Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #211  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht. Danke dafür :)
Habe sehr gerne mitgelesen.
Gibt es denn schon Pläne für einen nächsten Bericht?
Hi
Habe den nächsten Bericht schon angefangen, Titel
Mein erstes Mal in Pattaya

Gruß Hotte
 
        #212  

Member

Habe sehr gerne mit gelesen und freue mich schon auf deinen nächsten Bericht :danken: :super:
 
        #214  

Member

super geschrieben habe gerne mitgelesen gut dass Du weiter machts:):schweiz: auch ein schweizer liest gerne
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für euren Zuspruch!!!

Da ich sehe, daß ich hier mehr Unterstützer als Neider (ich nenne sie einfach mal so)
Habe, wäre es ja wirklich dumm aufzuhören.
Also jetzt erst recht der Bericht wird noch heute fortgesetzt.
Und es wird wieder neue Hotte Berichte geben.

Danke Freunde, für eure Unterstützung!!!

Dickes Danke, dass du den Bericht geschrieben und auch zu Ende geführt hast. Ich habe sehr gerne mitgelesen und freue mich auch auf weiteren 'Stoff' aus deiner Feder.
Was Kritik angeht, so denke ich, dass es legitim sein muss, konstruktive Kritik aüßern zu dürfen. Beleidigungen und Unterstellungen haben hier aber tatsächlich nichts verloren. Lass dich also bitte nicht von ein paar 'Negativen' entmutigen, oder ärgern. So zart beseitet bist du doch nicht. 😉

Zum Thema Wahrheitsgehalt möchte ich im Allgemeinen etwas anmerken; Mein Bruder ist ein Frauentyp, keine Ahnung warum, aber sie fliegen einfach auf ihn und ich selbst habe schon Sachen mit ihm erlebt, bei denen ich durchaus in Frage stellen würde, ob sowas wirklich sein kann, wenn mir so etwas jemand erzählen würde.

In diesem Sinne, nochmal Danke für deine viele Mühe und vor allem dafür, uns an deinen Erlebnisse in deiner für mich großartigen Erzählweise, teilhaben zu lassen.

Also Hotte..... hü! 😁
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Dickes Danke, dass du den Bericht geschrieben und auch zu Ende geführt hast. Ich habe sehr gerne mitgelesen und freue mich auch auf weiteren 'Stoff' aus deiner Feder.
Was Kritik angeht, so denke ich, dass es legitim sein muss, konstruktive Kritik aüßern zu dürfen. Beleidigungen und Unterstellungen haben hier aber tatsächlich nichts verloren. Lass dich also bitte nicht von ein paar 'Negativen' entmutigen, oder ärgern. So zart beseitet bist du doch nicht. 😉

Zum Thema Wahrheitsgehalt möchte ich im Allgemeinen etwas anmerken; Mein Bruder ist ein Frauentyp, keine Ahnung warum, aber sie fliegen einfach auf ihn und ich selbst habe schon Sachen mit ihm erlebt, bei denen ich durchaus in Frage stellen würde, ob sowas wirklich sein kann, wenn mir so etwas jemand erzählen würde.

In diesem Sinne, nochmal Danke für deine viele Mühe und vor allem dafür, uns an deinen Erlebnisse in deiner für mich großartigen Erzählweise, teilhaben zu lassen.

Also Hotte..... hü! 😁
Vielen Dank Macl

Habe mir jetzt vorgenommen sämtliche Anfeindungen und Kritik an mir abprallen zu lassen.
Kurz gesagt, es interessiert mich einfach nicht mehr.

Gruß Hotte
 
        #217  

Member

#Hotte,
Nochmals vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung.
Manche Deiner Praktiken muss ich nicht haben und auch Dein damaliger Alkoholkonsum wäre mir etwas zu viel des guten. Das ist aber Deine Sache und soll jetzt nicht als Kritik verstanden werden. Ein wenig neidisch bin ich schon auf Deine Erlebnisse, zugegebenermaßen. Habe mich leider viel zu schnell gebunden, anstatt mich erst mal richtig auszutoben.
Anfangs dachte ich ja dass das mit Yui etwas längeres wird und sie sogar aktuell noch Deine Begleiterin nach Angeles wäre, dem scheint aber wohl nicht so zu sein.
 
        #218  

Member

Ich muss ehrlich sagen, dass du ´ne sehr angenehme Schreibe hast und dass, obwohl der ganze Spass schon Jahre her ist. Ich jedenfalls dachte mir: " Whow, der Typ macht alles richtig, hat genau den Urlaub den wir uns alle erträumen". Vielen Dank, dass du uns hast teilhaben lassen, das Lesen hat echt Spass gemacht..
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
#Hotte,
Nochmals vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung.
Manche Deiner Praktiken muss ich nicht haben und auch Dein damaliger Alkoholkonsum wäre mir etwas zu viel des guten. Das ist aber Deine Sache und soll jetzt nicht als Kritik verstanden werden. Ein wenig neidisch bin ich schon auf Deine Erlebnisse, zugegebenermaßen. Habe mich leider viel zu schnell gebunden, anstatt mich erst mal richtig auszutoben.
Anfangs dachte ich ja dass das mit Yui etwas längeres wird und sie sogar aktuell noch Deine Begleiterin nach Angeles wäre, dem scheint aber wohl nicht so zu sein.
Hallo bambooze

Du hast recht, zur damaligen Zeit habe ich es mit der Trinkerei wirklich ein wenig übertrieben.
Aber lass dir gesagt sein, daß ich zu Hause jezt garnichts mehr trinke, und in meinem letzten Urlaub auf den Philippinen in 16 Tagen nur ungefähr 25 Bier zu mir genommen habe.
Bin jetzt schon über 2 Jahre mit der Noi (Meine versaute soi 6) zusammen, sie hat mich auch auf meinen letzten Trip auf die Philippinen begleitet.

Wir sind uns bloß noch nicht zu 100 % sicher, wie es weitergehen soll, deshalb ist sie jetzt auch schon das 3. Mal hier bei mir in Deutschland.

Gruß Hotte
 
        #220  

Member

Hallo Hotte,
deine Berichte sind einfach nur geil.
Bitte weitermachen, bin immer dabei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten