Thailändisch lernen

Zahltag in den Bars

        #81  

Member

Ich bin ja nun nigelnagelneu hier und hätte eine Frage bei der ich noch nicht ganz durchblicke.
Mit der in den Bars angegebenen Barfine, was ist da alles abgegolten und für welchen Zeitraum????
 
        #82  

Member

Also da es hier um Angeles geht ist mit der Barfine das volle Programm abgegolten. Wie lange sie bleibt machst du vorher mit deiner Auserwählten klar. Longtime (kostet zwischen 1200 un 3000 Piso je nach Girl und Bar) dauert normal bis zum Nächsten Vormittag. Manche Girls gehen schon um 6.00 Uhr oder 7.00 Uhr, andere erst um 14.00 Uhr. Es gibt auch Girls die schon nachts um 2.00 Uhr wegwollen, deshalb vorher ausmachen wie lange sie bleiben soll! Hätte ich fast vergessen, das Girl bekommt vor sie sich verabschiedet natürlich noch einen Tip von 200 - ? Piso.

Als Newbie solltest du dir diese Seiten durchlesen, da steht schon das wichtigste drin:

ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

Und natürlich die Forensuche benutzen:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Manche girls gehen auch nie wieder.:hehe:

@ knocherl: Was verstehst Du unter "abgegolten"? Du sprichst vor der "Auslöse" mit Deiner "Auserwählten" Deine Bedürfnisse ab und oftmals halten die Mädels sich auch daran: manchmal aber auch nicht. Die Mädels sind glücklicherweise keine Automaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

Sollte es vieleicht anders formulieren, ich habe das Wort "abgegolten" vom Fragesteller übernommen.
Was ich sagen wollte ist das es keine Extrakosten gibt. Was für ein Programm läuft hängt von natürlich von dem Girl ab, Sonderwüsche kosten nichts extra, man kann aber auch nichts verlangen was das Girl nicht machen möchte.
Man darf das ganze nicht mit einem deutschen Puff vergleichen, in Angeles ergibt sich vieles einfach so. Girlfriend-Sex gibts auf jeden Fall wenn man die Mädchen mit Respekt behandelt!
 
        #85  

Member

@ Marl0: Schon ok. Ich hatte den "knocherl" gefragt.
 
Booking.com
        #86  

Member

vielen Dank Leute für die schnellen Antworten, das "abgegolten" war etwas blöd ausgedrückt sorry, mir viel vor lauter Bilder gerade nichts anderes ein, nachlesen ok, bin ja erst seit gestern hier und ob ihrs glaubt oder nicht, mache nichts anderes als lesen und staunen.
War erst heute wieder mal bei einer Thaimaus in Augsburg, da meine Lieblingsthai in Urlaub ist, was soll ich sagen, war zwar optisch der Hammer, aber sowas von fad, die hatt die Maken der deutschen Frauen schon voll drauf.
Eins ist sicher, AC steht auf der Liste ganz oben

Gruß knocherl
 
        #87  

Member

In AC wird also alles im im voraus in der Bar gezahlt. Wie ist das dann mit den Ladydrinks? Werden die immer noch teuer verrechnet wenn ich mir ein Mädel aussuche, in der Bar dann für LT bezahle aber noch einige Zeit in der Bar verbringen möchte?
 
        #88  

Member

Sobald ein Girl ausgelöst wurde ist ihre Arbeit in der Bar beendet. Wenn du ihr noch Drinks kaufst sind das keine Ladydrinks mehr, sollten wirklich weiterhin Ladydrinks berechnet werden kannst du reklamieren.

Ich konnte das selbst nicht überprüfen, weil ich nach Zahlung der Barfine immer gleich die Location gewechselt habe.
 
        #89  

Member

#88

das ist mir auch schon aufgefallen dass das so eine Unsitte ist die aber gerne angewandt wird und wenn du nix sagst berechnen die echt Ladydrinks nach Barfine.
Manch eine zieht es auch immer wieder magisch zu der Bar hin in der sie beschäftigt sind- wird sicher von Mamasan auch gerne gesehen zwecks Umsatz usw.
 
        #90  

Member

Genau ist mir auch passiert, Barfine bezahlt noch ein drink spendiert, gleich reklamiert als es als LD berechnet wurde und sofort neue rechnung mit entschuldigung bekommen.
Versuchen tun sie es immer wieder, in den Bars wo sie dich nicht kennen, aber halb so wild das ganze.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten