Thailändisch lernen

Zahltag in den Bars

        #101  

Member

In #40 wurde Sonntag/Mittwoch genannt (veraltet?). Ich habe jetzt mal beides eingetragen, auch wenn es mich nicht glücklich macht. Du bist ja gerade vor Ort. Vielleicht könntest du nochmal nachfragen, damit ich Einträge, die klar nicht stimmen, entfernen kann. Danke.
 
        #102  

Member

Ich muss mein Posting #100 korrigieren. Die genannten Daten beziehen sich auf das Atlantis. Im Atlantis hatten die eine Tafel mit Laufschrift und ich habe immer mitbekommen "Dollhouse...". Das Atlantis gehört wohl zur Dollhouse Group.

Ich bitte um Entschuldigung.
 
        #103  

Member

Wenn ich bedenke, daß der Step-Father meiner Verlobten 6000 Pesos im Monat nach Hause bringt. FInde ich 5000 pro Woche schon recht viel!

Grüße vom Pierre !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten