Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #201  

Member

Danke für die Fortsetzung. Wäre schade gewesen wenn du aufgehört hättest
 
        #202  

Member

Möchte mich auch bei Dir bedanken für die tollen Berichte Freue mich auf Deine nächste Reise und wieder eine tolle Zeit hier

Gruss

Ueli, Pattaya
 
        #203  

Member

Danke @Hotte für deinen Bericht vom ganzen @Moderatoren-Team ... 100 extra Likes für einen vollendeten Reisebericht von uns


Gruß

Yam
 
        #204  

Member

Auch von mir ein „dickes“ Danke, dass du deine Entscheidung revidiert hast und hier weiter aktiv bist und wohl auch zukünftig sein wirst.
 
        #206  

Member

Schön erlebt und gut geschrieben. Danke !
 
        #207  

Member

Super geschrieben und danke fürs vollenden :dank:
 
        #208  

Member

Hallo Hotte
Nochmal vielen Dank für den geilen Bericht. Hast Du gut geschrieben und es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Hoffe noch mehr von Dir zu lesen. Alles gute und lass dich von den Neidern nicht runterziehen. So wie Du schreibst , dass soll Dir erst einmal einer nach machen. Meinen Respekt hast Du...
 
        #209  

Member

Vielen Dank für den super Bericht ich habe ihn in einem durchgelesen und gebe dir eine 1 trotz der fehlenden Bilder 😉
Danke 😁
 
        #210  

Member

Klasse Bericht. Danke dafür :)
Habe sehr gerne mitgelesen.
Gibt es denn schon Pläne für einen nächsten Bericht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten