweiliger Bericht.

Du schreibst so lebendig und anschaulich und auch der Witz kommt nicht zu kurz.

Musste einige Male herzhaft lachen.

Brings nun zu Ende und dann auf zum nächsten Geschreibsel...

Member

Danke für den Bericht
echt gut geschrieben

Member

Erklärung

Da ich schon seit längerem in diesem Forum angefeindet werde, habe ich beschlossen mich gänzlich zurück zu ziehen.
Der Bericht wird nicht fortgesetzt, und es wird keine weiteren Hotte Berichte mehr geben.

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten