Thailändisch lernen

Zahltag in den Bars

        #71  

Member



@ Fitzgerald

Lies mal den Post genau vor deinem, da steht doch die Antwort. Würde es dir gefallen wenn du um 5 oder 6 Uhr morgens mit deinem Girl ins Hotel kommst und um halb 8 haut sie ab zum Pussycheck?
 
        #72  

Member



Shovel, ich werde auf solche Fragen gar nicht mehr antworten. Wenn einer meint, es nicht nötig zu haben, sich ein klein wenig in einen Thread einzulesen (in unserem Fall steht es genau einen Beitrag oben drüber), dann wird keiner darüber traurig sein, wenn so jemand nicht nach AC kommt und dumm sterben muss.
 
        #73  

Member



Sorry, hatte die ganzen fünf Seiten extra gelesen damit die Frage nicht doppelt gestellt wird. Mir war der Ausdruck 'smear' nicht geläufig und dachte da jetzt auch nicht gleich daran, dass damit eigentlich der Pussycheck gemeint war.
 
        #74  

Member



Ist sschon ok, smear oder Hygiene sind die offiziellen Bezeichnungen, Pussycheck ist halt unsere Umgangssprache
 
Booking.com
        #76  

Member



Member hat gesagt:
Mal 'ne Frage: Was bringt es mir zu wissen wann Pussycheck in einer Bar ist?

Ist schon OK deine frage - der thread hat schon seine berechtigung ....Letztendlich ist es natürlich blödsinn mit ner liste durch AC&CO zu laufen oder das gegebenfals auswendig zu lernen - zumal die "dates" sich auch gegebenenfalls verändern können ..." Die lehre aus der geschicht" - man söllte sich in jeder bar sofern man ein (od. mehrere) girls auslösen möchte vorab erkundigen ob der ominöse "date" ansteht oder nicht - nicht mehr und nicht weniger - capito OK ...Leben und leben lassen...

So long Jens
 
        #77  

Member



Völlig richtig Jens, das gehört mit zum Bewerbungsgespräch, ich denke diese Aufstellung ist auch eher für jemanden der ein paar favorisierte Bars hat und dementsprechend gleich in die Bars geht am Abend die am nächsten Tag keinen Pussycheck haben
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
Völlig richtig Jens, das gehört mit zum Bewerbungsgespräch

Oje :D noch eine Frage die ins Bewerbungsgespräch
mit rein soll:hehe: die Liste wird auch immer länger
so langesam braucht man wirklich so eine kleine Abhakliste:ironie: Ok wieder mal wenig nützlich
vom mir :yes:


Popeye :wink0:
 
        #79  

Member



Noch ein Nachtrag:

Zahltag Donnerstag

Show Time Unni (ehem. Enzian Stubn)
Lune Time (ehem. Edelweiss)
 
        #80  

Member



Schent ja wirklich schlimm zu sein mit den Finanzen dort.....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten