Member
Nacht fast ohne Schlaf
Bevor es ins Zimmer geht, setzten wir uns noch an eine Bar, und ich bestelle mir einen Gin Tonic, soviel dann zu meinen guten Vorsätzen.
Nach dem dritten geht's dann ins Hotel, bevor ich es wieder übertreibe, aber Thailand ohne Alkohol geht einfach nicht.
Jedenfalls nicht bei mir.
Anni meint, das sie überhaupt keinen Alkohol trinkt.
Habe mich auch schon gewundert weil sie immer nur Fruchtsäfte getrunken hat, wenn ich in ihrer Bar mal einen ausgegeben habe.
Na ja auch nicht schlecht mal mit einer zusammen zu sein die nicht trinkt.
Dann geht's auf die Spielweise, und da ich mir heute ne Pille eingschmissen habe, geht's ziemlich lange.
Wir Turnen dabei das halbe Kamasutra durch, Anni ist aber auch sehr interessiert, mal neue Sachen ausprobieren.
Nach der ersten Nummer, wo ich ihr den Saft auf den Hintern Spritze folgt eine Body to Body Massage.
Und danach startet schon die 2. Nummer.
Sie reitet ungefähr 20 Minuten auf mir rum, ohne das ich in irgendeiner Weise dem Orgasmus nahe komme.
Dann ficken wir von der Seite aber irgendwie habe ich das Gefühl heute nicht mehr kommen zu können.
Dann kommt mir die glorreiche Idee sie in den Arsch zu knallen.
Da dieser sehr eng ist könnte das noch klappen.
Nach fast einer halben Stunde habe ich es dann doch noch hingekriegt zu kommen.
Wir kuscheln uns aneinander und schlafen gleich ein.
Nach circa 2 Stunde werde ich wach, und denke schaffe ich es überhaupt noch zur Toilette?
Mit Ach und krach gelingt es mir jedoch.
Die nächsten 40 Minuten pisse ich quasi aus meinem Hintern.
Bin ja selber schuld warum muss ich auch so scharf essen.
Na ja ein gutes hat die Sache trotzdem.
Sollte ich irgendwelche Würmer oder andere Parasiten beherbergen so müssten diese mich doch jetzt verlassen.
Sozusagen auch eine Art Wurmkur.
Dann lege ich mich wieder zu Anni ins Bett, die so fest schläft, das sie von allen nichts mitbekommen hat.
Nach circa 20 Minuten muss ich abermals auf die Toilette, na prima, das kann ja heiter werden.
Das ganze geht dann noch 2 Mal so.
Bis ich gegen 4 Uhr endlich wieder einschlafen kann.
Bevor es ins Zimmer geht, setzten wir uns noch an eine Bar, und ich bestelle mir einen Gin Tonic, soviel dann zu meinen guten Vorsätzen.
Nach dem dritten geht's dann ins Hotel, bevor ich es wieder übertreibe, aber Thailand ohne Alkohol geht einfach nicht.
Jedenfalls nicht bei mir.
Anni meint, das sie überhaupt keinen Alkohol trinkt.
Habe mich auch schon gewundert weil sie immer nur Fruchtsäfte getrunken hat, wenn ich in ihrer Bar mal einen ausgegeben habe.
Na ja auch nicht schlecht mal mit einer zusammen zu sein die nicht trinkt.
Dann geht's auf die Spielweise, und da ich mir heute ne Pille eingschmissen habe, geht's ziemlich lange.
Wir Turnen dabei das halbe Kamasutra durch, Anni ist aber auch sehr interessiert, mal neue Sachen ausprobieren.
Nach der ersten Nummer, wo ich ihr den Saft auf den Hintern Spritze folgt eine Body to Body Massage.
Und danach startet schon die 2. Nummer.
Sie reitet ungefähr 20 Minuten auf mir rum, ohne das ich in irgendeiner Weise dem Orgasmus nahe komme.
Dann ficken wir von der Seite aber irgendwie habe ich das Gefühl heute nicht mehr kommen zu können.
Dann kommt mir die glorreiche Idee sie in den Arsch zu knallen.
Da dieser sehr eng ist könnte das noch klappen.
Nach fast einer halben Stunde habe ich es dann doch noch hingekriegt zu kommen.
Wir kuscheln uns aneinander und schlafen gleich ein.
Nach circa 2 Stunde werde ich wach, und denke schaffe ich es überhaupt noch zur Toilette?
Mit Ach und krach gelingt es mir jedoch.
Die nächsten 40 Minuten pisse ich quasi aus meinem Hintern.
Bin ja selber schuld warum muss ich auch so scharf essen.
Na ja ein gutes hat die Sache trotzdem.
Sollte ich irgendwelche Würmer oder andere Parasiten beherbergen so müssten diese mich doch jetzt verlassen.
Sozusagen auch eine Art Wurmkur.
Dann lege ich mich wieder zu Anni ins Bett, die so fest schläft, das sie von allen nichts mitbekommen hat.
Nach circa 20 Minuten muss ich abermals auf die Toilette, na prima, das kann ja heiter werden.
Das ganze geht dann noch 2 Mal so.
Bis ich gegen 4 Uhr endlich wieder einschlafen kann.