Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #181  

Member

Hallo Hotte,

erst einmal vielen Dank dir für deine tollen Berichte bzw. überhaupt für dein Aktivität im TAF. Du bist seit 20.06.19 hier und hast unglaubliche geniale 4.474 likes mit nur 231 Beiträgen geschafft 🥇👍😊... das zeigt mehr als eindeutig, dass du im TAF einen Arsch voll Fans hast (inclusive mir💪☺)....

Es wäre/ ist brutal schade wenn du dich wegen ein paar doofen FK, die es leider in jedem Forum gibt, zurückziehen würdest 😭😭😭. Bitte überleg es dir nochmal ansonsten fürs erste mal hier:

:smiley emoticons kinggrin anbeten2::tx::danken::dank:

Lg BK
 
        #182  

Member

Lass Dir von ein paar Vollidioten den Spass nicht verderben. Dein Bericht war einer der besten in diesem Jahr und die vielen Likes die Du dafür erhalten hast bestätigen dies ja auch!
Überleg es dir bitte nochmals, den von solch guten Schreibern wie dir lebt so ein Forum!

Vielen Dank für den tollen Bericht und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir. :borat2:
 
        #183  

Member

Überdenke bitte noch einmal Deine Entscheidung.

Es würde dem Forum etwas fehlen
 
        #184  

Member

Mich würde es freuen wenn du uns weiterhin um Forum erhalten bleibst.

GiorgioB
 
        #185  

Member

Ja genau... bleib..die Berichte sind so super
 
        #186  

Member

Ich habe den Bericht sehr genossen und würde mich überaus freuen wenn du dem TAF weiter erhalten bleibst. Lass dir nicht von irgendwelchen Platzpatronen die Laune verderben.

Danke!
 
        #187  

Member

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: lass Dich von ein paar Stänkerern nicht vergraulen. Am besten diese Menschen ignorieren und sich Positiverem widmen... wie dem Schreiben toller Berichte :wink0:
 
        #188  

Member

Hallo Hotte ich kenne dich nicht persönlich, aber ich wünsche mir das du es dir zumindest noch ein mal überlegst..auch ich fände es schade...

Liebe Tafler was soll das mit diesen Anfeindungen? Ist mir leider auch schon passiert....Ist es der Neid oder was?

Liebe Mods, wenn solche Anfeindungen oder Beleidigungen kommen und Mann Sie beweisen kann, sprecht ihr da auch mal eine Verwarnung oder so aus?

Das TAF lebt von solchen Berichten wie von Member Hotte und es darf NICHT zugrunde gehen
 
        #189  

Member

Super Bericht und laß dir von ein paar Neidern nicht die Laune verderben. Mir hat es auch gefallen und ich hoffe wieder von dir zu hören :bravo: :bravo: :bravo:

Barbarossa
 
        #190  

Member

Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?
Bleib stabil und lass dich nicht runterziehen,
ich hab deinen Bericht sehr genossen, weiter so :coool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten