Thailändisch lernen

Zahltag in den Bars

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Werde auch öfters mal von den Girls eingeladen, erst vorgestern Abend wurde ich von meiner kleinen den ganzen Abend freigehalten, inclusiver etlicher Ladydrinks, die gute hat ca. 10.000 Peso verbraten in dieser Nacht:?

Okay Shovel, aber Gina zählt nicht. Sie ist 'ne Ausnahme. Sie hat mich ja auch abgefüllt.
Sie kann sich's halt leisten. Die normalen Mädels in den Bars können nicht so freizügig mit
ihrem Geld umgehen wie Gina.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Montag
Genesis

Dienstag


Mittwoch
La Pasha

Donnerstag
Typhoon, Carousel, Candy Bar

Freitag
det.5

Samstag
Tropix,

Sonntag
Valhalla, Eruption



Letztmalig aktualisiert am
14.03.2011

to be continued


Dienstag:

Golden Nile
 
        #23  

Member



Danke General!!! Ich hab's aktualisiert.

Was ist eigentlich mit den anderen Membern, die derzeit vor Ort sind (Martl, Shovel, ...)?
Jungs, seid so gut und gebt mal hier ein klein wenig Input; sonst müsste die Liste
wieder sterben, was doch schade wäre.
 
        #24  

Member



Ich bin doch schon längst auf Boracay. Viel interessanter ist noch wann der Hygiene Tag von der Bar ist, dann kann man diese Bars am Vortag meiden.
 
        #25  

Member



Auch ne gute Idee. Wenn ich hier Input über die smear-days bekomme, nehme ich es gerne in die Liste auf.
 
Booking.com
        #29  

Member



Donnerstag Treasure Island, Zahltag und Pussycheck
 
        #30  

Member



Danke für den guten Beitrag.
Falls Du möchtest, kannst Du für Barrio Barretto den Dienstag als Zahltag vormerken. Ich habe dies bei meinem letzten Besuch mitbekommen.

misterbavaro
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten