Pattaya Yui die Hardcorenutte

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Vielen Dank für euren Zuspruch!!!

Da ich sehe, daß ich hier mehr Unterstützer als Neider (ich nenne sie einfach mal so)
Habe, wäre es ja wirklich dumm aufzuhören.
Also jetzt erst recht der Bericht wird noch heute fortgesetzt.
Und es wird wieder neue Hotte Berichte geben.

Danke Freunde, für eure Unterstützung!!!

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hotte ich kenne dich nicht persönlich, aber ich wünsche mir das du es dir zumindest noch ein mal überlegst..auch ich fände es schade...

Liebe Tafler was soll das mit diesen Anfeindungen? Ist mir leider auch schon passiert....Ist es der Neid oder was?

Liebe Mods, wenn solche Anfeindungen oder Beleidigungen kommen und Mann Sie beweisen kann, sprecht ihr da auch mal eine Verwarnung oder so aus?

Das TAF lebt von solchen Berichten wie von Member Hotte und es darf NICHT zugrunde gehen

Also meine „Anfeindung“ an dich war nur das ich sagte das dein Team immer die Nr. 2 im Kanton Bern bleiben wird.:hehe:

Warum hier jemand einen anderen schlecht machen, oder gar beleidigen muss ist für mich nur so zu erklären das wohl Neid oder Missgunst mitspielt.
Man sollte versuchen darüber zu stehen und falls möglich solche Typen für persönliche Nachrichten zu sperren.

Wir, also die normalen Leser, sind froh das es solch spannende und unterhaltsame Berichte gibt....:)

Member

Member hat gesagt:
Also meine „Anfeindung“ an dich war nur das ich sagte das dein Team immer die Nr. 2 im Kanton Bern bleiben wird.:hehe:

Siehst du und das verzeihe ich Dir NIE du Langnuller 😂😂😂🤣🤣

Member

Ich bin nicht der grosse schreiber hier im TAF aber lese gerne die Berichte hier und hole mir Infos zu meinen Reisen.
Dein Bericht fand ich einen der besten die ich hier gelesen hab und von so was lebt ein Forum.
Schön machst du weiter :)
Vielleicht schaffe ich es auch noch mal zu einem Bericht
Grüsse aus der Schweiz

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für euren Zuspruch!!!

Da ich sehe, daß ich hier mehr Unterstützer als Neider (ich nenne sie einfach mal so)
Habe, wäre es ja wirklich dumm aufzuhören.
Also jetzt erst recht der Bericht wird noch heute fortgesetzt.
Und es wird wieder neue Hotte Berichte geben.

Danke Freunde, für eure Unterstützung!!!

Super. Ich denke ich spreche den meisten hier aus der Seele, wenn ich ein großes Dankeschön für bisherige und kommende Berichte ausspreche :)

Member

Abschied 2

Wir laufen ein letztes Mal zusammen die Beach Road entlang, um in den Beergarden zu gelangen.
Wir setzen uns an die Theke und ich bestelle uns zum Abschied eine gute Flasche Rotwein.
Da wir auch schon wieder Hunger verspüren, ordern wir uns dazu noch eine Kleinigkeit zu essen.

Der Wein kostet zwar fast 900 Bärte, ist aber geschmacklich wahrhaftig eine Offenbarung.
Da es heute bestimmt 35 Grad sind, und wir die ganze Flasche aleine trinken, sind wir danach auch schon ein wenig angeheitert.
Und ich bestelle jeden von uns noch einen großen Orangensaft um bei Brühe ein wenig zu verdünnen.

Danach machen wir uns auf zum Pattaya Night Market, wo ich noch Klamotten kaufen will.
Wäre ja echt blöd, mit halb gefüllem Rucksack zurück zu fliegen.
Da ich an einem Stand gleich 10 meiner geliebten Havey Metal T-Shirts zu 200 Bath das Stück kaufe, darf ich mir ein weiteres for free aussuchen.
So macht shopping dann sogar mir Spaß.

Danach gehe ich noch in die Pharmacy um für meinen Kumpel eine 50 Stück Packung Kamera Jelly zu kaufen.
Der Giftmischer will zuerst 1200 Bath von mir haben, aber ich sage ihm, daß ich ihm auf keinen Fall mehr als 1000 dafür zahle.
Erst als ich, mit Anni schon den Laden verlassen will, kommt er hinterher gerannt, und ruft das 1000 Bath OK sind.
Na bitte geht doch.
Warum müssen die denn immer so Geldgeil sein?

Als nächstes buche ich mir für 15 Uhr mein Taxi zum Suvannabumi Airport.
Was mich 1000 Bärte inclusive Toll Way kostet.
Da es jezt mittlerweile schon um 11 :30 ist, und ich mich noch so richtig von Anni verabschieden will geht's auf schnellsten Weg zum Queen Hotel zurück.

Anni meint, das sie mich zum Airport begleiten möchte, was ich aber ablehne.
Da ich lange Abschiedszeremonien hasse.
Im Zimmer lassen wir es dafür noch einmal richtig krachen.
Habe mir irgend ein Chinesisches Zeug eingschmissen, das Zeug haut voll rein, wenn es sein muss kann man problemlos 5 Stunden damit feilen.

Deshalb dauert es auch fast 2 Stunden bis ich mich in Ihrem schönen Arsch ergieße.
Dann ist es auch schon 14 Uhr, ich gehe mich noch einmal ansgiebig duschen.
Packe noch den Rest in meinen Rucksack ein.
Das Telefon klingelt, mein Taxi wartet, obwohl es erst um 14 : 45 ist.
Das nenne ich dann mal Thailändische Pünktlichkeit.

Ich verabschiede mich noch von Anni, es Ist mir in all den Jahren nie besonders leicht gefallen zu gehen, und auch diesmal nicht zumal Anni eine ganz liebe ist, lasse mir noch ihre Telefonnummer geben, und verspreche mich zu melden.
Danach steige ich ins Taxi und verlasse Pattaya schweren Herzens, na ja war ja definitiv nicht das letzte Mal. 🙂

Nach ungefähr einer Stunde erreichen wir den Airport in Bangkok und ich verlasse Thailand mit neuen Plänen im Hinterkopf für den nächsten Urlaub.

Ende 😁

Member

So
Und so endet mein bisher längster Bericht, ich bedanke mich bei allen Lesern denen er gefallen hat, und die mich geliket haben.
Es wird die Tage ein weiterer Bericht folgen, bis schon in den Vorbereitungen.
Also vielen Dank.

Gruß

Und gut Spritz

Euer Hotte 😁👍

Member

Danke dir und hoffe das du noch manchen Urlaub geniessen kannst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten