Member
Wie allseits bekannt sein dürfte, sind die meisten Mädels immer knapp bei Kasse
und brauchen Geld. Deshalb sind sie in aller Regel am payday, wenn es salary gibt,
alle in ihren Bars. Wer also eine große Auswahl möchte, kommt am besten am Zahltag.
Ich fange hier mal mit einer Liste an und werde diese ständig erweitern. Shovel und
Jodltrio werden mich dabei unterstützen. Natürlich sind aber alle anderen Member,
die öfters vor Ort sind, ebenso aufgerufen, sich an der ständigen Aktualisierung der
Liste zu beteiligen.
pay-day
Montag
Genesis, Valhalla
Dienstag
Golden Nile, Cambodia, Blue Nile, Mirrors,
Mittwoch
La Pasha, Camelot, Bunny Ranch, Extasy, Eager Beavers, Q-Bar, Champagne, Lancelot, Brown Sugar, Tight Jeans,
Donnerstag
Typhoon, Carousel, Candy Bar, Treasure Island, Show Time Unni, Lune Time,
Freitag
det.5, Honeypot, Alaska, Love&Music,
Samstag
Tropix, Crystal Palace, Club Asia, Cambodia, Atlantis,
Sonntag
Valhalla, Eruption, The Body Shop, Dollhouse, Roadies, Lollipop
Auf vielfachen Wunsch beginne ich nun mit einer neuen Auflistung zum Thema:
smear-day (pussy-check)
Montag
Fantasy, Genesis, Blue Nile, Camelot, Angelwitch, Tight Jeans,
Dienstag
Q-Bar, Champagne, Lancelot, Brown Sugar, Camelot (Champagne-Group nachmittags), Lollipop (ganztägig), Typhoon, Atlantis,
Mittwoch
Dollhouse, La Pasha,
Donnerstag
Treasure Island, LaBamba (unbestätigt), Roadies (13:00-14:00 Uhr), Valhalla, Carousel,
Freitag
Valhalla, No Name Bar,
Samstag
Sonntag
Letztmalig aktualisiert am
27.07.2012
to be continued
Nachtrag (Info von Jodltrio Die Girls kriegen ihren freien Tag (alle außer Freitag und Samstag) zumeist zugeteilt. Gut 20% der Mädels haben daher am Zahltag frei, nach wiederholten Angaben kommen die dann kurz ins Lokal und holen sich die Kohle ab, oder am nächsten Tag von der Mamasan. Provision der BF wird zumeist am Tag nach der BF ausgezahlt.
und brauchen Geld. Deshalb sind sie in aller Regel am payday, wenn es salary gibt,
alle in ihren Bars. Wer also eine große Auswahl möchte, kommt am besten am Zahltag.
Ich fange hier mal mit einer Liste an und werde diese ständig erweitern. Shovel und
Jodltrio werden mich dabei unterstützen. Natürlich sind aber alle anderen Member,
die öfters vor Ort sind, ebenso aufgerufen, sich an der ständigen Aktualisierung der
Liste zu beteiligen.
pay-day
Montag
Genesis, Valhalla
Dienstag
Golden Nile, Cambodia, Blue Nile, Mirrors,
Mittwoch
La Pasha, Camelot, Bunny Ranch, Extasy, Eager Beavers, Q-Bar, Champagne, Lancelot, Brown Sugar, Tight Jeans,
Donnerstag
Typhoon, Carousel, Candy Bar, Treasure Island, Show Time Unni, Lune Time,
Freitag
det.5, Honeypot, Alaska, Love&Music,
Samstag
Tropix, Crystal Palace, Club Asia, Cambodia, Atlantis,
Sonntag
Valhalla, Eruption, The Body Shop, Dollhouse, Roadies, Lollipop
Auf vielfachen Wunsch beginne ich nun mit einer neuen Auflistung zum Thema:
smear-day (pussy-check)
Montag
Fantasy, Genesis, Blue Nile, Camelot, Angelwitch, Tight Jeans,
Dienstag
Q-Bar, Champagne, Lancelot, Brown Sugar, Camelot (Champagne-Group nachmittags), Lollipop (ganztägig), Typhoon, Atlantis,
Mittwoch
Dollhouse, La Pasha,
Donnerstag
Treasure Island, LaBamba (unbestätigt), Roadies (13:00-14:00 Uhr), Valhalla, Carousel,
Freitag
Valhalla, No Name Bar,
Samstag
Sonntag
Letztmalig aktualisiert am
27.07.2012
to be continued
Nachtrag (Info von Jodltrio Die Girls kriegen ihren freien Tag (alle außer Freitag und Samstag) zumeist zugeteilt. Gut 20% der Mädels haben daher am Zahltag frei, nach wiederholten Angaben kommen die dann kurz ins Lokal und holen sich die Kohle ab, oder am nächsten Tag von der Mamasan. Provision der BF wird zumeist am Tag nach der BF ausgezahlt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: